Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

  • Vielen Lieben Dank

    für eure Schönen Wünsche und die Schönen Bilder


    Ja ich bin auch froh das der Tag vorbei ist ,es war schwer


    Viel Schreiben kann ich nicht ,ich weis nicht was


    Ich wünsche euch allen einen Schönen Abend


    und nochmal vielen Dank


    Traurige Birgit

  • Danke Liebe Carmen und danke Tamara


    Ja heute ist bei meiner Tochter 365plus 1 Und es fühlt sich komisch an ,das sie so einfach weg ist


    Es ist sehr schwer ohne meine Familie aber das weißt ihr ja alle ,es kommt mir so vor als sei es gestern gesehen


    Aber ich in mir sicher das Nadja bei mir ist wenn ich von ihr außer hin und wieder ein Vögelchen nichts sehe

    aber es gibt so viel was wir nicht verstehen

    so ist das Leben


    Traurige Birgit

  • liebe traurige Birgit <3 mit Helmut <3 und Nadja <3 im Herzen und um dich herum<3<3<3


    du hast diesen traurigen , bitterschweren Tag geschafft<3:30::30:<3

    Viel Schreiben kann ich nicht ,ich weis nicht was

    für den Trauerschmerz gibt es nicht viele Worte in all seinem Ausmass...

    liebevolle gedankliche Umarmungen<3:30::30::30::30:<3 deine Sverja

  • Liebe Birgit,


    das ist fast normal der Druck nimmt stetig zu bis zu dem Zeitpunkt und da ist man angespannt usw. dann entspannt man doch etwas aber der Druck ist noch nicht weg.

    Schrei einfach, weine hau was kaputt völlig egal der Druck muss raus der Schmerz muss raus.:13:


    Vlg. Linchen :24::30:

  • liebe traurige Birgit<3 mit Helmut<3 und Nadja<3 im Herzen und um sichherum<3<3<3


    die Trauer und der Schmez kommen ja immer in "Wellen".

    Wir können nicht immer gleich stark die Trauer und den Schmerz ertragen...

    Das würde unser Körper doch auch unsere Seele nicht aushalten...

    Manchmal kommt ein tiefer Schmerz nicht an dem Gedenktag sondern ist vorher und etwas später viel intensiver weil man es nicht verkraften kann...

    Es gilt einen eigenen Weg zu finden wie man das Leid erträgt. Ich bin voller Vertrauen das du deinen Weg findest. Meinem Gefühl und meiner Erfahrung nach wird die Trauer so ausgelebt wie es überhaupt nur machbar ist.


    Horche in dich hinein ... und dann wirst du fühlen was du "magst"... was hilfreich zum überstehen ist..


    Eines weiss hier jeder

    unsere gemeinsame Trauer verbindet uns<3:24::30::30:<3


    Komme bestmöglich durch die Abend- und Nachtstunden

    HERZLICHST<3:30::30:<3 deine Sverja

  • Danke Linchen ,Kikiro und Sverja


    Heute geht es mir wieder etwas besser ,ich hab e seit langen wieder gut gefallen

    ich nehme ein Leichtes Schlafspray ,das Hilft mir ganz gut und meine Gehirn

    hat nicht Zuviel Zeit schwer Gedanken in den Kopf zu bekommen die den Schlaf verhindern


    Mein grösstes Problem wird wohl immer bleiben ,das allein sein ,daran werde ich mich niemals

    ganz gewöhnen ,sowie in dieses Stille ,Schrecklich war es auch als ich erkältet war

    und keiner war da der den Rücken mit Salbe einreibt

    es gibt so viel Moment wo mir beide fehlen ,ich bin halt nicht fürs allein Leben gemacht und muss

    es doch ,Wie allein hier die auf einmal allein sind .Mit keinen Unterhalten wenn man will

    das ist täglich meine Höststrafe ,wer immer das zu verantworten hat ,das ich gleich bleibe verliere

    der ist gemein .

    Aber jeder Tag fangt neue an und ich weiß meine Lieben sind bei mir ,sowie eure bei euch und sie tuten alles um uns zu helfen


    Traurige Birgit

  • Ohja Birgit,

    das schlimme alleinsein neben der Trauer, das ist für mich auch ein sehr grosses Problem

    sich mal mit jemand unterhalten im Haushalt ist nicht mehr.

    Corona macht es auch nicht leichter sich mal in geschlossenen Räumen irgendwo zu treffen.

    Da bleibt auch ein mulmiges Gefühl.

    Bei uns hier ist auch gerade wieder Maskenpflicht in Fussgängerzone ab heute.

    Und wie du sagst niemand der einem mal einreibt wenn man Rückenschnerzen hat oder dergleichen

    Da gibt es hier ja eine Menge denen es jetzt so geht

    Liebe Grüsse

    Ameliea