Hallo!
Mein geliebter Mann (wir waren zwar nicht verheiratet, aber er war und bleibt trotzdem mein Mann), mußte uns heuer im Jänner nach kurzer schwerer Krankheit für immer verlassen.
Mittlerweile sind 8 Monate vergangen und ich kann es immer noch nicht glauben, daß er nie mehr, wirklich nie mehr wieder zurück kommen wird. Ich vermisse ihn so sehr und der Schmerz ist unendlich groß. Wir haben einen kleinen Sohn zusammen, der im Oktober 4 Jahre alt wird. Es ist der erste Geburtstag, den er nun ohne seinen Papa feiern muss und allein der Gedanke daran läßt mich schon wieder weinen. Aber der Kleine wünscht sich eine Geburtstagsfeier und so werde ich auch eine für ihn veranstalten, mir graut aber schon vor dem Tag.
Jeden Tag kreisen die Gedanken nur nach dem WARUM? WARUM ER? Ich weiß, es wird mir nie jemand eine Antwort darauf geben können und ich weiß auch, daß ich nicht alleine bin mit meinem Schicksal, aber trotzdem ist es für mich momentan auch kein Trost. Oft fühle ich mich so einsam, vor allem die Abende, wenn der Kleine schläft sind oft unerträglich. Naja, das wollte ich einfach mal los werden.
Liebe Grüße
Schnuppe