Sebastian mein Sohn ist nicht mehr da

• Hallo

Ich bin Wolfstaenzerin, 53 Jahre und lese seit einigen Tagen hier eure Beiträge.

Heute vor 1 Woche habe ich meinen 19 jährigen Sohn Sebastian tot aufgefunden.

Ich komme mir vor wie ferngesteuert, mache und tue, aber manchmal stehe ich da und denke für was. Ich muss einfach über ihn reden sonst drehe ich durch. Vielleicht kann ich das ja hier bei euch.

• Liebe Wolfstaenzerin,

mein ganz ganz herzliches Beileid! Ich bin auch trauernde Mama. Mein Mädchen ging im Alter von 24 Jahren.

Du bist hier im Bereich Organisatorisches gelandet. Wenn du auf die Startseite des Forums gehst, dann siehst du da eine Rubrik "Verlust eines Kindes". Wenn du das aufmachst und ein neues Thema erstellst, dann wirst du viel mehr wahrgenommen und wirst ganz sicher begrüßt werden.

Gerne erfahren wir von dir und deinem Sebastian und reichen dir eine verstehende Hand. Nicht nur die Eltern hier.

Es ist gerade erst passiert und der Schock und die Verwirrung sind noch so übermächtig. Schreiben hilft, die Gedanken zu sortieren!

Mit ganz lieben Grüßen
    Elster

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Liebe Wolftaenzerin✨

Fühl dich herzlich Willkommen und verstanden hier im Forum

Es tut mir so unendlich leid das du deinen Sohn hast gehen lassen müssen💔

Ja rede über ihn … soviel wie du möchtest und kannst hier ist immer jemand der dir „zuhört“ du schreibst du bist wie ferngesteuert, natürlich bist du das. Es ist ja erst gerade passiert du stehst noch absolut unter Schock

Dir ist das schlimmste passiert was einer Mama passieren kann es gibt keine Worte für den abgrundtiefen Schmerz…

Ich bin auch eine Mama mit halbem Herz Mein Sohn Robin war 21 als er ins Nimmerland geflogen ist … am 18.November waren es 4 Jahre

Fühls dich tief verstanden und samft in den Arm genommen ❤️‍🩹

Mel

Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...

• "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz