Hallo,
Sie ist und war immer meine Frau, mein Hafen eben und ich habe Sie auf meine Art sehr geliebt, auch wenn wir oft keinen richtigen Kontakt hatten. Bin seit Jahren depressiv , mal, mehr mal weniger und ich kann aufgrund meiner Krankheit Worte und Taten nicht wie ein normaler Mensch annehmen, sondern hinterfrage viel und habe eher Negative Einstellungen oder eine Meinung von mir aber dieses viele Fragen auf die ich keine wirkliche Antwort habe oder Sie nicht annehmen kann wie Sie wohl gemeint waren bringen mich wirklich fast um.
Also, meine Exfreundin und Mutter meines Kindes ist am Samstag früh von uns gegangen(Vor 6 Jahren getrennt). Es sollte jetzt die Zeit der Trauer sein und wenn ich mich nicht permanent ablenken würde, könnte ich ihren Verlust nicht ertragen. Die letzten 3 oder 4 Wochen habe ich mich intensiver um Sie gekümmert, also Haushalt erledigt, gekocht und solche Dinge und die letzten 2 Wochen bin ich bei ihr eingezogen und habe Sie bin zum Ende hin gepflegt.
Es ist am Vortag ihres Todes etwas passiert und ich musste/wollte/sollte das Haus verlassen. Ich ging also am Freitagabend gegen 18 Uhr nach Hause und am folgenden Tag um 10 Uhr ist Sie verstorben.
Ich habe mein Versprechen gebrochen bis zum Ende bei ihr zu bleiben und ich mache mir große Vorwürfe.
Glaubt ihr, sie wird es mir verzeihen? Also dass als sie ihren Körper verlassen hat und ich nicht an ihrem Bett war?
Mensch, Ich wäre doch bin zum Ende geblieben aber mir wurden unfassbare Dinge vorgeworfen und ich wollte nicht das meine Frau diese negativen Schwingungen mitbekommt um endlich Frieden zu finden und bin dann eben schweren Herzens gegangen um sie nicht zu belasten.