Hallo,
ich hatte diese Woche Geburtstag. Ganz ehrlich, es war armselig. Ich habe bei meinem Vater geschlafen, weil dieser mich panisch am Samstag angerufen hat, dass sein Hund im Sterben liegt und ich ihm helfen muss, ihn zum Tierarzt zu bringen und ihm selbst würde es auch sehr schlecht gehen.
Als ich kam, ging es beiden besser. Ich hatte keine Blümchen auf dem Tisch, kein gemeinsames Frühstück, alles völlig lieblos. Mein Sohn rief mich an, um mir zu gratulieren und das war es dann auch schon. Wir waren dann zwar noch zum Essen im Restaurant. Mein Vater und ich, aber die meiste Zeit hat er telefoniert.
Nicht ein kleines Geschenk 🎁 zum auspacken. Nichts.
Ich bin mittlerweile dermaßen erschöpft von meinem Vater und seiner permanent schlechten Laune, dass ich gestern in meine Wohnung zurück gekehrt bin.
Mir tut der Hund wahnsinnig leid, der nichts frisst, wenn ich nicht da bin. Mitgeben will er ihn mir nicht.
Ich bin traurig, wie mein Leben geworden ist, ohne meinen Partner. Mein Sohn ist ja weggezogen vor kurzem, also habe ich momentan niemanden, der auch Mal etwas Positives erzählt.
Ich hänge gedanklich viel in der Vergangenheit. Den besseren Tagen. Ist Linchen eigentlich noch in diesem Forum? Ich würde mich freuen, etwas von ihr zu hören.
Ich war einmal eine Frau, die gerne gelacht hat und sehr aktiv war. Ich fühle
Mich von meinem Vater ausgenutzt.
Er braucht dringend eine Putzfrau für
Sein Haus, will aber keine Fremden im
Haus haben und wundert sich, dass ich
Mich dort nicht wohl fühle. Ich selber
Schaffe es nicht, da ich eine kaputte Schulter habe.
Ich wünsche Euch gute Ostertage.
Turicum![]()