Neues Forumstreffen?

  • Hallo liebes Forum!


    Muss euch nun von was Nettem Berichten:


    Samstag, schönes Wetter: Connie mit Familie macht in der Nähe Urlaub, kommt auf einen Kaffee zu mir. Walter, auch grad in der Nähe was zu tun kommt auch zu mir. F R E U D E ! ! :8: :8: :8:


    So hatten wir ein kurzes, nettes, kleines Forumstreffen bei uns vor dem Haus. (Leider keine Fotos gemacht. ?( ^^ :cursing: )


    Hab mich gefreut, euch Mal wieder zu sehen und in Natura "drücken" zu können.


    Connie treffe ich sogar morgen nochmal.


    Euch alles Liebe und noch einen schönen Feiertag morgen!


    Linda

  • Hallo Liebe Linda
    Hallo Liebe Connie


    Das war wirklich ein ganz toll liebes Treffen. Und so ganz ohne Vorplanung. Dafür mit mit viel gutem Eis, mit ebensoviel Schlagsahne, und später noch Kaffee. :P Dazupassend viel Sonnenschein in Linda und ihrem Hans Garten. 8)


    Danke Euch lieben Spontanen. :028:


    Lieb Gruss


    Walter (... Hmmm... heute vor 5 Jahren lernte ich Christa kennen. ...beim Baum ^^ ...)

  • Hallo Leute



    War echt nett und danke Walter für die Sahne

    :8:

    Du weißt ja das I-Tüpferl auf dem Eis.


    Es war so nett bei Linda und Familie wir haben viel geplaudert und waren natürlich in den Bergen.


    Natürlich haben wir uns Bücher geschenkt den Linda ist auch so eine begeisterte Leserin wie ich.




    Es hat gut getan mal weg zu kommen,sich verwöhnen zu lassen. Linda musste an die dreimal Kaffee kochen.




    Danke danke und Walter das freut mich so für euch zwei. Wenn ihr mal nach Kärnten kommt sagt mir bescheid würd mich echt freun.


    Das gleiche gilt für euch alle hier

    :love:

    :rolleyes:



  • Hallo Liebe Connie


    :D


    ....Und irgendwann kommen wir bestimmt nach Kärnten.... 8)


    ....Und ein Foto von Euch Beiden ist ja nun doch noch Zustande gekommen.... Freu.... 8)²


    Lieb Gruss


    Walter (...)