hallo ihr lieben,
nun sind doch schon 9 Monate vergangen als mein Freund verstorben ist, gott sei dank ist das mit der Wohnung auch endlich abgeschlossen wo wir 8 Monate drauf warten mussten bis wir hineinkonnten und uns noch ein paar Dinge mitnehmen konnten. Für mich war es sehr schlimm da nochmal hineinzugehen da ich ihn ja dort gefunden hab...überall noch die spuren, leichenflecken usw...u der geruch war schrecklich...
ich hab in der zwischenzeit einen mann kennengelernt der am anfang sehr verständnisvoll war und mich unterstützt hat mit gesprächen und immer für mich da war, nach wie vor, aber jetzt schön langsam wenn ich immer noch von ihm rede, ab und zu mal...so wie heute...dann sagt er als antwort es nervt ihn schon wenn ich immer nur negativ rede und immer wieder über das gleiche...was soll ich nur tun? ich weiß nicht wie ich von ihm loslassen soll...ich hab ihn einfach so geliebt und er fehlt mir immer wieder und die erinnerung an ihn kommen einfach, egal wo ich bin, und dann werd ich wieder total traurig...
sicher tut es den neuen freund wahrscheinlich auch weh wenn ich immer wieder so rückfälle hab...aber wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten??
ich hoffe um rat von euch, ihr habt mir immer so sehr geholfen! Danke!
mlg woelkchen :2: