Urnenbegräbnis

  • Hallo,

    ihr kennt mich ja bereits, gestern ist meine meine Mutter gestorben. Mein Onkel will Sie einäschern lassen, was ich im Grunde nicht schlecht finde, nur weiss ich nicht so ganz wie das funktioniert geschweige denn ob es in Gemeinde Rechnitz im Bgld eine Möglichkeit dafür gibt.




    ´
    lg anita

    :)


  • Liebe Bauxi!
    Zuerst einmal, mein Beileid zum Tod Deiner Mutter! Das tut mir sehr leid.
    War sie krank?
    Wie es sich bei Euch in Ö mit dem einäschern verhält, weiß ich leider nicht. Da kann Dir Christine besser raten.
    Ich wünsch Dir viel Kraft!
    Liebe Grüße
    Karla :30:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo Karla,
    physisch war sie eigentlich wirklich krank, doch vor einiger Zeit hatte sie Fieber, vielleicht Lungenentzündung, Grippe , das scheint für schon bereits geschwächte Menschen oft das Todesurteil zu sein. Mein Onkel organisiert Gottseidank alles, und so ungefähr weiss ich wies ablaufen wird.


    danke nochmal anita

    ;)

  • Liebe Bauxi,


    auch von mir mein herzliches Beileid und meine aufrichtige Anteilnahme zum Verlust deiner Mutter.
    Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste schwere Zeit.


    Liebe Grüße


    Manu