Herzlichen Dank!!!

  • Liebe Forumleute,
    vor ca. 4 Jahren hab ich mich hier angemeldet und Ihr ward mir in der nachfolgenden Zeit eine sehr, sehr große Hilfe! Ich habe mit Eure Unterstützung die schwierige Zeit überbrücken können und dafür bin ich Euch unheimlich dankbar.
    Jetzt 2014 geht es mir gut. Ich habe ein neues Hobby entdeckt, bin viel in der Natur, bewege mich gerne, liebe meine Lieben und komme auch in der Arbeit gut zurecht. Dass das nicht immer so gewesen ist, werden manche von Euch sich sicher noch erinnern können.
    Ich bin zwar immer noch in ärztliche Behandlung, aber komme so im Alltag gut zu Recht und das freut mich.
    Den Verlust werde ich immer spüren und gerade gestern überfiel mir die Traurigkeit total unerwartet. Manchmal ist es einen Duft, manchmal ein Bild was eine Erinnerung loslöst und damit verbunden den Verlust. Aber ich habe gelernt damit umzugehen, der Weg war schwer und ohne fremde (und dazu zähle ich auch Eure Hilfe) wäre mir das nicht gelungen. Trotzdem habe ich auf diesem schwierigen Pfad viel Positives erfahren dürfen und für diese Erfahrungen bin ich dankbar.
    Ich hoffe, dass dieses Forum weiterhin viele Leute unterstützen darf, dass weiterhin viele Leute sich unter die Arme greifen lassen und sich vielleicht sogar einen Teil des Weges tragen lassen.
    Euch wünsche ich viel positive Kraft um mit den Verlust was Ihr in Euch mitträgt weiter leben zu können.
    Ich wünsche Euch trotz Verlust ein Leben mit Sonnenschein.
    Alles Liebe,
    Kathrin
    :2:

    Alles wird gut. Es gibt viel Trauriges auf der Welt und viel Schönes. Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben, als man ertragen kann, doch dann stärkt sich indessen das Schöne und berührt wieder unsere Seele. (Hugo von Hofmannsthal)

  • Liebe Kathrin,


    ich hoffe, dass deine Zeilen vielen ein wenig Mut machen ;)
    Schön, dass du wieder ins Leben zurück gefunden hast. :8:


    Liebe Grüße
    Brigitte

  • Liebe Kathrin,


    ich möchte mich Brigitte anschließen und hoffe eines Tages hier auch schreiben zu können: "Es geht mir gut, mein Leben ist wieder ok."
    Mit gegenseitiger Hilfe hier im Forum sollten wir es alle schaffen!


    Liebe Grüße
    Trauerelfe

  • Liebe Kathrin,
    danke für deine herzlichen Wünsche und deinen Dank und für das gute Feedback! Es freut mich unglaublich zu hören, dass es dir gut geht!
    Ich wünsche dir weiterhin alles, alles Gute! :2: :24:
    Herzlichst Christine

  • Liebe Kathrin,


    wie schön, so positives von dir zu hören!


    Ja, die Narben, die wir davongetragen haben - sie werden immer wieder schmerzen, sie werden uns nicht vergessen lassen.
    Aber das ist schon auch gut - denn wir wollen (und werden) die, um die wir so getrauert haben und die wir auch immer vermissen werden doch nie vergessen!


    Auch dir viel Sonnenschein in deinem Leben und :2: für deine liebe Rückmeldung.
    Alles Liebe, :24: dich
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Kathrin!


    wie freu ich mich, von Dir so positive Nachricht zu hören und dass es Dir gut geht!

    :8:


    Mir geht's auch recht gut...bis eben auf bestimmte Tage oder Momente, die einen wieder einholen. Ich bin aber recht zufrieden mit mir.


    Ich wünsche Dir weiterhin alles alles Liebe und Gute.


    Liebe Grüsse
    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *