Da ich nicht mehr weiter weiss und ich mich von allen im Stich gelassen fühle, wollte ich meine Trauer und Schmerz hier im Forum schreiben.
Am 16.01.2008 also vor ein paar Wochen verstarb meine Zwillingschwester auf tragischer Weise, ich hab mit sowas nie gerechnet vorallem hatte sie noch das ganze Leben vor sich gehabt.Sie musste sterben weil ein Autofahrer eine Verkehrsinsel übersehen hat , wo sie gestanden hat. Sie erlitt eine Hirnblutung und ist nach paar Stunden verstorben. Für mich brach eine Welt zusammen, sie war gerad mal 35 wollte Kinder, sie war meine einzige Familie die ich hier hatte ( sie war da für mich),obwohl ich auch andere Schwestern habe , die keine grosse Hilfe sind für mich. Die Beerdigung war ein Chaos, da wir türkischer Herkunft waren, ist sie auch dort bestattet worden nach 4 Tagen. Man hat mich voll hintergangen, da ich eine 13 jährige Tochter habe , konnte ich nicht mit und man hat mich nicht gefragt ob ich mit wollte. Meine Tochter hat es besser weggesteckt als ich. Jetzt wo paar Wochen vergangen sind, ist es sehr schwer für mich vorallem gehe ich ganz allein durch den Schmerz und Trauer, mein Freund ist keine Hilfe, er schaut dabei zu wie Tag für Tag ich kaput gehe.
Seit dem Tod meiner Schwester fühl ich mich allein, keiner versteht mich und keiner ist so richtig da für mich.
Die Trauer um meine Mutter war gerad einigermassen überwunden, sie verstarb 2002, dann kommt dieser schmerz.Ich weiss nicht wie ich damit fertig werden soll. Ehrlich gesagt versuch ich nun allein mit meiner Trauer und meiner Traurigkeit klar zukommen, es ist ziemlich hart und vorallem abends wenn ich allein bin merke ich das keiner da ist mit dem man reden kann. Und keiner merkt das ich langsam daran kaput gehe, und nur so tue das ich stark bin. Vorallem ist es hart da wir auch noch Zwillinge waren Sie fehlt mir und das sehr und ich bin mit meiner Kraft am Ende und kann bald nicht mehr..Ich breche jeden Tag in Tränen aus, gehe innerlich zu Grunde und niemand ist da oder sieht das , ich weiss nicht was tun soll, wenn meine Tochter nicht wäre würde auch mir das Leben nehmen, aber ich weiss das ich für sie stark sein muss, aber die stärke hab ich bald nicht mehr , naja das wollte ich mir mal von der Seele schreiben , damit ich mich etwas freier fühle und wenn ich etwas durcheinander geschrieben hab, tut es mir leid.
ich werd schauen das ich meine Trauer so überwältige in dem mich hier ausweine, danke