liebe yasemin,
auch von mir herzlichen dank, dass du uns eure kultur näher gebracht hast. ich finde diese art von verabschiedung sehr schön und persönlich, mit unserer kaum zu vergleichen. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du gerne dabei gewesen wärst, aber ich bin mir sicher, dass gül das weiß und sie dir jetzt die kraft gibt, alles zu verarbeiten.
gerade zwillinge sind so eng miteinander verbunden, sie wird dir helfen, dass du diese schwere zeit schaffst, sie ist bei dir, liebe yasemin.
träumen! ach, wem sagst du das. ich träume immer so wirres zeug, aber ich denke, dass mir mein unterbewusstsein einfach streiche spielt. es gibt fast keine nacht, wo meine eltern nicht vorkommen und das sind dinge von mener kindheit, ängste, die ich erlebte und hoffnungen, die ich in mir getragen habe. genau wie chris hab ich mal gehört, wenn man von den verstorbenen träumt, dann hat man sie noch nicht losgelassen, aber das kann ich nicht behaupten, denn ich bin der meinung, dass ich beide losgelassen habe. ich versuche einfach, diesen träumen nicht allzuviel bedeutung zu schenken.
es ist so schön, wie du von deiner schwester schreibst, liebe yasemin, und ich schließe mich chris an, ying und yang...... so eng miteinander verbunden.
wenn dir danach ist, dann erzähl uns von gül, wir hören dir gerne zu. mach einfach, wie du dich wohlfühlst und lass dich fallen, wir fangen dich auf!
fühl dich umarmt!
alles liebe
petra