Liebe Eva ,
auch wenn ich jetzt erst einmal von mir spreche bzw. schreibe, denke ich doch dabei auch sehr an dich...Wie du ja weist, sind bei mir ja fast zwei Jahre vergangen und heute morgen habe ich ihn absolut vermisst... wenn das Wetter so schön war, haben wir schon im Pavillon gesessen...
Gut, bevor ich dann in eine seelische Krise kam, bin ich eben halt mit Hund zum Ruhewald gelaufen und habe mit "ihm gesprochen"... das gibt mir immer Kraft...
Heute Abend bin ich einfach so in fröhlicher... fast "frecher Laune"
Was ich damit meine, ist einfach die Tatsache, das... was wohl???
Wir nicht wissen, wie ja Jutta auch schon schrieb... was wir morgen... oder übermorgen ... oder irgendwann fühlen...
Jetzt ist Jetzt...
und ... Leben ist Leben... und lieben können wir , wenn wir lieben wollen... Immer und jeden den wir lieben wollen...
Jeder Mensch ist einfach wertvoll und einmalig und aus diesem Grunde kann man wenn man möchte, jeden auf seine eigene wertvolle Art und Weise lieben...
Ich wäre ja nicht ich, wenn es nicht auch ein Zitat für dich hier geschrieben gäbe
Freue dich
halte die Augen offen
entzünde das Feuer
sei Freund mit ihm
Flüstere von der Schönheit
um dich
unten
oben
sei überall zuhaus
sieh dich weiter um
beim zweiten mal... langsamer
und jedesmal singe dabei... ( indianische Weisheit, Verfasser unbekannt)
Für mich klingst du heute... aber es ist ja meine Wahrnehmung... auf jeden Fall mehr mit allen Gefühlen im "jetzigen Zodiac".
Fühl dich lieb umarmt
deine Amitola, die dich...wie so viele hier, gerne durch das Leben begleitet
Gemeinsam sind wir nicht einsam... und all-eins-sein ist immer wieder gut...