Ihr lieben Alle,
heute ist der erste Tag,den ich mal ausserhalb des Bettes verbringe und auch mal wieder hier reinschaue,die letzten Tage habe ich nur geschlafen und versuche jetzt auch auf die Beine zu kommen.
Mir geht es nicht nur wegen der Grippe schlecht...ich bin in ein tiefes Loch gefallen,weil ich meinen HW so sehr vermisse,der Wunsch so extrem ist,das er doch einfach nur wieder da wäre oder ich zu ihm will,einfach wieder bei ihm sein.
Ich habe geweint,ich habe geschrien,seinen Namen geschrieen,aber es bleibt still.
Ich stehe nach einem Jahr wieder dort wo ich vor einem Jahr stand,der Schmerz so groß und überwiegend,die Leere so groß,die Einsamkeit,die mich auffrisst,die Angst,die wieder Besitz ergreift...das soll Leben sein?
Gestern abend schaute ich in den Himmel,er war voll von Sternen.....ich suchte mir einen und redete in Gedanken mit ihm,versuchte Trost in den Sternen zu finden,für den Moment ging das auch und heute morgen werde ich wieder wach und was ist da? dieses schmerzliche,trostlose Leben.
Ich habe so eine Wut,sehe glückliche Menschen,draussen,im TV,egal wo und habe den sehnlichen Wunsch auch wieder zu diesen Leuten gehören zu dürfen...wie war das oder ist das bei euch ,wie kommt ihr damit klar?
Gerade die letzten Tage,als es mir so schlecht ging und ich im Bett lag,da fehlte er mir wieder ...wie er sonst auf der Bettkannte saß,meinen Kopf streichelte und sagte "du bist mein kleiner Jammerlappen"
jemand,der da ist,wenn es einem schlecht geht,der einen wieder aufrichtet,ich habe momentan das Gefühl,ich schaffe es nicht,mich aufzurichten,weil es sich mit einer Hälfte so schlecht steht.
Ich möchte euch aber auch für die lieben Genesungswünsche danken,es ist schön,wenn es doch Leute gibt,die an einen denken ..DANKE
LG Eure Nicky/DragonWings