Liebe Mit-ein-ander Lebende in diesem Forum,
gerade weil ich mein Herz schonen muss, schreibe ich diesen Bericht, da ansonsten meine Gedanken und Gefühle kein gutes "Ventil" hätten....
Gestern habe ich die Nachricht erhalten , das eine geliebte Frau, geliebt sowohl von ihrem Mann, aber auch von sehr vielen Menschen, die in der "deutschen Hirntumorhilfe" waren /sind.... diese, unsere Erde verlassen hat und in eine andere, für mich.... sehr schöne Dimension... gegangen ist......
liebe Lilie am Felsquell,
du hast nun die Lebensquelle auf diesem Planeten Erde,
der diese nährt und speist ....
hinter dir gelassen.....
völlig entspannt....
bist du diesen kleinen... und doch so großen Schritt....
über die Regenbogenbrücke gegangen ...
leichten Fußes bist du hin-über-gewandert...
liebevoll empfangen worden....
von so vielen Geliebten....
für uns ... die wir hier auf der Erde verweilen...
"Voraus Gegangene" ...
Ich wünsche dir und allen Geliebten ein "Sein" in Frieden und Harmonie....
wie für uns "Hier Gebliebenen " auch...
Ich habe Susanne immer als Lilie am Felsquell angesehen ( sie hatte viele Namen im Hirntumorforum)....
Für mich war sie eine Frau, die sich nicht als "Betroffene " ihrer Krankheit gesehen hat....
Sehr, sehr bewunderungswürdig und auch durchaus Mut machend bei dieser Diagnose ...Glioblastom .... Davor hatte sie auch eine Brustkrebserkrankung bewältigt...
Viele Telefonate und mails haben uns beide viel gegeben und uns.... ein gegenseitiges Geben und Nehmen ... in unserem Leben geholfen und aufgebaut....
Es war einfach eine wunderschöne , gegenseitige Bereicherung in diesem, unserem Leben...
Sie kam mit noch anderen Menschen, die an einem aggressiven Hirntumor erkrankt waren, zu dem ersten Gedenktreffen von Burkard....
Nie werde ich diese, für mich so ersehnte erste Begegnung ....
sich in die Arme nehmen... in die Augen schauen....
Tränen in den Augen.... und dennoch lachend...( sie lachte sooo herzerfrischend )...
Begrüßungsworte hervorsprudelnd ... halt wie eine Quelle , die durch die Erde.... vielleicht sogar durch Gestein... herausbricht... ihren Lauf beginnend ....
nie vergessen....
es war einfach eine wunderschöne, intensive Begegnung....
Sie hat am 12.06.2015 diese Welt hinter sich gelassen... und wenn man sich ein bisschen mit der Numerologie und den Tarotkarten beschäftigt, ist der Tag ihres Gehens die Tarotkarte in der großen Arkana die Nummer 17 "der Stern".... Lest vielleicht, wenn ihr möchtet, diese Bedeutung im Internet durch...
Ich finde die Karte passt sehr gut zu ihr für "ihre neue Reise... ihr neues Leben"....
Lilie hat ein Buch geschrieben, was ich sehr vielen Menschen hier.... und nicht nur für Menschen, die sich mit einem Hirntumor aus-ein-ander ... zu setzen hatten oder haben... empfehlen...
weil... schon allein ihr Pseudonym und der Titel des Buches ihre positive Lebensausstrahlung wiedergibt..
Sie bezeichnet sich namentlich als
Susanne.K.Glück
Titel: "die Blume in meinem Kopf"
eine Geschichte der Hoffnung für Angehörige und Betroffene
Auf der Rückseite dieses Buches ist ein Bild von einer meerumspülten Steilküste zu sehen ( sie liebte , obwohl sie Steinböckin war ) ungemein das Meer... verlebte dort viele Urlaube...tankte Kraft für ihr Leben...
daneben stehen die Worte....
"das Leben geht weiter...
kein Ende in Sicht...
die Reise dauert an..."
so war sie... so ist sie...
auf einer anderen Ebene... eine wundervolle Frau.... ein wundervolles Wesen...
wertvoll ... wie wir Alle...
carpe diem und rest in peace ...
die Grenzen sind so fliessend
meine liebe Lilie am Felsquell....
für dich und für alle....
"diesseits der Quelle und auf der anderen Seite der Quelle"
deine Claudia/Gramyo/Amitola
KEIN P.S...
Ich würde es ungemein schön finden, wenn einige, die sie "gekannt" haben ... aus dem Hirntumorforum... ihre so ungemein liebevoll unterstützende , mutmachenden Berichte , gelesen haben, davon profitiert haben...
hier auch ihrer... schriftlich und in Zuneigung gedenken...
DANKE dafür im vor-aus
eure Amitola....
die so froh ist .... immer noch... das es dieses Forum gibt...
dennoch werde ich meinem Leben sehr viel RUHE geben...