Liebe Hanna
Was ich noch sagen wollte... bezüglich Deinem Mann....und seinen Reaktionen.
Es fällt mir schwer darüber zu schreiben.. aber trotzdem.... Tatjana war früher auch jähzornig mir gegenüber oder an sich.
Es war aber IMMER das wusste ich aus ihrer Verzweiflung heraus, weil sie die Situation oder was vorgefallen war nicht händeln konnte. Manchmal ja sind gewisse Dinge kaputt gegangen oder hat Sachen nach mir geschmissen... oder mich weggeschubst.. wenn ich sie umarmen wollte....
Irgendwann konnte ich es besser händeln... indem ich ganz ruhig mit ihr geredet habe... Distanz bewahrt habe.... und innerlich abgeschaltet habe.
Ein Beispiel:
Sie ist mit dem Traktor in den Graben gefahren und er hatte eine gewaltige Schieflage... also fast am Kippen. Sie voller Verzweiflung und Jähzorn, weil der Trakor ja wertvoll ist und viel Geld in ihm ist und wir ihn nach Kanada mitnehmen wollten. Sie hatte den Kopf total verloren und Panik gehabt.
Ich bin ruhig geblieben..... habe ihr Ausrasten weggeschoben und mich nur auf mich konzentriert UM ÜBERLEGEN zu können, da dies im Moment viel wichtiger war diese Situation zu lösen.
Habe dann den Automechaniker, den wir gut kennen und er 4 km von hier lebt angerufen.
Das hat sie mitbekommen und als ich mit ihm telefoniert habe: mich angeschrien und Sachen nach mir geschmissen.
Ich bin den Sachen ausgewichen und habe ruhig mit dem Mann weitertelefoniert.
Er ist dann später gekommen mit einem Radlader und hat den Traktor rausgezogen.
Später war sie mir sehr dankbar und hat sich bedankt und sich entschuldigt.
Also liebe Hanna kenne diese Situationen ABER ich habe es verstanden... dass es eigentlich nicht GEGEN MICH WAR.
Verstehst DU??????
Liebe Umarmungen :24:
Katarina