Liebe Petra,
jetzt reihe ich mich auch in den Kreis ein, den wir alle hier so uns unterstützend bilden....Es ist ja wirklich ein Kreis, der so ungemein aufbauend und unterstützend ist...
Ich glaube auch, dass du auch den Weg findest, der dir in gewisser Art und Weise hilft, dir DEINE ganz persönliche Kreativität... die ja jeder in sich trägt... zu finden...
Ich hoffe sehr, das du meine nachfolgende Worte richtig verstehst, denn nicht immer habe ich das Gefühl, wirklich die ganz tiefe Intention zu dir hinüberbringen zu können, wobei es mir aber ein echtes Herzensbedürfniss ist...
Gerade weil du auch das Wort so in Großbuchstaben geschrieben hast, was ja durchaus dein starkes inneres Bedürfniss uns allen hier zeigt...aber... du kommst mit einem "MUSS" und den Ausrufezeichen ... meiner Meinung ... leider nicht weiter...
Du und wir alle hier haben soooo viel im Leben "müssen wollen" und das ist einfach Kräfte aufzehrend und dadurch nicht dich/uns stärkend und eben aus diesem Grunde nicht förderlich für deine innere Gemütsverfassung ...
Meiner Meinung... und ich glaube das ist unser aller Ansicht, ...brauchen und benötigen wir wirklich etwas was uns aufbaut und lebensbejahend ist und uns die so nötige Stärke und Kraft für unser Leben gibt...
Ein "ICH WILL" oder ein "ICH MÖCHTE"... in all seiner Kraft, die in diesen Worten steckt..für unser Leben mit dieser Bedeutung zu FÜLLEN...
Immer wieder komme ich auf diese großartige Einsicht von Kühlwalda, wie sie dir ganz richtig vermittelte und die ja auch gerade für dich IMMER ihre Richtigkeit behält...
Du liebst deinen Gerhard von ganzem Herzen und für IMMER...
und ich wünsche dir von Herzen, dass diese innere Einsicht, diese großartige Liebe viel, viel wichtiger wird als all... denn es sind doch nur Meinungen von Menschen, die deinen Gerhard nicht liebten.... mehr und mehr nebensächlich werden...
Ich wünsche dir von ganzem Herzen die Kraft dazu, dies für dich zu entwickeln
und GLAUBE an DICH...
und würde weiterhin sehr gerne deine Begleiterin auf diesem Weg sein... wie Kühlwalda und Hanna es eh sind....
Fühle dich umarmt :24: und gedanklich "gestärkt" wenn du dir das vorstellen kannst...
ganz lichst
deine Amitola