Liebste Hanna
ja, ich stimme Dir in allem zu was Du so sagst, und ich finde es erstaunlich wie aehnlich wir beide sind.
Es sind nur kleinere Sachen die eigentlich anders sind... Ich bin so circa 5 Jahre juenger, und die Umstaende haben mich dazu gezwungen (oder: dazu gebracht) mein Leben noch einmal haerter 'in change' zu begeben,... aber vieles ist auch absolut aehnlich was ich auch seh besonders empfinde... Ich habe allerdings eine Frage an Dich (eine die ich selbst zum Besispiel nicht beantworten kann): Was ist Dein Lebensziel? Was moechtest Du mit Deinem Leben (noch) anstellen?????? Du bist Anfang 50, ich werde in ein paar Wochen 46, wir beide haben also noch eine fast realistische 'Chance' noch einmal sehr nah an unser jetziges Alter an Jahre auf dieser Erde zu sein... And then: what... what the f... are we going to do with 40+ years without our love, without the live we have just had to say goodbye to?
Ich, ehrlich gesagt, weiss es nicht und es schaudert mir zu denken ich bin 45 und habe eventuell noch 45 Jahre vor mir ohne Rob...
Ja, und da ich nicht zum Suizid tauge, was ich als Privileg empfinde, also: what'st next? ... Und ich muss gestehen, ich weiss es nicht...
Sandra