Ich weiss einfach nicht mehr ob ich stark genug sein will

  • Liebste Hanna


    ja, ich stimme Dir in allem zu was Du so sagst, und ich finde es erstaunlich wie aehnlich wir beide sind.


    Es sind nur kleinere Sachen die eigentlich anders sind... Ich bin so circa 5 Jahre juenger, und die Umstaende haben mich dazu gezwungen (oder: dazu gebracht) mein Leben noch einmal haerter 'in change' zu begeben,... aber vieles ist auch absolut aehnlich was ich auch seh besonders empfinde... Ich habe allerdings eine Frage an Dich (eine die ich selbst zum Besispiel nicht beantworten kann): Was ist Dein Lebensziel? Was moechtest Du mit Deinem Leben (noch) anstellen?????? Du bist Anfang 50, ich werde in ein paar Wochen 46, wir beide haben also noch eine fast realistische 'Chance' noch einmal sehr nah an unser jetziges Alter an Jahre auf dieser Erde zu sein... And then: what... what the f... are we going to do with 40+ years without our love, without the live we have just had to say goodbye to?


    Ich, ehrlich gesagt, weiss es nicht und es schaudert mir zu denken ich bin 45 und habe eventuell noch 45 Jahre vor mir ohne Rob...


    Ja, und da ich nicht zum Suizid tauge, was ich als Privileg empfinde, also: what'st next? ... Und ich muss gestehen, ich weiss es nicht...


    <3


    Sandra

  • beloved Sandrita, <3


    habe dir im "Alltag" geschrieben... HIER und JETZT... ganz, ganz JETZT...
    fühl dich umarmt ... :24:
    deine corzoncito... <3
    deine Amitola

  • Liebste Sandra,


    gut das ich noch einmal kurz vorbei geschaut habe und Dein liebes Posting vorfand. Ja, ich mag ein paar Jährchen älter sein aber mein gefühltes Alter läge da eher bei Mitte-Ende 30 wenn es um Fitness, Abendteuerlust und Waghalsigkeit geht.


    Ich glaube daß das ein ganz natürlicher und fast schon selbstverständlicher Prozess ist das man sich fragt in welche Richtung das Leben nun gehen soll, wo es Einem den "alten" und vertrauten Boden unter den Füßen weggezogen hat und erkennen mußte das Einen Nichts mehr binded, verpflichtet oder Einem eine Richtlinie verleitet. Das man plötzlich noch einmal vor einem Leben der quasi unbegrenzten Möglichkeiten steht.


    Um Deine Frage zu beantworten ... gestehe ich das auch ich noch keinen Plan habe wie es mit mir weiter gehen soll, und was ich Alles noch mit meinem Leben anstellen werde. Vermutlich weil es auch noch nicht lange her ist das ich wieder soliden finanziellen Boden unter den Füßen habe mit dem es sich tatsächlich wieder das Eine oder Andere planen läßt. Fest jedoch steht das ich mich gewiß nicht in 1001 Sache schmeißen werde blos um Anderen damit irgend etws beweisen zu wollen oder weil es von mir erwartet sein könnte. Liebe Sandra, ich denke 'mal daß das große A und O für unsere Zukunft erst einmal eine gute Trauerverarbeitung sein wird ehe solide Pläne geschmieded werden können, und wo es bei uns Beiden überhaupt nicht lange her ist das wir unsere Männer verabschieden mußten, denke ich das es viel zu früh ist so weit nach Vorne zu schauen wo im Hier und Heute noch so viele Bausstellen vor uns stehen. Got to learn to walk before you can run!


    Und das wir noch soooo viel Lebenszeit vor uns haben könnten ist doch eine gute Sache. Ein Grund mehr uns nicht unter irgend welchen Leist-
    ungsdruck zu setzen, sondern uns nur für etwas zu entscheiden wenn es sich wirklich gut anfühlt.


    Dir eine gute Nacht ohne viel zu viele Gedanken und alles Liebe dieser Welt dazu,


    Hanna

  • Hannita, cara mia


    Du bist mein Balsam :-)


    Ich weiss gar nicht mehr was ich zu Deinen Antworten sagen soll ausser, oh wie schoen.


    Bitte, pass auf Dich auf und schliess Frieden (so und da wie Du kannst) mit Deiner Mutter. Wenn es moeglich ist.


    Und wenn nicht: Rob wuerde sagen: what the f... and drink another glass of red wine... = enjoy, it is your life you are making miserable not hers... Naja... vielleicht ein klein wenig zu drastisch fuer meinen Geschmack aber da Rob ja Hollaender war kam er da immer gut weg mit :-)


    Sandra

  • Liebste Sandra,


    und sehr sehr recht hatte Dein Rob. Ich glaube ich hätte mich sehr gut mit ihm verstanden da auch ich die schlechte/gute Angewohnheit habe so manches Mal bei meinen Mitmenschen gleich mit dem ganzen Eingangstor ins Haus zu fallen. Hat immerhin den Vorteil das wer es mit mir zu tun hat nicht lange raten muß ob mir wirklich etwas gefällt oder nicht.


    Was meine Mutter betrifft, werde ich wohl nie mit ihr wirklich das All Inklusiv Paket des Friedens schühren, aber so lange man nicht gerade die Ka-
    laschnikov erhebt denke ich das immer noch was gehen wird. Vermutlich wird sie es immer schaffen mich auf die Palme zu jagen weil ich wohl eher der Gefühlsmensch unter uns Beiden bin, und die Jenige die eben für Alles stehts einen soliden Plan A und B haben muß. Anbei gesagt hatten wir heute einen echt besch... Tag aber konnten beide gut darüber lachen. Eigendlich wollten wir heute mit einander weihnachtlich essen gehen. Dies in ein Restaurant wo es letztes Jahr richtig gemütlich und die Mahlzeit ein echtes Leckerli war. Nun ja, unser gemeinsamer Tag begann damit das sie eine dicke Erkältung mitbrachte, richtig kratzbürstig wurde als die Angestellte auf der Bank ihr so viele Fragen stellte wegen der Vollmacht die ich ihr erteilen wollte. Ja, und die Kröhnung war daß das Essen auf was wir uns so gefreut hatten ein echter Fraß war. Dazu noch echt mismutige Bedienung und am Ende eine saftige Rechnung. So beschlossen wir uns den Tag dennoch nicht vermiesen zu lassen und beschlossen vor meiner Abreise das Ganze noch einmal wo Anders zu wiederhohlen. Nach dem schönen Motto ... shit happens aber nächste Woche ist auch noch ein Tag.


    Wie schon so oft meine Devise ... man darf sich einfach von Nichts und Niemandem unterkriegen lassen egal wie hart und groß eine Herausvor-
    derung ist. Du weißt ja was ich für einen riesen Kampf gegen die Gläubiger meines Mannes auszubaden hatte. Der ist noch nicht ganz vorbei, aber sehr zu meiner Genugtuung entnahm ich der heutigen Post das der Größte davon beschlossen hat die Segel zu streichen. Du wirst lachen, aber zusätzlich legte er noch einen hübschen kleinen Cheque dazu als Entschädigung für den Stress den man mir gemacht hatte. Siehste, liebe Sandra. Geht doch wenn man sich nicht einschüchtern läßt. Allerdings gebe ich auch zu das ich es noch vor einigen Monaten mir nicht hätte vorstellen können das ich als doof kleen Hannchen gegen eine große internationale Bank gewinnen würde - und Das ohne juristische Betreuung.


    So genieße ich gerade - wärend ich Dir schreibe - ein schönes Glas Rotwein. Nicht um damit meine ganze Frust zu ertränken sondern um meinen kleinen heutigen Triumph zu feiern.


    Dir einen dicken Drücker und ein großes "Cheers",


    Hanna

  • Ach Ihr lieben,


    jetzt war ich ein bisschen still weil die letzten tage wieder so einfach ueber mich hereingbrochen sind. Ich will das nicht die ganze Zeit! Ich weiss manchmal ist es wichtig sich mit seinen gefuehlen auseinanderzusetzten bezw sie zulassen, aber 24/7 und ??? gerade nachdem mein Vater wegwar ging die Depri nahtlos weiter...


    und dabei hatte ich ein solch schoenes Wochenende als mein Vater von Donnerstag bis Sonntag zu Besuch kam. Wir haben so viel geredet, und auch viel ernsthaft aber auch mal weniger und es war einfach schoen.. Konnte ich da nix an Energie mitnehmen???? :cursing: :cursing: :cursing: ... ist doch vollkommen inakzeptabel ich bin echt nicht sehr amused with myself... Nein im Ernst ich weiss auch dass ich nur soviel machen kann wie gerade geht aber der kalte Absturz kam sofort und hart.


    Es ist wohl auch so, muss ich ...aehm... wohl auch eingestehen, dass mich der Druck das Haus fertigzubekommen in punkto Groebstes vor Weihnachten, shcon ganz schoen triezt, und dann das Warten mit dem Job ob oder ob nicht ist macht mich ordentlich unruhig und naja hab noch so kleinere Baustellen mit dem Bauamt die mich nervoes machen da es alles irgendwie unklar ist. 'Cose della vita' wie Eros Ramazzotti singt.... that's life, and what life is about...


    Tja und das alles wo ab Montag meine Zeit anfaengt der vielen Memory-Days... Montag der 14. ist mein Hochzeitstag (hmmmmmm), und nach Weihnachten (am liebsten wuerd ichs vergessen) ist am 29. Robs Geburtstag (seufz), dann kommt Sylvester (schluck) und dann am 8. Januar mein Geburtstag (stoehn, reicht dann auch wirklich). Tja und wenn ich wollte koennte ich den 18. jeden Montats noch oben drauf tun da er am 18. August gegangen ist. Mach ich aber nicht, hab ich Euch ja erzaehlt, am 18. Oktober hab ich es so gefeiert dass ich gesagt hab ich werde mich nicht an dem Datum jedes Mal festhalten bzw traurig machen lassen... Aber das heisst nicht dass meine Vorsaetze so gut klappen...


    Koennt Ihr mich da mal alle wirklich druecken??? Und wenn Ihr den ein oder anderen Tipp habt, bitte bitte sehr gerne...


    Sandra

  • Liebste Sandrita,


    :24: <3 :30: . <3
    Du mußt so vieles alleine durchstehen, alleine managen, alleine zu einem "positiven Ende" bringen ....
    mich wundert's nicht, daß du, gerade nach dem Besuch von deinem Papa wieder "einbrichst".
    Ich glaube, du hast schon "Energie mitgenommen" vom Besuch deines Papa. Es freut mich sehr, daß ihr ein schönes WE hattet. Trotzdem zeigt dir seine Abreise halt auch, daß du "alleine" klar kommen mußt. Und das ist nun mal schwierig.
    Und die ersten "Memory-days" ... der erste Hochzeitstag, die ersten Geburtstage, die ersten Feiertage .....alleine, ohne den Liebsten ... sie sind, wie soll ich es sagen - sie machen Angst, weil man nicht weiß, wie man klarkommen wird, wie man das schaffen soll.
    Mach dir einen Plan. Vielleicht an eurem Hochzeitstag etwas, was euch beiden gefallen hätte - Rob wird an deiner Seite sein. Wenn auch leider nicht so, wie du es dir soo sehr wünschen würdest.


    Nochmal von <3 ganz viele :24: und :30: ... DU SCHAFFST DAS!
    deine Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • beloved Sandrita, <3 :24: :30:


    das kennen wir ja schon... da will ich dir etwas schreiben... und was ist... Jutta schreibt eigentlich ALLES , was ich dir sagen will...


    Das ist SCHÖN und GUT zugleich... Weil es zeigt, dass wir hier doch tatsächlich so eine Beziehungsebene haben, die wirklich eine sehr intensive Trauerkultur hervor bringt...
    UNS in unserem Leben... MIT der Trauer... begleitet...


    Es sind ja keine "Tipps", sondern ein
    sehr, sehr
    liebevolles , emotionales WISSEN...
    was wir ALLE hier einbringen...


    DU wirst diesen Tag nicht NUR in dem Sinne überstehen... nein...
    du wirst in fühlen... füllen mit kleinen , aber sehr bedeutsamen Ereignissen, Empfindungen...
    du wirst Energie von deinem Rob bekommen, deiner und seiner Familie, von uns
    und vor allen Dingen ...
    an diesen Tagen fühlt man,... das ist zumindest meine Erfahrung...
    durchaus auch Trauer aber auch eine sehr grosse innere Empfindung,
    eben halt AUCH diese grenzenlose innere Verbindung...... und das tröstet.
    und sie HEILT...DICH
    Fühle dich liebevoll umarmt <3 :24:
    deine corazoncito
    deine Amitola

  • Liebste Sandra,


    Dir erst einmal eine ordendtliche Portion Drücker wenn auch etwas verspätet und dicke Kraftpakete dazu.


    Nachdem ich Dein Posting gelesen habe stellte ich fest mit welcher Wucht eine Unmenge von Ungeduld mit Dir selber und der Welt um Dich herum da raus brüllte. So wäre mein erster Tipp an Dich .... versuche nicht all Deine Baustellen als ein einziges riesiges Monster vor Dir zu sehen denn Rome was not built in one day!


    Versuche Dir vielleicht eine kleine Liste zu schreiben auf der Du all die Dinge 'mal aufschreibst und aufzählst die Dir z. Z. so viel Kummer und Sorgen machen. Dann streiche erst einmal die Dinge an denen Du vorerst Nichts ändern kannst weil sie von Anderen abhängig sind. Dann schreibe Dir die Sachen raus an denen Du etwas vorantreiben könntest und überlege Dir was wirklich dringen und wichtig ist und wo keine riesige Eile besteht. Und zu guter Letzt frage Dich ... wer zwingt Dich dazu Dein Haus quasi bis Weihnachten fertig zu haben auch wenn es nur um das Gröbste geht. Vielleicht bist es nur Du selber die sich unter diesen enormen Druck setzt meinend Alles muß bis dahin schick aussehen weil es eben Weihnachten ist und Du ja vielleicht doch Besuch bekommen würdest. Wer immer das auch sein mag weiß was in Deinem Leben los ist und erwartet von Dir keine Weltwunder. Der oder die Jenige wäre warscheinlich genauso glücklich an Deiner Seite wenn sie auf einer Apfelsienen-
    kiste sitzen müßte und Du ein mögliches Leckerli ihr/ihm auf einem Pappteller auf den Schoß servieren würdest.


    Liebste Sandra, am Allerwichtigsten ist erst einmal das Du Dich selber nicht unter einen so großen Druck setzt wo Du noch so unendlich viel Kraft brauchst um Deine Trauer zu verarbeiten. Nicht zu vergessen das die Vorweihnachtszeit und die Feiertage ziemlich überall einen langsamen aber sicheren Stillstand der Dinge bedeuten. Besonders was die Bearbeitung von Papierkram und große Entscheidungen treffen betrifft. Auch ich hätte einige Dinge noch sehr gerne vor meiner Abreise geklährt gehabt, aber Dank der kommenden Feiertage habe ich mich damit abgefunden daß das nun wohl nicht vor dem neuen Jahr mehr passieren wird.


    Und zu guter Letzt versuche Dir so viel Ruhe und Entspannung zu gönnen, denn seelische und körperliche Müdigkeit sind in der Trauer unsere ärgsten Feinde. Da erscheinen und dann selbst die kleinsten Wehwehchens wie riesige unüberwindbare Mauern.


    Anbei gesagt ... als ich anfing mein Haus umzugestalten und zu renovieren hatte auch ich mir das sehr unrealistische Ziel gesteckt bis Weihnach-
    ten ziemlich Alles fertig zu haben. Blos um zu untdecken das mir recht schnell der enorme Zeitdruck unter den ich mich gesetzt hatte mir nicht nur alle Kraft raubte sondern mir auch alle Freude an der Sache nahm. So habe ich nun "nur" die gesamte untere Etage geschafft. So what? Das neue Jahr ist auch ein Jahr und Alles was nun liegengeblieben ist wird bestimmt nicht davon laufen oder aus einander fallen.


    Und ein letzter Tipp wäre ... gönne Dir über die Feiertage eine entspannte Auszeit und nütze sie vielleicht indem Du Dir einen gut strukturierten Arbeitsplan für das neue Jahr machst. Etwas was ich auch wärend meines Urlaubes machen werde, denn das hat mir schon so manches Mal gut geholfen mein Vorhaben deutlich gelassener anzugehen als nur eine Unmenge von Arbeit vor mir zu sehen die kaum zu bewältigen erschien. Dank der Tendenz Alles auf einmal und so schnell wie möglich machen zu wollen.


    Sei noch einmal besonders liebevoll gedrückt,


    Hanna

  • So, meine lieben Super-Women die Ihr mich hier alle so wundervoll betreut,


    Ich habe heute schon den ersten Schritt gemacht diese ganzen 'Un-Tage' anzugehen. Also Number 1 ist mein Hochzeitstag am Montag. Da habe ich mir eine tolle Thai-Massage organisiert und dann meine liebste Freundin hier in Mallorca zum spanischen spaeten Mittagessen eingeladen in einem sehr schoenen Hotel die eine Lounge haben in der man schoen ein Glas Wein trinken kann, was essen und mit Loungemusik aufs Wasser schauen kann...


    Das ist Number 1...


    Sandra

  • wunderschön und gut...
    ein
    liebes "like" dafür an dich ...
    <3
    und vergiss nicht ein Glas Wein oder irgendetwas anderes , was dein Rob gern getrunken hat... ihm auf den Tisch mit hinzustellen...Er wird da sein...

  • Liebe Hanna


    jetzt jabe ich lang und breit geschrieben und es hat mich gerad rausgeworfen :cursing: ...also nochmal...


    Meine stress-situationen sind sicherlich teilweise selbst auferlegt. Da hast Du bestimmt recht.


    Was das Haus und das Groebste fertigwerden vor weihnachten betrifft, nicht so sehr. Das ist einfach so, da ich dort wo ich jetzt wohne, eine super schoene Wohnung direkt am Meer, die Freunden gehoert, Anfang Januar raus mus.

    Also aus ganz praktisch und pragmatischen Gruenden ja das Haus muss einigermassen fertig werden, no choice!


    Als ich hierher kam wusste ich dass ich 'Augen zu und durch" machen musste, und dabei positiv bleiben es klappt schon usw usw usw. Tut es ja auch, bisher. Nur: ich habe schlechthin vergessen als ich die Entscheidung traf das hier zu machen, dass mein lieber Rob der ja immer sagte 'hey Sandrita, don't worry too much, it will be allright" nicht mehr da ist.


    Naja. Was fuer eine Erkenntnis. Oder?


    Sandra

  • Liebste Sandra,

    na, dann bleibt mir Nichts weiter übrig als Dir ganz doll die Daumen zu drücken das Du Alles rechtzeitig schaffen wirst. Wie ich Dich einschätze wirst Du es auch nach dem Motto ... onwards and upwards.


    Mit etwas Glück wirst Du dann das neue Jahr ein wenig ruhiger angehen können. Anbei gesagt gefällt es mir sehr gut wie Du planst Deinen Hoch-
    zeitstag zu "feiern". Hast mich gut inspiriert, denn meiner steht am 27. Januar an der gleichzeitig auch sein 70. Geburtstag gewesen wäre. Hatte heute schon eine tüchtige Talfahrt da die Speicherkarte meiner Digitalkamera quasi voll war und ich sie leeren mußte für meine Reise. Etwas was ich seit einigen Jahren nicht gemacht hatte. Als ich die gespeicherten Fotos auf meinen PC lud um zu gucken was ich gerne übertragen hätte vor dem Löschen entdeckte ich jede Menge Bilder die ich längst vergessen hatte und die jede Menge Erinnerungen hochkommen ließen. Vor Allem ein riesiges Vermissen.


    Und ja, den Spruch ... don't worry too much, it will be allright ... war auch ein Favorit meines Mannes. Meine heutige Erkenntnis - das wenn ich mir nicht die Ärmel hochkrempel nix allright sein wird, weil auch er nicht mehr da ist.


    Dir eine geruhsame Nacht und einen nicht all zu schweren Tag,


    Hanna

  • Ja Hanna


    ich weiss mit dem Spruch, wir beide sind einfach Realitaets-Menschen und das ist auch besser so! Denn genau, was wenn wir warten wuerden ob es denn 'allright wird'... und dann stellt sich raus upps not so allright... no way 8)


    Fuer meinen Hochzeitstag hab ich mir ehrlich gesagt vorgenommen (ja und Amitola hat mir auch praktisch die Super-Erklaerung dafuer gegeben, warum ich ja ein Glas fuer Rob mitbestellen muss), dass ich mich nicht scheuen werde mir ein paar nette Glaeser zu verabreichen und mich nett zu beschwipsen sollte es denn so nett sein! Haette er bestimmt so gemacht!


    Also ich werde Dir berichten ob das was fuer Deinen 27. Januar taugt (bestimmt!)



    Sandra

  • Liebste Sandra,


    ehe ich mich in die Federn schmeiße ... vermutlich werde ich am 27.1. auch etwas in der Richtung machen. Habe ja zu meinem ersten alleinigen Geburtstag auch nicht zuhause gesessen um Trübsinn zu blasen. Weil mein Mann das auch nicht gemacht hätte. Erst recht nicht an einem Runden!


    Nun ja, und ein netter kleiner Schwips hat auch noch niemandem etwas geschadet. Du kannst sicher sein das ich Weihnachten und Silvester bestimmt nicht bei Selterwasser bleiben werde Habe mir vorgenommen mitzufeiern so gut ich kann denn mein Mann würde das von mir erwarten weil er es selber zweifellos so machen würde. Realtitätsmensch zu sein muß doch irgendwo Vorteile haben, oder?


    Dir eine gute Nacht und alles Liebe dazu,


    Hanna

  • beloved Sandrita, <3 und natürlich liebe Grüsse an ALLE Lieben hier :8:


    da will ich auch einmal was zu eilig und schnell und "muss fertig sein" schreiben...
    Es war genau zwischen Weihnachten und Sylvester 2000 auf 2001.... Dadurch, das unter einer Scheune keine Fundamente sind und wir das ja als doch noch Unerfahrene damals nicht wusstren... kamen wir in einen immensen Zeitverlust durch diese Fundamente gießen ...
    Die Werkstatt von Burkard war schon gekündigt ... mein Zeitvertrag in einem medizinischen Labor lief aus... die Nachmieter in unserer Wg standen irgendwie auch schon so "auf der Matte. Also, so im November noch einmal einen "full of work " Urlaub ...hahaa...
    und dann am zweiten Weihnachtstag ; Holzfussboden über den schon isolierten und gedämmten Untergrund im Mittelteil gelegt ( ca 55 qm)....Umzug zwischen den Feiertagen von der Werkstatt mit der kombinierten Kreissäge, Dickte und Abrichte- Maschine von Burkard gemacht
    ein wunderschönes Bad von 12 qm zur Verfügung gehabt ,
    ein Raum , der gleichzeitig Küche, Wohn- Ess und Schlafzimmer war von 18 qm
    und ....
    jede Menge noch nicht ausgebauter Raum um uns... wie gesagt, war ja bis dahin nur Scheune und Stall...Bisschen wie heilige Familie kommt mir gerade...
    Kurzum ...
    wir lebten durchaus in dieser häuslichen, nicht fertigen... die Kongas standen ja auch in der Werkstatt so zwischen der Werkbank und der Maschine ... und waren dennoch glücklich...
    Jetzt habe ich ausgebaute n Raum von ca 230 qm... so plus/minus...
    und könnte noch weitere gut 100 qm dazu ausbauen,die jetzt Speicher sind...
    Also Fazit...
    wirklich positiv betrachtet , beloved Sandrita,
    man braucht nicht viel Raum zum Leben... der Friede ist wichtiger... und den,
    den bauen wir hier auf... ZUSAMMEN und nicht ALLEINE...


    Ihr lieben Realitäts -woman, ...die so viel Gefühl in sich haben... wie ich auch...
    ein neuer Tag steht vor uns... mit viel Schaffensmöglichkeit...
    packen wir es an...denkt
    deine/eure Amitola

  • Sandrita, ich weiss das du nichts dagegen hast, wenn ich hier Jutta schreibe...
    Mein liebes Wildkraut Jutta, <3


    ich WUSSTE, das du das mit der Eckbank schaffst... :thumbsup:
    du kannst STOLZ auf eure vollbrachte Leistung sein :8: .
    ... eben läuft im Radio Janis Juplin ... "oh Lord...." mag ich...


    Arthrose ... oh .. kenne ich auch, trotzdem ich Vegetarierin bin..
    aber das geht auch wieder vorbei...."weg puust" und heile, heile...


    natürlich mit zusätzlich so unwichtigen Medikamenten und Salben ;)
    fühl dich umarmt... ganz,ganz dolle :24:
    deine Amitola

  • Noch einmal ich...
    für dich , beloved Sandrita und ALLE hier... auch mich... <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    auch ...
    wenn es nicht mit der Schaffenskraft so "hinhaut"..
    wir
    haben ALLE ein Recht darauf
    mal erschöpft und müde zu sein... auch traurig...


    weil wir ja hier in einem Forum sind...
    wo wir das alles sein dürfen... das alles schreiben dürfen...


    damit wir ZUSAMMEN...
    wieder emphatisch stärker werden...


    Fühlt euch mal alle lieb gedrückt... so einer nach dem anderen... von mir...
    :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24:
    bis zum Ende von diesem Forum...
    Ich bin heute in diesem ... "schön langsam Modus"... mein Hund auch, dem es leider nicht so gut geht...
    bis später
    eure Amitola