ALLTAG, ....TREFFPUNKT....MEETING-POINT

  • Ihr Lieben <3


    Aldriane kommt leider nicht mehr ins Forum rein! Sie hat es sogar über Neuanmeldung probiert und geht trotzdem nicht....


    Ich solle Euch von ihr lieb grüssen und sie ist sehr traurig deswegen.....


    Liebevolle Umarmungen :24:


    Katarina

  • So IHR LIEBEN,
    das ging mir bis vor kurzem GENAU SO... Ich musste mich erst wieder einloggen und konnte dann schreiben... aber nichts erschien... Das war vor ungefähr 10 Minuten...
    JETZT erst ist es ja sichtbar... Ich bekam auch eine private Mail von HANNA, der es genauso ging...
    Also
    LIEBER ADMIN... hier stimmt irgend etwas nicht... !!!!

    Wir würden uns SEHR FREUEN, wenn das bald ... am besten MORGEN ... erledigt wäre...
    herzlichsten Dank schon einmal

  • Hmmm.... langsam wird es mir unheimlich..... solange draussen keine Zombies herumwandeln ist ALLES TIP TOP.


    Es wäre schön, wenn die, die überhaupt noch reinkommen sich mal kurz hier melden würden und die, die nicht mehr reinkommen irgendwie es den anderen mitteilen.....


    Liebevolle Umarmungen :24: <3


    Katarina

  • Anscheinend komme VIELE nicht mehr ins Forum REIN!!!!!! Können sich NICHT MEHR ANMELDEN!!!!!


    Lieber ADMIN.... liebe Christine.. bitte so schnell wie möglich beheben!!!!

  • Hallo ihr Lieben,


    jetzt muß ich auch probieren, ob ich wieder hier schreiben darf.


    edit: ok - anscheinend (bei mir) wieder alles in Ordnung


    Cache gelöscht, Cookies gelöscht und das neueste update vom Browser (ich habe Firefox) geholt, das, aus welchen Gründen auch immer, nicht "von selbst" gelaufen ist.
    Vielleicht hilft das ja der einen oder anderen, mitlesen ist ja kein Problem.


    :24: euch und hoffe, daß bald alle wieder "on" sein können
    Jutta
    ach ja - Zombies hab ich zwar keine draußen ... aber Schneeee! :4:. Irgendwie mag ich den jetzt nicht mehr - endlich haben es die ersten Frühlingsboten gewagt, ganz zaghaft aus der Erde zu blinzeln, und jetzt das. Ich hoffe, es schneit nicht die ganze Nacht durch
    Einziger Lichtblick dabei - diesmal müßte nicht ich schaufeln :P

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Jutta <3


    Ooooh jaaa ich hoffe auch, dass bald die anderen wieder ON sind!!!!!


    Jaaaaaa.. hier soll es dann wieder ab Samstag schneien (wird dann -10 in der Nacht) und heute war alles am Schmelzen bei +7 Grad :D


    Liebevolle Umarmungen an ALLE :24: <3


    Katarina

  • Soooo,
    auch eine "Reinkommende"... aber eben halt ZEIT verzögert IN DER REGEL.... Ich kann schreiben, aber dann hat es immer gedauert bis es erschien...


    Es ist tatsächlich erst AUFGETRETEN... als hier das Forum gewartet wurde...
    Hanna ist wirklich sehr verzweifelt und ich weiss nicht wer noch auch...
    also auch noch einmal von MIR...


    BITTE lieber "Admin" und Christine... es wäre sehr, sehr schön... weil manche ja wirklich das FORUM SEHR BRAUCHEN...


    BERECHTIGT brauchen ... gerade in der Erst-Trauer" die ja wie bei der lieben Rabelein auch zwar mehr zurückliegt, aber dennoch wegen ihrem so enorm guten Schritt ... es sehr nötig hat...


    Ich mache jetzt zwar keine Vermissten Liste auf...
    ABER ich GRÜSSE jetzt einfach mal einige da "draussen"


    RABELEIN...LEA... KATHIE mit VINCENT, ALDRIANE, KISA, beloved Sandrita, GERLINDE mit HOPE,MAKI ... und... und...und
    fühlt euch ALLE da DRAUSSEN LIEB GEGRÜSST...
    eure Amitola

  • sooo ich noch einmal...
    also neueste Erkenntniss bei mir...
    wenn ich abgesendet habe... kommt NICHT gleich mein Beitrag... wie früher
    aber !!!
    wenn ich dann das "Aspetos verlasse"... also ganz rausgehe... und es dann WIEDER eingebe dann ist mein Beitrag dann sichtbar ...
    Aber das kann ja wohl auch nicht der WEG sein...
    ODER... scheiben wir zuviel ????... Völlig ernst gemeint... Vielleicht langt nicht mehr die Speicherkapazität ??????

  • Ich glaube nicht an zu wenig Speicherkapazität, da ist irgend ein anderer Wurm drin - da ja doch einige Probleme haben. Ich bin mir halt nur nie sicher, ob Probleme die ich habe nicht doch bei mir liegen - hab das ja öfters - ich ziehe tech. Probleme anscheinend magisch an.


    An alle die mitlesen und Probleme haben -
    wenn ihr euch nach löschen von Cookies und cache (wichtig!) und ev. update des browsers noch immer nicht anmelden/schreiben könnt, schickt eine mail an support@aspetos.at.
    Schildert euer Problem und etwaige Fehlermeldungen. Wenn da einige mails kommen steigen die Chancen ;)
    <3 Grüße und :24: an ALLE
    Jutta


    edit - bei mir funzt jetzt im Moment alles wie gehabt - Beitrag ist (für mich?) sofort sichtbar.

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Okay , das werde ich machen , liebe Jutta ... denn eben war auch nicht dein Beitrag für mich SICHTBAR... Erst , wie ich wieder ganz rausging ...und mich wieder einloggte..

  • STAND der DINGE... aus MEINER Sicht... MI..... :S :S X( X( ?(


    also, ich konnte den Zustand, dass viele hier nicht reinkommen zumindest im IMPRESSUM , wo Christine ja die Chefredakteurin ist... loswerden , das heisst " ich konnte eine mail schreiben, dass hier viele nicht mehr reinkommen...

    Bestes NEUESTES Beispiel indian summer hat sich NEU mit indian summer 1 versucht einzuloggen und schrieb dann an ihrer neuen Pinnwand... auch jetzt erst von mir entdeckt... dass sie nicht ins forum kommt..


    Dann habe ich EBEn versucht Florian M eine mail zu schreiben und dann hiess es " Aspetos.com ist im Moment leider nicht verfügbar"


    Was IST HIER LOS ???
    IHR DA DRAUSSEN ... NICHT AUFGEBEN... <3 <3 :24: <3 :30: <3
    GUTE GEDANKEN WERDEN ZU EUCH GESCHICKT

    Bin sehr ratlos und traurig... versuche morgen telefonisch durchzukommen, bei der besagten Impressum Telefonnummer
    eure Amitola

  • So ALLER NEUESTER STAND... :S :/ :rolleyes:


    kam EBEN !!! erst auch nicht MEHR wieder rein !!!... Habe dann neu eingegeben www.aspetos.at
    Dann kam ja die Maske im Forum und ich habe mich bei ANMELDEN ... eben halt NICHT neu registrieren !!!
    eingeloggt. ... mit MEINER ganz normale Mail-Adresse.( NICHT mit meinem Namen hier "Amitola" und ebenso mit meinem ALTEN Passwort. und kann JETZT wieder hier schreiben...
    Frage ist nur... ?(
    wie lange geht das gut ???
    mit der grossen HOFFNUNG , das es bald hier "normal" wird
    JETZT gehe ich schlafen :19:
    eure Amitola

  • Ihr LIEBEN da draussen... Stand Freitag der 17.03. <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


    Christine hat mir in einer Mail mitgeteilt, dass sie das weiterleitet und sie hofft auch, dass das bald gelöst ist... Das hoffen wir ja ALLE...
    Also schon vielleicht mal die Tastatur entstaubt...und gute Gefühle und Gedanken werden LOS geschickt
    Euch ALLE "sehn-VOLL" erwartend..
    eure Amitola

  • Ihr Lieben <3


    Ich habe eine E-Mail von Patrizia bekommen (Geschäfsführung).


    Sie hat mir geschrieben, dass am Montag die neue Aspetos Seite Online gehen wird und es deshalb wahrscheinlich Probleme gab. Sie entschuldigt sich dafür.
    Die Programmierer haben nun etwas umgestellt und sie ist rein gekommen.


    Ich versuche es hiermit auch, ob ich schreiben kann und ihr könnt es bitte auch mal probieren :D


    DRÜCKE DIE DAUMEN!!!!!!


    Liebevolle Umarmungen :24: <3


    Katarina

  • Ihr Lieben <3 <3 <3 <3 <3 <3


    da kann ich einfach mal "dito"... ebenfalls zu allem was Katarina geschrieben hat sagen/ schreiben..


    Patrizia hat auch mir geschrieben, dass die Programmierer etwas umgestellt haben...
    und !!!
    das ab Montag eine neue Seite entsteht...
    Patrizia bedauert es SEHR, dass es zu diesen Ausfällen kam...


    Alsooooooo
    auf die Plätze ,... fertig ...loooos
    euch SEHN-VOLL erwartend...
    eure Amitola