ALLTAG, ....TREFFPUNKT....MEETING-POINT

  • Ihr Lieben,


    hat länger gedauert, denn ...
    bis ich wieder zu Hause war - ging wieder nix mehr.
    Erst heute Vormittag der nächste Reparaturversuch von A1 - bis jetzt blieb alles ok. Aber wehe :4: es fängt wieder von vorne an, dann haben sie einen, eigentlich zwei Kunden weniger. Dann hab ich endgültig die Schnauze voll ;)


    Heute Mittag hatten wir einen Stromausfall. Ich gerade einen Kuchen im Backrohr und als nach einer knappen Stunde wieder "Saft" da war ... ging das Backrohr nicht mehr :13: Der Kuchen landete dann in der Micro - und blieb natürlich sitzen, klaro.
    Jetzt heißt es morgen Rohr ausbauen und mein Mann schaut sich das mal an. Aber ich fürchte, es hat ausgedient.
    Naja - dafür geht Internet (bis jetzt)


    Liebe :24: an alle
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • mein liebes Wildkraut Jutta <3 :24: <3


    bevor ich jetzt mich in die Waagerechte begebe , weil ich im Moment sehr AKTIV bin...
    wollte ich einfach schreiben,

    das ich mich FREUE <3 :8: :8: :8: :8: :8: <3


    ENDLICH wieder diesen charmanten, nachdenklichen Gesichtsausdruck , mit dem roten Pullover darunter zu SEHEN...
    Das JETZT ( auch in Bezug auf PC) ist ja das Wichtigste...
    also
    JETZIGE liebe Grüße <3 und eine JETZIGE Umarmung <3 :24: <3
    fliegen von den Hunsrückhöhen in die steirische Berglandschaft...
    von deinem Wildkraut Amitola

  • Ihr Lieben <3


    Mein Alltag:


    Heute morgen um 8 Uhr war es -4 Grad. Der Boden draussen ist total gefroren und das Gras ist vereist.


    Jetzt warte ich bis es wärmer wird, dass ich anderes Scheibenwischwasser beim Auto einfülle (Wintermischung) (dachte ja nicht, dass es jetzt schon Minusgrade hat).


    Desweiteren habe ich jetzt die Heizung hochgestellt und den Radiator im Heizungs- und Pumpraum angestellt, dass das Wasser nicht gefrieren kann.


    Ich habe mir zwei Luftwärmepumpen bestellt und schon abgeholt um Wärmekosten einzusparen. NUR werden die leider erst Ende Oktober installiert.


    Doch auch diese Kälte hat was an sich :D :8: :8: :8:


    Bilder anbei:

  • Meine Weggefährtin, <3 :24: <3
    und...
    wenn wir dann nächstes Jahr zusammen den Reif erleben...
    das KOMMEN von SKADI fühlen...
    diese klirrend kalte NATÜRLICHKEIT ...
    dann entwickeln wir eine mehr und mehr NATÜRLICHE Stärke...


    bis dahin...
    bzw. dennoch...


    Wärmepumpe installieren :D
    Frostschutzmittel ins Auto :D
    uuuuund
    hast du heute deine "Schulaufgaben jetzt fertig " für morgen :D
    jaaaa, dieses wunderbare schwedische Recht... :rolleyes:
    vi ses senare
    deine Weggefährtin

  • Oi oi oi oi, wie manche Schweden im hohen Norden sagen (habe es von einem alten Seemann aufgeschnappt *lach*).


    Bin Fix und Fertig und morgen früh wird mich bestimmt wieder Skadi besuchen. Solange sie nicht ins Haus kommt ist alles guuuuuuuuuut :D


    Du wirst sie bald LIVE kennenlernen liebe Wegbegleiterin <3


    Kleine Anekdote am Rande für Euch:


    Kissa = Pinkeln


    Sooo man darf auch bei öffentlichen Plätzen kissa, weil da NOT VOR RECHT gilt. :D


    <3

  • grüsse morgen SKADI von mir ...
    und ...
    kissa ...lach...
    jaaahhh ... jaaaahhhh die NOT =O
    Schön das NOT vor RECHT gültig ist... :8:
    ist bei diesem Wetter dann nicht so ganz "prickelnd" ..oder doch 8| vor Kälte...

  • liebe Wegbegleiterin, <3
    da ja heute dein erster ALLTÄGLICHER Schultag ist
    fülle ich dir jetzt eine imaginäre Schültüte...
    mit vielen Wünschen und Gedanken


    möge dein Auto dich immer gut zur skola bringen... und natürlich zurück .. zu deinen "Tierlis" :rolleyes:
    möge dein Bestreben GUT zu sein... nicht mit Er-GEIZ angefüllt sein :D
    möge es dort Menschen geben, mit denen du dich anfreunden kannst :24:
    möge dein Lerneifer und dein Wissen auf vielfältige Art gestillt werden 8o
    mögen die "Pausenbrote" dir schmecken... und ...trinken nicht vergessen :P
    mögest du dich FREUEN, dass du durch diese Schule die Befähigung für das Gymnasium bekommst , :8:
    weil du ja durchaus Wissens-DURSTIG bist 8o
    und
    du einfach in Sverige GLÜCKLICH bist... :) :rolleyes: :8:
    in unser
    ALLER Trauer die in unserem LEBEN einfach den "richtigen " Platz hat :rolleyes: :8: <3 :24: <3 :30: <3
    wünscht dir von GANZEM HERZEN <3 <3 <3 <3 :24: <3 <3 <3 <3
    deine Wegbegleiterin Amitola

  • :2: Dir vom ganzen Herzen und von meiner tiefsten Seele <3 <3 <3


    Das ist die beste Schultüte, die ich in meinem ganzen Leben bekomme habe <3 <3 :028: :028: :8: :8: :8:


    :2: :24: <3


    Mein 1. Schultag war von Ehrgeiz erfüllt jaaaa.. aber brauche das :D 8) :thumbsup:
    Es könnten sich Bekanntschaften ergeben auch mit den Frauen, die eine andere Religion haben.
    Mein Wissensdurst ist unersättlich und sooo bin ich wenigstens dazu gezwungen still zu stehen und wieder in Ruhe Wissen in mich reinzulassen


    An sich gefällt mir bis jetzt die schwedische Schule und das schwedische Schulsystem, weil es ein MITEINANDER ist. Es wird zusammen über ein Thema geredet und diskutiert. Die Lehrerin sitzt mit am grossen runden Tisch. Man kann einfach anfangen zu reden ohne den Finger zu heben oder die Hand zu strecken. Es wird Rücksicht genommen auch auf die Langsamen.
    Es ist soooo eine gleichwertige Ebene ohne Hierarchie. Und es werden IMMER Hausaufgaben gegeben.


    Es ist eine Erwachsenenklasse und wir sind in Gemeinschaftskunde: 8 Leute.


    Heute wurde das Rechtssystem in Schweden besprochen. Mein Metier :thumbsup: 8)
    Es wurde auch ganz klar besprochen, warum KEINE Scharia in Schweden erlaubt ist.
    Es wurde auch besprochen warum es wichtig ist, dass Einwanderer das Rechtssystem und die Gesetze kennen.
    Es wurde auch besprochen, dass eine nicht zu harte Bestrafung für Straftaten BESSER ist wie eine knallharte Bestrafung.
    Es wird sehr viel in Schweden für Opferschutz getan und auch Opfern an sich wird geholfen.
    usw. usw. usw. wie die Justiz aufgebaut ist, was der Aufgabenbereich der Polizei ist, des Staatsanwaltes usw. usw.
    Welche Strafen es gibt...
    Wie das Familienrecht ist..
    usw. usw.


    Nächste Woche ist das Thema DEMOKRATIE dran.


    Morgen habe ich SCHWEDISCH.


    Aaaah jaaa am Morgen hatte es - 5 Grad und ich durfte beim Auto die Scheibe kratzen :D


    Herzensumarmungen <3


    Katarina

  • meine liebe Weggefährtin , <3 :24: <3
    ich hoffe sehr, dass du "sota drömmar" hast ...
    und
    ich habe gerade in dem schwedischen Lernbuch was Interessantes gelesen... für deine baldige Zukunft.. auch wenn sie jetzt noch nicht ist... :D
    "Es gibt viele Möglichkeiten, sich für ein Studium zu qualifizieren.Statt sich aufgrund von Abiturnoten auf einen Studienplatz zu bewerben, kann man einen Hochschuleingangstest machen. und sich ungeachtet aller vorausgegangenen Schulleistungen neu einstufen lassen.
    Falls für den gewählten Studiengang Fächer vorausgesetzt werden,die man in der Schule nicht belegt hat, können diese an kommunalen Schulen für Erwachsenenbildung nachgeholt werden.Das Studium lässt sich flexibel organisieren ...
    Ach jaaaa . Studium ist GEBÜHRENFREI und
    Stipendium ( hier Bafög) muss NICHT zurückgezahlt werden...
    und man
    kann auch immer nebenher arbeiten... also ein Studium mit seiner Zeit SELBST gestalten, durch Halbtags... Viertel-Tags oder Ferienstudium oder Fernstudium....


    Sooo, dann morgen viel Erfolg mit deiner Biographiebeschreibung über Astrid Lindgren`s Leben... :thumbsup:
    und natürlich ...
    SKADI GEHT NICHT ins Haus... Sie ist in der NATUR...


    dir wirklich wünschend
    god natt och söta drömmar. :19:
    deine Weggefährtin Amitola

  • Der Unterricht war wieder SUPER (heute war schwedisch).


    War aber nach 3 Stunden sehr geschafft. Es wurden Aufgaben verteilt und man musste sie ausarbeiten. Sehr oft kam die Lehrerin vorbei hat mit einem die Aufgaben besprochen und geholfen oder ein schwedisches Wort erklärt.


    Als ich wieder zu Hause traf mich der Schlag!!!!!!


    Bild anbei...


    Hatte total HUNGER aber musste zuerst mit ihr LANGE laufen gehen und dann AUFRÄUMEN.


    eieieieieieiei

  • Ooch Katarina!


    Verzeih, aber ich mußte grad seeehhhr lachen!
    Ich weiß, dir war so gar nicht zum lachen zumute - aber deine Süße steht da als wollte sie sagen
    "Schmatz, das war gut, hab ich das nicht toll gemacht?"


    Ich hoffe, es war nix wichtiges dabei!


    Viele :24:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Ihr LIEBEN alle hier.... <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    und JEDER ist "lieb" ... auf seine spezielle und individualistische Art und Weise.


    ich schreibe es einmal hier in den Alltags- Thread... weil es gut wäre , wenn wir im Alltag nicht nur Pausen -Zeiten, sondern auch MUSE-ZEITEN hätten...


    Dadurch , das ich euch schreibe, so in mich reinhorche... bin ich zwar nicht völlig in einer Musestimmung... aber doch schon sehr entspannt... :rolleyes:


    In dieser schon einmal erwähnten esoterischen Zeitschrift ist auch
    ein Interview mit Prof. Dr. Stefan Schmidt (Diplom-Psychologie und Achtsamkeitsforscher am Universitätsklinikum Freiburg im Breisgau),
    wobei es um die besagte MUSE geht...


    Keine Sorge.... ich tippe hier nicht das ganze Interview ab... das wäre bei mir und der Schnelligkeit meiner "Tippkünste " wahrlich keine Muse mehr... :D


    Da hier ja noch viele arbeiten müssen/wollen, :) 8o ?( :thumbsup: :028: :8:
    aber auch für uns....
    die nicht mehr für Geld arbeiten, aber dennoch ja aktiv sind, schreibe ich den Absatz aus der Studie ... und welche "kleinen Techniken hilfreich dabei waren" ...


    Auszug Anfang


    Wir forschten in zwei Kliniken ... in Bonn und in Freiburg. 9 Wochen lang wandten die Pflegekräfte während ihre Arbeit diese Praktiken an.


    Was ist dabei herausgekommen?

    Neben längeren Übungen gab es jede Stunde die Gelegenheit zu einer 5 Minuten Meditation.
    Zudem wurden Momente des Innehalten eingeführt: zum Beispiel achtsam und langsam die Treppe herunter zu gehen
    und wenn die Türklinke gedrückt wird...einmal tief durchzuatmen, wenn man zum Patienten ins Zimmer geht.


    Das sollte den Mitarbeitern helfen , mit fühlend mit dem Patienten .
    und gleichzeitig fürsorglich mit sich selbst zu sein.


    Oftmals können Pflegekräfte diesen Spagat nicht bewältigen...


    Das Ergebnis war verblüffend gut:
    Die Mitarbeiter fühlten sich deutlich weniger erschöpft und hatten mehr Freude an der Arbeit

    Auszug des Interview ist damit zu Ende


    So , jetzt noch einmal so meine eigenen Gedanken zur Achtsamkeit in unserem Leben... vielleicht auch...
    damit mehr in die MUSE kommend...
    .Eigentlich sind es ja doch bei MIR Erkenntnisse, die ich mir " angelesen" ... oder durch Meditation "erarbeitet" habe ...
    und vor allen Dingen dann GELEBT habe...
    Immer wieder ist das "Endresultat"... allerdings ist es auch der berühmte " FLOW" darin enthalten ...


    das LEBEN ist HIER UND JETZT...


    Wenn wir an unsere geliebten Gegangen DENKEN ... dann ist das ja die Vergangenheit...
    auch wenn das Verabschieden vor gar nicht langer Zeit in unser Leben trat....


    Wenn wir es "schaffen" gerade ....JETZT.... in uns hereinzuhorchen ,
    dann bemerken wir profan ausgedrückt...


    Bin ich erschöpft ? oder nicht?
    Ist mir kalt oder warm?
    Ist meine Stimmung positiver Natur oder eher negativer Natur? ( da ist das Denken und damit grübeln auch schon SEHR NAHE... ?(


    Das ist viel und gleichzeitig wenig, wenn wir uns nicht bewerten... oder eben halt uns GEDANKEN machen über unser Leben, unsere geliebten Gegangenen ... und ... und... und...


    Solche Gedanken können und werden immer in unserem ALLTAG sein....
    aber...
    ab und zumal zumindest INNE halten... oder hier schreiben...
    und dabei auch ZUR RUHE KOMMEND...
    das ist im IDEALFALL... :rolleyes:
    durchaus ALLTAG ...


    Ich "verabschiede mich erst einmal wieder von "euch" ... weil ich "alltäglich" oder nicht so ganz...alles mögliche "durchforsten muss", da ich am Montag einen Sperrmülltermin habe...
    um mich von einigem Gesammelten zu BEFREIEN... auch im HIN-BLICK wegen meiner längeren Aufenthalte in Schweden ... FREU..
    und das Beulich LANGFRISTIG als Ferienhaus .... MENSCHEN vielleicht zu MUSE STUNDEN verhelfen kann....


    Kraft ...und LICHT ... und LIEBE
    sendet euch GERNE
    eure Amitola

    aaaaachhh jaaaaahh ... leben wir doch JETZT
    <3 :24: :24: :30: :30: <3 :rolleyes: :rolleyes: :love: :love: :13: :13: :whistling: :whistling: :022: :022: :thumbsup: :8: :8: :) :)
    mit VIELEN GEFÜHLEN ... die IN UNS SIND

    haaaaach immer diese NACH-Gedanken... Schluss jetzt... ;)
    jetzt wird ENTSPANNT gearbeitet :rolleyes:

  • Hallo ihr Lieben <3


    melde mich aus dem Krankenhaus zurück. Eigentlich sollte ich noch einige Tage bleiben, aber es herrscht derzeit ein großer Bettenmangel. Nächste Woche
    schließt sich eine Anschlußheilbehandlung an und ich hoffe, ich finde dort wieder etwas "zu mir".


    So etwa 1 Stunde nach meinem letzten Beitrag musste ich den Notarzt rufen . Hatte große Atemnot und einen Blutdruck von "kaum messbar" und kam mit TatüTata ins Krankenhaus.Wurde dann stabilisiert. Irgendwann dann in der Nacht - totale Atemnot, Schmerzen, PANIK. Dann Filmriss...
    Nächste Erinnerung: Kabe, Drainageschlauch - die Worte: Spannungspneumothorax (Lunge kollabiert) und "wir mußten sie reanimieren" (Nah-Toderfahrung hatte ich keine) Kam auch sehr schnell wieder auf Normalstation.


    Heute nun wurde ich entlassen, allerdings mit den sehr einfühlsamen Worten: "Wir sehen uns sicher bald
    wieder... sie sind eine tickende Zeitbombe." .
    Jetzt sitze ich sitze hier. und mag mich zur Zeit überhaupt nicht leiden. Fühl mich leer, ausgepowert, teilnahmslos, weis nichts mit mir anzufangen, alles ist falsch ( selbst Musik geht mir auf den Keks ). und ich triefe vor Selbstmitleid. ("ich Arme: Parkinson und tickende Zeitbombe durch meine Lungenerkrankung", ganz zu schweigen von den anderen "Schicksalsschlägen, die mich schon ereilten.)


    Seit einigen Tagen habe ich die Lust am Leben verloren. (ACHTUNG : HABE KEINE SUIZIDGEDANKEN) - es ist alles einfach nur so triest
    Ich sitze hier und kann mich zu nichts aufraffen.
    Friere, aber die Heizung zu entlüften? Da müsste ich ja aufstehen....
    Würde gerne was heißes trinken, aber da müsste ich ja aufstehen und in die Küche gehen und Wasser rauslaufenlassen....


    Mir sind meine Gefühle abhanden gekommen. -
    und all meine üblichen Bewältigungsstrategien greifen im Augenblick nicht.
    Wollte vorhin irgend etwas Schönes an diesem Tag finden, und in mein "Was war heute Gut"
    Heftchen aufschreiben ( hilft ja immer, weil ich auch auf Kleinigkeiten achte beim Suchen) und hab nix gefunden. Das Einzige was ich nach langem Suchen fand, fand war
    die Erkentnis : Ich WILL gar nichts finden!!! Aus. Basta. Ich will im Dreck suhlen! Jammern! Bedauert werden ( dabei bringt sowas ja gar nichts ) UND ICH SCHÄME MICH [b]DESWEGEN[/b].


    Scham, das einzige Gefühl das ich mir momentan erlaube. Ich schäme mich , nicht so zu sein, wie ich
    gerade gerne wäre. - duldsam, mein Schicksal annehmend, aktiv, konstruktiv, liebevoll ...- grandios :4: .. Shit.

    Ich bin nicht mal dankbar für mein mir wieder geschenktes Leben. Das ist doch verwerflich, oder nicht?


    Es hat sich soviel Bitterkeit in mein Leben eingeschlichen und neidisch bin ich auch. Neidisch auf die, denen es vermeintlich besser geht, die alle auf der Sonnenseite des Lebens stehen....
    Bitterkeit, Neid - also doch Gefühle - aber die falschen - die will ich nicht!!!

    Eigentlich sollte ich jetzt diesen Beitrag löschen. Er ist so düster. Aber ein Teil in mir sagt, lass ihn so stehen


    Vielleicht hilft er dir sogar, aus dieser Stimmung herauszukommen.


    Vielleicht liest mir jemand von euch ordentlich die Levieten.


    Vielleicht hilft mir aber auch das Wissen, dass einige von euch dies lesen werden und ich von euch "gehört" werde....
    und
    dass ich dadurch, weil ich diese Gefühle mit euch teile, (sie nicht mehr wie sonst in mich hineinfresse), sie konstruktiv verwandeln kann.


    An alle die die deutsche Grammatik lieben: verzeiht mir -ich schreibe gerade so wie es mir in den Sinn kommt - sicherlich sehr wirr und konfus.

    .Später vielleicht mehr in meinem thread und hoffentlich wieder etwas "normal"


    Allen denen es zur Zeit auch schlecht geht, reiche ich meine Hand, auf das wir zusammmen der Sonne entgegen gehen


    AL rabelein :24:

  • Liebe weise würdevolle besondere Rabenfrau <3


    Jaaa.... das musst Du jetzt ertragen, TROTZDEM so genannt zu werden. Denn dies bist Du IMMER und bleibst es IMMER.


    Ich verstehe Dich, dass Du einfach gerade keinen Bock mehr hast.... weil es scheinbar anstregend ist.. sich immer wieder aufzuraffen.. immer wieder einen Sinn zu suchen... immer wieder zu schauen, was eigentlich doch so schön am Leben ist... immer wieder trotzdem leben gerade und trotz wegen den Krankheiten... gerade und trotz wegen den Schicksalsschlägen!


    Niemand ist wirklich auf der Sonnenseite des Lebens. Die Sonne scheint einem AUS DEM HINTERN wenn man sie selber aus dem Hintern scheinen lässt.
    Man kann ALLES haben.... Geld.. Gesundheit.... Familie usw. und trotzdem unglücklich sein und keinen Sinn sehen und dann wiederum kann man scheinbar wenig haben.... und erfüllter durch das Leben gehen....


    Wir suhlen uns oft gerne und hadern gerne mit dem Universum und den Göttern.. aber schlussendlich dürfen wir trotzdem dankbar sein überhaupt in dieses Leben hineingeschmissen worden zu sein.... Es gibt und gab soooooo viele Momente im Leben, die einfach WoooooooooooW waren... Momente... die UNVERGESSLICH.. INTENSIV... voller GEFÜHL.... LEBEN waren und genau diese Momente machen ja das Leben aus.


    Diese Momente kannst du trotzdem HABEN und wirst sie auch haben... es kommt nur darauf an... ob du es Dir selber erlaubt sie wieder zu haben.


    Ich verstehe, dass es schwer für Dich ist.... aber wir könnten mal zusammen versuchen.. uns vorzustellen:


    Wie es aussehen würde, wenn die Sonne aus unserem Hintern scheint :D


    Nach dieser Übung werde ich in Dein Wohnzimmer ein Portal aufstellen, dass wir zusammen mal in fremde Welten reisen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat :028:


    Ich umarme Dich <3 <3 <3 herzlich <3 <3 <3


    Katarina


    P.S. das mit der Sonne aus dem Hintern scheinen habe ich aus dem Buch: The Goddess Attitude von Sonja Szielinski :D

  • meine STARKE RABENFRAU, <3 :24: <3
    hier schreibt dir mit VIEL HERZENSGEFÜHL deine Freundin IM HERZEN Amitola...


    Zurecht RÜCKEN ...gerne...
    Ich leihe dir gerne meinen Rücken und meine Schulter ... so zum anlehnen... auch ruhig jammern und auch mal japsen... und weinen... und ?????
    Du darfst dir ALLES aussuchen, was du willst.

    Ganz, ganz ernsthaft liebe Rabenfrau, <3


    Es sollten alle Ärzte, mindestens 3 Semester PFLICHT.Seminare in Psychologie machen.... um dem Patienten WIRKLICH EMPATHISCH seine Erkrankung zu erklären... sie ihm liebevoll mitteilen... Gut , von der Mimik , wie du sie beschrieben hast, haben sie das ja auch gemacht...
    Allerdings , ....
    die deutschen Arbeitszeiten für Ärzte sind KATASTROPHAL... ebenso bei dem Pflegepersonal...

    Das , was du wirklich DURCH-GEMACHT hast... ohne Worte...


    verlangt nach einem INNE HALTEN :rolleyes: ?(
    und ein
    WIE LEBE ICH JETZT ? in ALLER RUHE
    ?( :rolleyes:

    Ich bin allerdings dafür , dass du dir LAAAAANGSAAAAM doch etwas Warmes zum trinken machst....und dann "darfst " du weiter über dein Leben sinnieren... :rolleyes:
    und wir helfen DIR GERNE DABEI..
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Wir SIND eine GEMEINSCHAFT ... deren ENERGIE- SCHWINGUNGEN weit über das Internet... hinausgehen ...
    Im Moment einfach von mir zu DIR....

    Nein, es ist völlig klar , das du keine Suizid Gedanken hast, auch nicht "mehr leben wollen " ist durchaus NICHT vorhanden,
    weil
    DU LEBST...
    DU bist eben halt NICHT GEGANGEN, wie es extrem kritisch "um dich stand"....


    Wie dein weiterer LEBENSPLAN verläuft ??????
    Der Rabe wird dich in DEINE Tiefen begleiten und dir die Stärke seines mystischen SEINS in dich "hineinpflanzen" ... für die Zeit, die du auf dieser Erde verbringst...


    Keiner von uns... mal ganz ehrlich... weis doch, ob wir noch die nächsten Minuten LEBEN... hier auf diesem Planeten...

    LEBE JETZT...
    wie wir ALLE...
    in der ART und WEISE , die dein Körper JETZT von dir einfordert...
    Morgen, tatsächlich ... kann es schon wieder anders sein...


    Lass den mind f... :D :D :D :D :D :D


    und LEBE MIT UNS.... <3 <3 <3 <3 :24: :24: :24: :24: <3 <3 <3 :30: :30: :30: <3 <3 <3


    Ich hoffe SEHR , das deine Anschlussheilbehandlung nicht "JWD" ist, ...
    aber selbst wenn...
    Katarina und ich kommen....

    Fühl dich sehr LEBENDIG umarmt <3 :24: <3
    und geliebt ... <3 auf wunderschöne universelle Art und Weise. <3 :rolleyes: :love: <3
    von deiner Herzensfreundin Amitola...


    heute mal nicht sooooo bunt, weil ich einfach müde bin.... passiert auch mir ;)
    jetzt...laaaach...
    ist doch ziemlich bunt geworden

  • mal in "eigener Sache"


    schickt mir KRÄFTE....
    weil ich heute drei Kubikmeter Brennholz...glücklicherweise kleine Scheite... geliefert bekommen habe
    und sie STAPELN DARF 8o :D


    da "meine angeheuerten Männer" sich um das ausräumen und hinstellen des Sperrmülls kümmern....
    Liebe Grüsse an euch ALLE
    bis heute Abend :)
    eure Amitola
    die sich durchaus von euch ALLEN getragen und unterstützt fühlt

  • Das schaffst DU!!!! Bin bei Dir ABER mach langsam und pass auf Dich auf!


    Schicke Dir viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel Schaffenskraft und Energie <3 :8: <3 :8: <3