ALLTAG, ....TREFFPUNKT....MEETING-POINT

  • Sie war im Bundeswehrkrankenhaus in Koblenz sind sehr gut in der Kieferchirurgie. Zahn ist gezogen. Sie geht jetzt wieder dorthin. Sie muss beobachtet werden über Nacht wegen ihrem Herzen und Blutverdünner.

  • Liebe Katarina,


    :8: :8: :8: FREUUUUUUUUUUUUUUUUUU :8: :8: :8:
    Beste Wünsche für Claudia's Genesung,
    euch beiden viel Kraft bis wieder alles gut ist.


    Jetzt habe ich wahrscheinlich einige Kilometer, mit Auf- und Ablaufen in der Wohnung zurückgelegt.


    Erleichterung....
    Besonders liebe, stärkende und heilende Grüsse,
    Anna_Leondra

  • :2: :2: Katarina,


    mir fällt "ein ganzes Gebirge" vom Herzen. Wenigstens eine Sorge etwas leichter.


    Liebster Regenbogen
    erhol dich gut!
    Und JAAA - die Heilenergie fließt ... und fließt ... und fließt ....
    (orange wie wärmende, belebende Sonnenstrahlen ;) )


    dein/euer Wildkraut-Urgestein

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Katarina,
    wie geht es DIR nach oder vielleicht auch noch mitten in dem Schrecken?
    Wünsche dir, dass du zur Ruhe kommst - und natürlich Claudia/Amitola eine gute und zügige Besserung.


    Kerze brennt für euch beide.
    Lg. Astrid.

  • Ihr seid alle so wundervoll... sooo voller Liebe zu ihr...... es berührt mich sehr tief.... und bin sehr dankbar, dass ihr sie so sehr liebt.... <3 und ich danke Euch und im Namen von unserem Regenbogen vom ganzen Herzen :24: <3 :24: <3


    Das tragische.... an der ganzen Geschichte mit meiner Seelenfrau ist, dass morgen der Geburtstag ihrer Mutter wäre........


    Ich danke Euch und schicken wir jaaa weiter Heilungsenergie und dass sie uns ALLE im Kreis in unserer Liebe zu ihr spürt <3 <3 <3

  • ah Katarina <3


    wenn jemand soviel Liebe ausstrahlt wie Claudia - dann muß man ihn doch einfach lieben.
    Das weißt du selbst doch am Besten ;)
    Auch wenn deine Liebe sich ein wenig von unserer unterscheidet ^^
    Aber - um die Worte unseres Regenbogens zu verwenden


    LIEBE IST


    Heilenergie flattert weiterhin zu euch - ja, auch zu dir. Ich hab so das Gefühl, du bist noch ein wenig "neben der Spur!
    Mach dir nicht zu viele Sorgen
    , und schlaf gut heute Nacht!
    <3 grüße und :24:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • <3 Liebe <3 <3 Claudia, <3


    Es kommt etwas geflogen...


    :005: :005: :005: H E I L U N G S E N E R G I E :005: :005: :005:

    Zur Verstärkung halte ich den kleinen Schutzengel, den Monika uns geschenkt und du ihn in Wien uns übergeben hast, in meiner Hand. Weil er durch deine Hand zu uns gekommen ist verbindet er mich ein wenig mehr mit dir und es fühlt sich gut an, ich möchte sagen sehr gut.


    Für die kommende Nacht wünsche ich dir einen tiefen, ruhigen und erholsamen Schlaf der deine Löwenkräfte wieder aktiviert. :30: :24:
    Deine
    Anna_Leondra

  • Hallo, <3 liebe Katarina! <3


    Habe mit Ihr gerade telefoniert!!!!!!!!!!!


    Es geht ihr guuuuuuuuuut und sie wird morgen entlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :028: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: <3 <3 <3 :love:


    Das ist DIE perfekte und erhoffte Nachricht auf die wir wohl alle schon soooo gewartet haben,


    * D *A * N * K * E *


    Liebe Grüsse an euch beide, :24: :24:
    Anna_Leondra