ALLTAG, ....TREFFPUNKT....MEETING-POINT

  • Bin noch immer da - kann nicht schlafen. :D
    Hab Merlin grad nochmal einen Teelöffel Futter "reingedrückt" :8: Jetzt ist's ja fast schon eine (wenn auch kleine) Portion - so im Ganzen gesehen.
    Er hat wirklich Hunger - ich hab nur das Gefühl ... "Futtern ist soooo anstrengend"
    Mein armer kleiner Hexenkater :30:

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Meine Seelenfrau <3 Euer Regenbogen <3


    ist gerade beim Zahnarzt, weil sie Zahnschmerzen hat... :(


    Drückt Ihr bitte die Daumen und seid in Gedanken bei Ihr!


    :24: <3

  • Ihr Zahn ist entzündet ... wurde gebohrt und sie hat jetzt Antibiotika bekommen. Der Zahn kann nicht gezogen werden und auch nicht zu tief gebohrt werden wegen ihren Blutverdünnern...... Desweiteren darf sie keine Schmerzmittel nehmen...


    Wahrscheinlich muss sie morgen wieder zum Zahnarzt.....


    Seid einfach bei ihr und schickt ihr schmerzstillende und entzündungshemmende Energie...... <3 <3 <3

  • Ach du armer Regenbogen - Zahnschmerzen sind sooo fies! :24: :30: :24: :30:
    Alle guten Energien die du brauchst sind schon unterwegs und sollten in Kürze bei dir sein!


    Liebe Katarina,
    sagihr dochbitte - falls sie es nicht eh weiß ... Gewürznelke leicht ankauen und dann nahe bei dem entzündeten Zahn im Mund behalten ... hilft meist gegen Zahnschmerzen. Wenigsten ein klein wenig.


    Gute Besserung!!!

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • hallo , ihr Lieben sehe Gesichts- und Mund- mässig eher so aus :huh: :S
    auf "deutsch " gesagt .... Mi...
    seltsamerweise passiert mir das mit meinen Zähnen immer vor Weihnachten ...
    Soll wohl nicht zuviel essen :D
    NOCH wirkt die Spritze
    und sie haben mir in den aufgebohrten Zahbn... der Zahnarzt meinte, er würde für mich dadurch wohl nicht mein Freund werden...
    Stimmt aber nicht
    er ist nett....
    aber
    wir konnten nicht zu tief in den Zahn gehen , wegen dem Blutverdünner. Ist zwar kein Marcumar... aber braucht 1 1/2 Tage zum Abbau...
    JETZT leider HOCH dosiert Antibiotika und Ibuprofen wegen der Entzündung ....


    Die muss erst verschwinden, bevor dieser Zahn gezogen werden kann...vermutlich Kieferchirurgie , wegen meines Herzens.
    Blutdruck ist im guten Bereich ....FREEEEEEUUUU :8:
    morgen werde ich wieder bei dem Zahnarzt sein... denke ich...
    Falls ihr mich heute Nacht hier "rumgeistern seht" dient das nur dazu ... mich abzulenken... Liegen bei Zahnschmewrzen nicht soooo dolle... :/


    :D habe schon Nelke rein getan :rolleyes: <3


    DANKE meine SEELENFRAU , das DU <3 und IHR LIEBEN ALLE <3 hier
    mir Heilungsenergie schickt....

    Kein Unsinn, das spüre ich...
    und ich bin ausgesprochen froh, dass ich ja diese Meditation kenne, das man den Schmerz mehr und mehr fokussiert... auf ein erträgliches Maß....


    Also schreiben geht besser wie reden...
    Soll wohl nunmehr mehr SCHWEIGEN....lächel... ^^
    ALLES LIEBE ALLEN WÜNSCHEND <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


    deine/ eure Claudia Amitola
    glaubt mir , das ich jetzt noch so gut schreiben kann, liegt an den gesetzten Spritzen....

  • Meine Seelenfrau <3 <3 <3


    Kieferchirurgie????? Uiiiiiiiiii.......... Ist das ein grosser Eingriff??????


    Schicke Dir weiter <3 HEILUNGSENERGIE <3


    Ich hoffe Du hast eine guuuuuuuuute Nacht und dass die Schmerzmittel wirken :24: :30: <3 :love:

  • <3 Liebe Claudia, <3


    das tut mir leid aber ich schicke ganz viel Kraft und wünsche dir, dass die Schmerzen sich verabschieden.
    Dass sie mit jeder Minute die vergeht schwächer werden und du mit jeder Minute dich wohler fühlst.


    :005: HEILUNGSENERGIE :005:


    fliegt zu dir und bleibt bei dir.
    Alles wird wieder gut. <3


    Ich wünsche dir ganz fest, dass du trotzdem schlafen kannst!
    Vielleicht mehr sitzend in einem bequemen Sessel, die Beine hoch gelagert. Das habe ich schon oft so gemacht bei Zahnschmerzen.
    Gönne dir Ruhe dann wird der Zahn sich auch beruhigen.
    *
    R . U . H . E *
    In meiner Vorstellung ist jetzt schon alles auf dem Weg der Besserung.


    Deine, <3
    Anna_Leondra

  • Liebe Amitola, <3


    Au Backe - Zahnschmerzen - da kann ich ein Liedlein davon singen - mein Mitgefühl fliegt postwendend zu dir.


    Hoffe, die Nacht war erträglich. Das Antibiotika wird wirken und bald bist du den Bösewicht los.
    Schmerz-Meditation, - gut, dass du sie kennst. In den Schmerz atmen, ist prima. Ich konnte es mir früher nicht vorstellen, dass man mit "so was", das Schmerzempfinden beeinflussen kann. Ja, das geht. Der Schmerz vergeht zwar nicht, aber man empfindet ihn anders.- leider muss man das aber vorher schon recht lange geübt haben....


    Jutta, den Vorschlag mit den Gewürznelken werde ich mir merken. Kannte ich nicht. Danke. <3


    Ich wünsche dir, liebe Claudia, heute einen erträglichen Tag.


    Ich werde an dich denken und drück dich jetzt mal ganz liebevoll und :30:

    deine Herzensfreundin
    rabelein :24:

  • Liebster Regenbogen,


    ich hoffe, die Nacht, und natürlich auch der Tag jetzt, war/ist "erträglich" und das Antibiotika beginnt schon zu wirken. So daß dieser Übeltäter baldmöglichst entfernt werden kann, wenn es denn schon notwendig ist.
    Und natürlich fliegen auch weiterhin alle Energien die du brauchst zu dir.


    Liebe Rabelein,
    der Tipp kam von meinem Zahnarzt als ich schwanger war und mich weigerte, irgendwelche Medikamente zu nehmen. Bei einem total vereiterten Zahn hilft das natürlich kaum noch, normalerweise bringt es aber doch wenigstens etwas Erleichterung.


    Kraft, LICHT und Liebe für euch alle
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Ihr Lieben


    Mache mir gewaltigen Sorgen. Heute morgen rief sie mich an, dass sie seit 1 Uhr nicht geschlafen hätte vor lauter Schmerzen. Desweiteren hatte sie Bluthochdruck (Schmerzen und Ibuprofen???) und dann hat sie seit heute Morgen die Blutverdünner nicht mehr eingenommen, weil sie denkt, dass es besser ist, dass der Zahn gezogen wird..... Sie wollte dann beim Arzt anrufen.... dort hingehen und natürlich auch zum Zahnarzt hingehen. Seit heute morgen kurz vor 6 Uhr habe ich nichts mehr von ihr gehört. Das Blöde ist, dass sie kein Handy besitzt.....


    Wir können gerade nur an sie denken und weiter Heilenergie schicken..... <3 <3 <3

  • Liebe Katarina, <3


    kannst du vielleicht einen Nachbarn von Claudia ersuchen mal nachzusehen?


    Wie seid ihr denn verblieben, wollte sie dich informieren vor den Arztbesuchen?
    Notfalls muss man die Polizei ersuchen zum Haus zu gehen.


    Stärkende Grüsse,
    Anna90

  • <3 Liebe Katarina, <3


    bin in lieben Gedanken bei dir und sende dir KRAFT per :005:
    Bitte, wenn du Claudia erreicht hast gib uns Bescheid, ich habe meine Anventskerze für Euch beide angezündet, sie soll euch Herzenswärme spenden.


    Und nochmal für Claudia unseren indischen Regenbogen jetzt in anderer Farbe ...


    *HEILUNGSENERGIE*


    Liebe Umarmungen :30: :24:
    Anna_Leondra

  • Liebe :24: <3 Katarina <3 :24:


    auch meine Gedanken begleiten euch!


    Kraft und Vertrauen für dich und Heilungsenergie für Claudia kommen zu euch geflogen



    :24: :30: :24: dich
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.