Glaubt ihr, dass nach dem Tod noch etwas kommt?

  • Seit ich beim Medium war, bin ich mir sicher. Naja eigentlich war ich das vorher schon, weil ich ja öfters von meinen Verstobenen "gehört" habe.
    Mein Bruder hat mich 6 Tage nach seinem Tod "gerufen", das war wirklich sehr überzeugend.
    Und auch jetzt, das Medium wußte sovieles, Rudy zeigte ihr das . Jetzt bin ich sicher, dass er sieht, was ich mache und wie mein Leben verläuft.
    Ich warte jetzt nur mehr darauf, dass wir wieder vereint sind.Und bis dahin muss ich meine Zeit hir auf Erden halt absitzen und versuchen, diese Zeit sinnvoll und angenehm zu gestalten.

  • Halloihr Lieben
    Ich glaube nicht das es Etwas gibt nach dem Tode sondern das es Alles gibt,alles das wir uns denken und domit erschaffen können wir hier auf der Erde nur dort gibt es nichts Lineares kein Zeit und domit auch keinen Raum es passiert alles überall und das sofort .unser Geist ist seine körperliche Beschränkung losgeworden und wird dies genießen

  • Lieber Josef


    Eigentlich gibt es kein Danach und eigentlich gibt es keinen Tod, denn die Seele wird immer bestehen bleiben und sie geht nur aus der materiellen Hülle raus und in ein anderes/neues SEIN.


    Liebe Grüsse


    Katarina

  • Lieber Josef,


    Die körperliche und irdische hülle vergeht aber die Seele ist unsterblich und wird immer mit uns verbunden bleiben, wenn auch in einem neuen Körper. Für mich ist der Tod nur ein irdisches vorkommnis und hinter dem Horizont geht es weiter . Ja ich glaube daran das nach dem Tod noch etwas kommt .
    Lg Petra