Wie kann ich den Verlust meines Seelenpartners verarbeiten

  • Lieber Wolfbär <3


    Es ist soooo schön, dass Du wieder die Welt mit staunenden Augen betrachtest und die Segel wieder in den Wind gestellt hast und Du wieder neugierig ins Leben marschierst. :8: :8: :8:


    Liebevolle Umarmungen :24: <3


    Katarina

  • Oooooommmmhhhh ^^


    my beloved Wulf-Bear with great SPIRIT
    jetzt auf deutsch :D
    oder so gemischt


    sorry ,... i had forgotten your birthdaa
    BUT NOT YOU


    Niemals kann man jemanden vergessen, der in Vienna dabei war
    :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :love:


    celebreate your LIFE with all feelings
    du wunderbarer wolfbäriger Zaubermagier ... von Sandrita auasgeliehen
    immer wieder werde ich als dein
    indischer Regenbogen um dich herum scheinen.


    Farben bekomme ich mit dem Laptop noch nicht so hin.... du kannst dir ein buntes fARBENMEER VISUALISIEREN
    habe die makiertaste noch nicht gefunden...
    bis zum nächsten Geburtstag bestimmt
    Noch ein mal
    celebreate your LIFE :8: ^^ :love:

  • Auch von mir alles Liebe und Guuuuuuuuuuuuuuute nachträglich zum Purzeltag :8: :8: :8: :028:


    Es ist soooo schön, dass wir Dich und Deine wundervolle Art kennenlernen durften. Du bist einfach besonders und einzigartig und ich mag Deine Art: Der Kapitän der immer wieder aufs grosse Meer hinausfährt egal wie das Meer ist... ob tosend oder still und ruhig :24: <3 :thumbsup:

  • Lieber Papabaer,


    auch von mir - quasi unbekannter weise - bzw. ich hab dich hier ja schon oft gelesen, von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag, weiterhin so viel an kreativer Energie, an Spiritualität, Originalität, Geduld und Freude, ...alles was du dir wünschen magst.


    Mit liebem Gruß,
    Malena

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • Lieber Wolfgang,

    auch dich möchte ich heute fragen, wie es dir geht.


    Und wie es deiner Tochter geht.


    Es freut mich, wenn du uns wieder erzählst.

    Einen erträglichen Tag wünscht dir

    Astrid.

  • "mein" lieber Wolf Bär mit grossem Spirit<3:love:<3


    ich schreibe es einfach mal so... ich VERMISSE DICH....

    schlicht und ergreifend...

    vom Gefühl in Vienna waren wir ALLE irgendwie SCHLICHT

    und

    erGREIFend.... war einfach harmonisch schön

    wunderschöne R E G EN B O G E N -Grüsse

    sendet dir dein REGENBOGEN , der jetzt von Sverige über Deutschland...Austria , Mallorca und durch meine Familie über die halbe Welt geht...

    eben halt sehr WEIT

    Du DARFST antworten:thumbup::8::thumbup:

    oder auch nicht<3<3

    Ich wollte damit

    "nur "

    ausdrücken...

    ich mag dich, deine wolf-SPRIT. bärige SEELE

    ohhh jaaaah und Magier bist du ja auch