Wie kann ich den Verlust meines Seelenpartners verarbeiten

  • Ich danke Dir liebe Rabelein!
    Aber dein bester Schutzengel hat Standby bei dirund so gern ich ihn mir ausleihen würde.
    Weiss ich dass er für dich Überstunden schiebt und sicher alle Hände und Flügel voll zu tun hat.
    Danke für deine geschickte Energie und Kraft .
    Meiner Tochter geht es gut und wird Anfang Dezember noch mal untersucht wir sind sehr zuversichtig,dass es nichts böses sein wird.
    lg Wolfgang und die besten Genesungswünsche für Dich!

  • lieber Wolfbär mit grossem Spirit und Tochter und Sohn <3 <3 <3


    jaaa
    es gibt so vieles WUNDER-VOLLES
    was uns heilen kann, Mut zum weiterleben gibt...
    Alles Liebe euch DREIEN hier und deine geliebte Frau und Mama ist ja auch um euch herum ...


    wünscht euch <3 :24: :24: :24: <3
    dein indischer Regenbogen


  • “Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen,”
    Psalm 91,11


    Heilsames Singen ist vergleichbar mit dem Mantra-Singen - und singen hat oft heilsame Kräfte.
    Und was auch immer du glaubst - so wünsche ich dir das Gefühl TROTZ ALLEM behütet zu sein.
    Einen feinen Abend und eine ruhsame Gute Nacht.
    Astrid.

  • Liebe Tochter <3 von dem Wolf Bären mit grossem Spirit <3 und "grosse Schwester "... von deinem Bruder <3


    von ganzem HERZEN wünsche ich DIR und damit eine grosse Erleichterung bei deinem Papa auslösend....
    das Morgen ALLES GUT für dich ausgeht....


    Ich schicke dir HERZENSENERGIE , <3 die EUCH morgen KRAFT gibt.... und GLAUBE einfach , das es gut wird <3 :rolleyes: <3


    Bei mir ist es die grüne Tara.... aber ALLES , was uns kräftigt ... uns Hoffnung und Vertrauen und LIEBE gibt...
    ist der richtige Weg...


    Noch "unbekannterweise" ... aber mit der grossen Hoffnung das ihr mal nach Schweden kommt ...oder Beulich ....
    grüsse und umarme ich dich... wenn du diese Umarmung annehmen möchtest.
    <3 :24: <3
    deine Claudia Amitola
    für deinen Papa
    the indian rainbow

  • Lieber <3 <3 Wolfgang und Papabär! <3 <3


    Für morgen wünsche ich dir und deiner lieben Tochter viel Kraft, Vertrauen und Zuversicht.
    Ganz, ganz fest drück ich euch die Daumen und bin in Gedanken bei euch Dreien.


    ALLES, ALLES GUTE !


    Für jetzt noch einen tiefen guten Schlaf, :24:
    Anna90 :30: :19:

  • Lieber Wolfbear und liebe "Bärentochter"


    auch meine Gedanken und guten Wünsche begleiten euch morgen.
    Ich wünsche euch, daß ihr "dieses Kapitel" morgen endgültig abschließen könnt.


    Kraft, LICHT und Liebe und einen :005: schickt
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo Ihr lieben Alle
    Ein herzlichen Dank für eure gedanken an uns und ja es geht ihr gut ,die Untersuchung ohne Befund,obwohl im Ilioscollon einge Schlingen sind und die Collnoskopie daher sehr schwierig ,
    Der Arzt will sie noch in eine Darm Ambullanz schcken ,weil hre Schmerzen des Darms bei ihren Tagen genauer abklären lassen will.
    Wir sind eben erst von dem Spital gekommen und sie schläf sich ihren Narkoserausch aus.
    Aber es geht ihr GUT nd ich bin erst ,beruhigt.
    lg an alla ihr Lieben Wolfgang

  • <3 Lieber Wolfgang! <3


    Danke, das ist wunderbar zu hören... :8:


    :8: OHNE BEFUND :8:
    Ich kann mir gut vorstellen, dass dir ein Stein vom Herzen gefallen ist - sehe es gerade recht bildlich vor meinem inneren Auge.


    Liebe Grüsse DIR und deinen KINDERN, :24: :24: :24:
    Anna90