Geliebter, bester Freund, engster Vertrauter und Seelenverwandter plötzlich verstorben

  • Jaaaaa . liebe Kathie <3


    ganz OHNE Zweifel...
    ein HERZENS-Gruss <3
    wie SCHÖN......für DICH ...und wir ALLE freuen uns MIT....


    wie schon geschrieben... Es sind jetzt vier Steine in Herzform bei mir hier zu Hause,,, die ich auch
    "zufällig " gefunden habe....
    sehr viel HERZENSWÄRME wird zu dir GESCHICKT <3 <3 <3 <3 <3
    deine Amitola

  • Ich denke auch da hat er wohl meine Schritte gelenkt, damit ich das Herz finde. <3


    Vorgeschichte dazu:


    Bin gegen 9 Uhr heute morgen in die Stadt, schweren Herzens. Wollte Bücher suchen über spirituelles...das leben danach und co und dann noch etwas vertragliches regeln.


    War seehr traurig und fertig und ging also in die Buchhandlung. Durchsuchte die spirituelle Ecke...fand aber nicht was ich suchte und auch nichts was mich sonst ansprach. Eigentlich wollte ich von Cyril Scott, der Eingeweihte, Zeugniss des Lichts von einem anderen Autor oder Schicksal als Chance suchen. Habe den laden also traurig wieder verlassen. Musste noch zeit schinden bis der laden wegen der vertraglichen Dinge aufmachte...und suchte also noch Läden die solche Bücher verkaufen. Aber alle hatten noch zu. Trank also gedankenverloren einen kaffe bis der laden öffnete. Als ich dann dort war stellte ich fest das ich den Vertrag gar nicht übernehme kann und es gut war das ich mich bis jetzt nicht dazu überwinden konnte die Sterbeurkunde zu übersenden. So werde ich einfach noch Geld überweisen und erst wenn ich ausziehe denen mitteilen das er gestorben ist...


    Entschied mich dann doch nochmal in den einen Esoterik laden zu gehen obwohl ich ziemlich fertig war. Stöberte da so durch die Bücher, fand aber nichts...fragte die Inhaberin noch nach einem Unendlichkeitszeichen und nach einigem suchen fand sie ein schönes,schlichtes Armband für mich...während sie es in die Kasse eingab sah sie mich an und sagte " es geht die nicht gut oder? ", da brach es natürlich aus mir heraus. Sie sagte wenn ich möchte sollte ich mir mal ihre Steine anschauen und mal sehen ob mich einer ansprich. Und dann umarmte sie mich ganz fest. Sie nahm meine Hände und ließ mich erstmal erzählen. Ich wurde ruhiger, entspannter...fühlte wie etwas anderes in mir hoch stieg...Und irgendwann sagte sie zu mir, "du weißt auch das er grade hier bei dir ist oder?" Und ja das fühlte ich...schon bevor sie es sagte...denn ich musste lächeln...ganz leicht nur...sie sagte nur wie schön ich lächle. Ich schaute mir also die Steine an und wählte instinktiv einen Amazonit...war wohl sehr passend...ich suchte mir einen Stein aus den ich am Band um den Hals tragen konnte und den anderen Stein, den ich schon in der Hand hielt, schenkte sie mir. Und dann fragte sie ob ich noch mehr erzählen möchte. Und ich tat es...erzählte ihr von meinen Erlebnissen....von ihm...von uns...und die ganze zeit kam niemand in den Laden. Sie sagte später nocheinmal dass das irgendwie immer so sei wenn sie Kunden hätte die etwas zu erzählen haben das wichtig ist. Und tatsächlich kam erst wo ich fertig mit erzählen war jemand herein. Sie bestärkte mich nocheinmal in meinem Glauben etc. Und während der ganzen Zeit spürte ich seine Anwesenheit. Ich war bestimmt mindestens eine Stunde dort. Ich kaufte danach in einem anderen laden noch Tee zur Unterstützung bei Erkältungen und zum inneren ausgleich. Und auch die Dame sagte mir nochmal das sie auch an Seelen und co glaubt...dann stand ich also wieder draußen und wollte nach hause...immer noch spürte ich ihn. Da entschied ich mich spontan mich draußen vor ein Café zu setzen obwohl es so kalt war. Es waren viele Plätze frei aber ich wählte dann ausgerechnet diesen Platz den ihr auf dem Foto gesehen habt...


    Jetzt wird natürlich wieder das Vermissen immer größer...aber ich festige auch immer mehr meinen Glauben...mit all den möglichkeiten...und so hatte ich es ja auch schon geträumt. Trotzdem...der Schmerz bleibt...die Trauer...und nun bin ich sehr erschöpft...er fehlt mir so.


    Grüße an euch liebe <3 <3 <3

  • Liebe Kathi <3


    Soooooooooooooooooo schöööööööööööööööön Dein Erlebnis mit Sue. Genau so ist es: Man trifft IMMER Menschen zur rechten Zeit am rechten Ort, die einem gut tun oder weiterhelfen.


    Du hast intuitiv den richtigen Stein ausgewählt :)


    Amazonit fördert die Selbstbestimmung
    Amazonit gleicht extreme Stimmungsschwankungen aus und wirkt beruhigend. Er löst Trauer und Beklemmung und bringt ein gesundes Vertrauen.
    Amazonit hlft Probleme durch das Zusammenwirken von Verstand und Intuition zu lösen.
    Amazonit lindert Herzbeschwerden durch Kummer


    Liebevolle Umarmungen :24:


    Katarina

  • Liebe Kathie <3


    ja, ich bin absolut berührt über diese wirklich so besonderen Begegnungen...und natürlich, das Wichtigste , das du immer mehr Vincent fühlst.


    Ich bin mir sicher, das alle dich HEILENDEN Begegnungen.. DICH finden werden ...
    Dafür ...lächel... wirst DU und Vincent schon sorgen...
    Diese Symbiose mit Vincent besteht JA..
    Leider eben halt nicht auf irdischer Ebene...


    jaaa... ein Amazonit ist ein guter Stein...und die richtigen ... für dich richtigen Bücher... werden dich auch finden...
    Das ist eine Erfahrung , die ich immer mehr mache...
    Das war aus meiner SICHT ein sehr GUTER TAG... VERTRAUE darauf, das solche Tage weiter ZU DIR kommen.
    einen liebevollen Gruß mit Herzenswärme <3
    sendet dir deine Amitola

  • GutenMorgen liebeKathi,


    als ich deinen Bericht über dein Erlebnis in dem Esoterikladen und im Cafe las, standen tatsächlich Tränen in meinen Augen - so hat mich das berührt.!


    Ich wünsche Dir weitere Erlebnisse dieser Art.

    Vincent und Du - Ihr werdet immer verbunden sein, er wird immer ein Teil von Dir sein - egal was noch in Deinem Leben passieren wird. Aber er wird nicht mehr zurück kommen und das zu akzeptieren, wird eine schwere Aufgabe für dich sein. :30: Doch erst dann wirst Du meiner Meinung nach wieder "leben" können.
    Für diesen schweren Weg wünsche ich Dir viel Mut und Geduld. Nimm Dir alle Zeit, die du brauchst und laß Vincent los. Loslassen heißt ja nicht ihn zu vergessen ! Loslassen bedeutet, daß man die Dinge, Situationen einfach sein läßt. Das ist verdammt schwer - ich weiß!!!! - aber unumgänglich.


    Dir alles Liebe <3


    rabelein :24:

  • Liebe Rabelein, danke für deinen Beitrag und die aufmunternden Worte.


    Ich schließe für mich jedoch nichts aus. Auch nicht das seine Seele oder ein Teil seiner Seele zurück kommen kann. Denn ich glaube mitlerweile an Wiedergeburt. Vielleicht auch nicht...aber solange das nicht fest steht hoffe ich. Und das ist wie gesagt das einzige was mich trägt. Lasse ich die Hoffnung also los...gehe ich. Denn leben kann ich nur mit ihm...alles andere ist für mich überleben...bis ich sterbe. Das hört sich hart ab ich weis aber so ist es für mich. Ich denke nicht das dies für jeden so ist und ich denke auch das es bestimmt vielen gut tut los zu lassen...aber im moment mir definitiv nicht. Was für mich klar ist, ist dass ich ohne ihm nie wieder eine so glückliche liebe und Beziehung erleben kann...sicher gibt es vielleicht andere Arten der liebe...aber nie wieder so. Und diese Liebe zu ihm...er... war und ist für mich in meinem Leben das wichtigste. Wichtiger als meine Beziehung zu irgendeinem anderen menschen, weder zu meinem Vater, Mutter noch zu meinem Bruder oder Freunden. Niemand war mir je wichtiger.


    Ja und trotzdem versuche ich weiter zu machen...mich von unserem "alten" leben so weit zu lösen, das ich weitergehen kann...ihn jedoch weiter mitnehme...im herzen behalte um auch ihm und mir so die chance zu geben sich zu entwickeln.


    Liebe Grüße

  • Die Filmreihe Fast an Furios hat uns unsere ganze Beziehung über "begleitet"...da er ja sowieso ein großer Auto Fan war und mich dann auch in den Bann gezogen hat...als Paul Walker starb war mein Schatz sehr...sehr traurig und ich mit ihm. Wir schauten uns den letzten Teil der Reihe mit ihm im Kino an und beim Abspann blieben unser beider Augen nicht mehr trocken. So war es einfach...seit dem war es immer sehr traurig das lied zu Paul Walker Ehren zu hören...für ihn und für mich...nun steht es für mich nicht mehr nur für Paul Walker...sondern in erster Linie für Vincent...es gibt mehrere Versionen...


    Charlie Puth


    See You Again


    It's been a long day without you my friend,
    And I'll tell you all about it when I see you again
    We've come a long way from where we began,
    Oh I'll tell you all about it when I see you again, when I see you again.


    Why'd you have to leave so soon, yeah,
    Why'd you have to go,
    Why'd you have to leave me when I needed you the most,
    'Cause I don't really know how to tell ya that I'm feeling much worse,
    I know you're in a better place but it's always going to hurt,
    Carry on,
    Give me all the strength I need to carry on.


    It's been a long day without you my friend,
    And I'll tell you all about it when I see you again
    We've come a long way from where we began,
    Oh I'll tell you all about it when I see you again, when I see you again.


    Oooooooooooooooh


    How do I breathe without you feeling so cold,
    I'll be waiting right here for ya till the day you're home.
    Carry on,
    Give me all the strength I need to carry on.


    So let the light guide your way, yeah,
    Hold every memory as you go,
    And every road you take will always lead you home, home


    It's been a long day without you my friend,
    And I'll tell you all about it when I see you again
    We've come a long way from where we began,
    Oh I'll tell you all about it when I see you again, when I see you again.


    Oooooooooooooooh


    When I see you again, see you again, When I see you again


  • das muss zuerst einmal raus...habe wirklich X-mal versucht hier eine Antwort zu schreiben...und habe NIE die richtige "Antwortmaske" geladen bekommen...


    Zeit um alle Emotionen sich in MIR anzusehen... jetzt doch schon mehr ... lach....


    Liebe Kathie <3 und liebe Rabelein <3


    ich glaube ...GLAUBE... das ihr eigentlich das GLEICHE meint und FÜHLT....


    Gerade wenn man DEN Weg der Wiedergeburt in sich SIEHT und FÜHLT... kann man
    IN LIEBE los-lassen..


    Wie gesagt , ich GLAUBE ja auch an Wiedergeburt und ja für mich... gehörte tatsächlich das loslassen... aber nur das loslassen, was NICHT die ESSENZ dieser LIEBE betraf.... dazu....


    Ich glaube die ESSENTIELLE LIEBE unserer GELIEBTEN... die ist IN UNS ...UM UNS...IST...
    ermöglicht ES ...diesem wundervollen sagen wir einmal " GÖTTLICHEM SEIN" gerade dadurch.... wieder die Erde zu betreten...
    und ja...
    ich denke, das sich wirklich viele SEELEN hier wieder ...auch hier im Forum TREFFEN... weil "das höhere SEIN in UNS und UM UNS herum ...DAS SO MÖCHTE..."
    und...
    Für mich ist es nicht so eine Tröstung in dem Sinne, sondern ein sehr TIEFES ...INNERES FÜHLENDES WISSEN...
    weil wirklich VON ALLEM... selbst der kleinsten Kleinigkeit ... es eine ESSENZ GIBT....


    FRIEDE und ein tiefes inneres INNOCENT SEIN wünsche ich euch
    und auch mir und uns ALLEN...
    eure Amitola


    lach... die jetzt trotzdem in die nahe gelegenes Stadt muss und weltliche Überweisungen tätigt...

  • Ich bin nun auch noch krank geworden...habe mir wohl eine dicke Erkältung aufgesackt...ich bin körperlich jetzt auch total am ende. Habe für fast nichts Kraft....


    Und dazu kommt mein seelischer Schmerz der mich immer wieder in die Knie zwingt. Immer wenn einer von uns krank war, war er für den anderen da...so soll es ja auch sein.


    Er hätte mir jetzt Tee gemacht und Wärmflaschen. Er wäre für mich zur Apotheke gefahren und hätte meinen schmerzenden Rücken massiert. Er hätte mich umsorgt....und in den Arm genommen. Er hätte mir essen gemacht...und mich ganz liebevoll zugedeckt...und nun...liege ich hier alleine und kann mich kaum zu einem der Dinge aufraffen...er fehlt mir so sehr...ich liebe ihn so sehr...ich....

  • Liebe Kathie. <3


    ja, mein Burkard hätte mir auch JETZT bei meiner Erkältung und bei meinem Gerstenkorn die Tropfen in die Augen gemacht... Jaaaa, daran habe ich jetzt auch gedacht...


    Genauso, wenn ich ihn, was aber fast gar nicht passierte, weil er kaum krank wurde... bei ihm gemacht habe...


    Das ist ...ich kann es wirklich einfach nicht anders schreiben...
    DAS IST JETZT SO ...bei UNS...


    du hast in den letzten Tagen GEISTIG solch ein QUANTENSPRUNG.... VOLL-zogen ...
    da muss sich der Körper einfach AUS-RUHEN....


    Uns beiden und ALLEN kränklichen
    eine gute GENESUNG
    sich wünschend
    mit der besagten nötigen RUHE...


    HERZENSWÄRME "verschicken" geht IMMER...
    also sie "fliegt" zu dir
    ohne Bakterien oder Viren ;) <3 <3 <3 <3 <3
    deine Amitola

  • Ihr Lieben <3


    Der Körper hat unglaubliche Heilungskräfte und diese Kräfte sind ein WUNDER.. ein GESCHENK.


    Durch innere Ruhe... Ruhe an sich werden sie am Besten aktiviert.


    Ich schicke Euch Gesundheit und Ruhe <3


    und noch eine liebevolle Umarmung jaaaaa..... voller Herzenswärme <3 <3 <3


    Katarina

  • liebe Katarina <3


    ich GLAUBE .. dass deine SEGENSWÜNSCHE... was sie ja sind...ein SEGEN... sowohl von Kathie als auch von mir... gerne an-ge- nommen werden...


    DANKE DIR sehr :2: <3
    deine Amitola

  • Liebe Kathi <3


    Liebe Amitola <3


    Wollte mal anfragen:


    Wie geht es Euch???? <3


    Ist die Erkältung endlich am Ausklingen?


    Schicke kraftvolle Heilungsenergien :24:


    Katarina

  • Hallo ihr lieben, die Erkältung ist immer noch da aber ich denke sie klingt langsam ab.


    Hatte heute das Treffen mit den lieben Menschen aus der Kreta Gruppe dies sind meine Geschenke. Ein Olivenbaum als Symbol für Kreta. Ein Buch um meine Träume aufzuschreiben. Eine kretische Öllampe, kretische Süßigkeiten, ein Traum Fänger mit einem Türkis, ein Mexikanischer Freundeskreis, noch etwas Geld das vom samneln übrig war und ein unglaubliches Buch, das die Gruppe für mich über einen Verlag hat drucken lassen. Jeder hat in diesem Buch auf einer Seite sein eigenes Lieblingsfoto von Kreta und etwas liebes dazu geschrieben...


    Übrigens lebt ja seine Schwester auch in Mexiko...


    Ich bin dermaßen gerührt...es ist wirklich schön...und soo verdammt traurig...ich kann nicht mehr aufhören zu weinen...ich will das so gerne mit ihm teilen...ich will mit ihm nach Kreta...will über die Berge in die endlose weite fahren...ich liebe ihn so sehr.


    Und ich gebe die Hoffnung nicht auf das sich unsere Seelen auf Kreta wiederfinden.


    Liebe Grüße

  • Liebe Kathie <3 <3 <3 <3 <3


    ich hoffe, das es für dich nicht zuuuuu viele Herzen sind, die ich dir da geschenkt habe...


    wunderschöne , berührende , feinfühlige LIEBES -GESCHENKE habt "ihr" bekommen ...


    Ich lieber diese mexikanischen Freundeslampen ...


    da habe ich auch eine kleine , dich vielleicht auch aufrichtende Geschichte dazu...

    Du hast ja vielleicht von meiner Meditations- camp Erfahrung so einiges gelesen...

    da gab es ja immer das morgendliche Mantren-Ssingen...
    Aber es gab auch zweimal ein abendliches Singen und... auf dem Sockel in der Mitte des MANDIR Raums stand . so eine brennende mexikanische Freundeskreislampe....

    Dieses Licht... die Menschen um mich herum...Dunkelheit draussen...
    und Burkard sooo spürend ...fühlend... auch mit Tränen, aber so...ich glaube du FÜHLST das auch...
    so eine glückliche Trauer... ja wirklich beide Gefühle kamen da mich berührend......


    Ich bin mir sehr sicher...nach wie vor...
    das KRETA DIR VIEL zu GEBEN hat...und Vincent wird sehr PRÄSENT SEIN...


    Lausche einfach in dich hinein...


    sehr viel Herzenswärme <3 <3 <3
    und leider auch immer noch angeschlagen...
    sende ich gerne zu dir...
    deine Amitola

  • Liebe Kathi <3


    Es ist wirklich ergreifend, was für liebe Menschen Du um Dich hast und Dir so viel Liebe und Mitgefühl schenken.


    Es ist eine <3 -Gemeinschaft.


    Ich bin davon überzeugt, dass Du immer auf die richtigen Menschen zur richtigen Zeit treffen wirst, die Dir auf Deinen Weg mit Vincent zusammen helfen... und ihn Dir zeigen.


    Und jaaa eines dieser Zeichen.. sehe/spüre es wie Amitola <3 ist KRETA.


    Und jaaaa Du bist nicht alleine.. sehe/spüre es wie Indian Summer/Monika <3


    Fühle Dich von mir liebevoll umarmt :24:

    Katarina