Mein Herz zerbricht

  • Lieber Adi, :24: :30: <3


    jetzt noch einmal nur für dich...
    aber ich weiss ,dass DU sooo gut verstehen kannst....
    NACH FÜHLEN kannst... wenn es einem anderen in deinem Thread einfach nicht gut geht und er genauso EMPATHIE braucht... wie du auch...
    ich wollte dir noch
    gerade einfach schreiben

    DU hast HEUTE


    einfach EINEN TAG nicht nur geschafft
    sondern MIT EINEM GEFÜHL GELEBT...


    dafür
    Gratuliere ich DIR...
    denn Trauer ist SCHWERSTARBEIT...


    und du hast heute einen Tag wieder gemeistert ...
    fühle dich mitfühlig umarmt :30: <3


    und was ich dir auch als ganz wichtig.... und dir schreiben wollte ... mein Bruder in Australien und seine Frau haben ihre Tochter Shannon auch an einem Unfall hergeben müssen und @Maki hier ihre eine GELIEBTE TOCHTER auch....
    und sooooooo viele Mütter und Väter..


    auch diese Trauer VERBINDET und kann eine GUTE VERBINDUNG werden.
    gerne dich weiter beleitend auf deinem weg
    deine Amitola

  • lieber Adi und lieber Wolfgang


    wir alle haben so viel Schmerz in uns, dass wir Euch verstehen und sogar fast fuehlen koennen, wie sich Euer Schmerz anfuehlt.


    Bitte gebt nicht auf sondern wisst dass Ihr nicht allein seid, Und dass unsere Lieben ueber uns wachen, und uns helfen werden, wieder leben zu koennen. Wir koennten uns natuerlich auch dazu entscheiden das Leben hinter uns zu lassen. Fuer mich ist das unmoeglich - Rob durfte nicht leben und ich schmeisse meins weg? Das waere nicht fair, er wuerde da gar nicht 'amused' sein und ganz ehrlich, what a waste...


    Das fuehle ich sehr stark dass mir rob immer wieder fast schon zufluestert (in ganz vielen Formen) das Leben wieder anzunehmen. Und sei es erst nur fuer ihn, er, der nicht mehr durfte. Fuer mich ist das eine Ehre.


    Alles Liebe Euch.
    Sandra

  • Lieber Adi,


    Ich grüße dich....sich zu öffnen und auch mal schwach zu sein dürfen erfordert viel Mut...vor allem, wenn man zum starken unerschütterlichen Mann erzogen wurde...Du darfst hier in diesem Forum schwach, traurig, wütend, verzweifelt, ruhig, laut, etc...sein und wirst auf wundervolle Menschen treffen, die dich so akzeptieren wie du bist und auf deinem schweren Weg begleiten...


    Viel Kraft wünscht dir
    Florian

  • Lieber Adi,


    jetzt auch nochmal hier in "deinem" Thread ein ganz liebes Willkommen von mir.
    So schön, daß du ihn angefangen hast, denn ich finde, es ist wie ein erstes Schrittchen ins "neue Leben".
    Vielleicht kannst du dir ja im Laufe der Zeit so einiges von der Seele schreiben ... irgendwann mal, wenn du kannst und dir danach ist.
    Wie Florian schon schrieb ... hier bei uns kannst du so sein, wie dir gerade zumute ist. Wir können dich verstehen.


    Japanische Tuschezeichnungen ... wow. Ein nicht so "gewöhnliches" Hobby, aber wunderschön, und ich könnte mir vorstellen, daß es sehr entspannend sein kann.
    Ich weiß, und es ist auch völlig verständlich, daß es dich im Moment nicht wirklich "interessiert". Aber vielleicht magst du es ja trotzdem versuchen? Um ev. ein wenig "abtauchen" zu können, mit der Konzentration darauf für kurze Zeit aus dem Gedankenkreisel zu kommen und damit Kraft zu tanken?
    Die Ostereier, die ich nach Vatis Tod bemalt habe ... ähm, konnte wirklich nicht stolz sein darauf. Aber eines habe ich doch aufgehoben. Und wenn ich es jetzt mit denen aus dem Vorjahr vergleiche ... dann bin ich doch ein wenig stolz ... weil ich den "Fortschritt" sozusagen real in Händen halten kann ... Verstehst du, wie ich das meine?


    Viel Kraft, Licht und Liebe und wenn du magstt eine liebe :24: schickt dir
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Lieber Adi, <3


    keinesfalls dich bedrängen wollend...
    sondern dir einfach mit-TEILEND , dass ich immer wieder einmal...und ganz bestimmt auch ANDERE...
    an DICH DENKEN..


    Eein best-FÜHLIGSTES LEBEN WÜNSCHE ICH DIR...
    gerne dich begleitend... wenn du magst
    deine Amitola

  • Lieber Adi <3


    auch immer wieder einmal denke ich an dich... Ich hoffe, das die Therapie dir weiter und weiter für DEIN LEBEN ... es etwas heller sehend ... hilft...


    Du brauchst NICHT zu antworten...


    Es ist einfach ein ENERGIE Gruß
    CARPE DIEM
    deine Amitola

  • Lieber Adi <3


    ich schicke dir einfach mal stärkende und unterstützende Sonntagsgrüsse
    starke ENERGIEGRÜSSE
    sendet dir
    deine Amitola