Hallo
ich hoffe das ihr mir helfen könnt ich weiß nicht weiter und habe große Angst sie zu verlieren.
Ich habe seid ca 1Monat eine Freundin. Sie hatte einen 1 Jährigen Sohn gehabt, den ich leider noch nicht kennenlernen durfte da wir uns sicher sein wollten das es was Ernstes zwischen uns ist. Diesen Montag ist er unerwartet innerhalb von 24h verstorben. Sie wollte nicht, dass ich ins Krankenhaus komme, was ich respektiert habe. Habe mich auch mit ihr am Montag noch getroffen um einfach für sie da zu sein. Es hat zwar eine Weile gedauert bis die Tränen gekommen sind aber sie sind gekommen worüber ich auch froh bin das sie ihre Gefühlen freie bahn lässt. Ich schreibe viel mit ihr und telefoniere auch täglich mit ihr. Sie ging auch gleich wieder zur Schule am nächsten Tag, weil sie nicht zuhause sitzen möchte. Am Telefon und im Whatsapp-Chat macht sie einen sehr normalen Eindruck manchmal merkt man zwar, dass sie traurig. Aber mein Gefühl ist das sie jedem zeigen möchte wie Stark sie ist und die Situation auch alleine meistert. Bin aber auch froh das sie sich zuhause nicht ein igelt. Am Freitag haben wir uns verabredet und möchten was Schönes machen. Biete ihr auch jeden Tag mehrmals an das wir uns treffen können aber sie lehnt meistens ab. Auch meine Hilfe biete ich immer an und wenn sie was braucht oder Hilfe braucht soll sie Bescheid sagen. Gestern schrieb sie mir das sie mir am nächsten Wochenende ihren Sohn vorstellen wollte, was ich bis dahin nicht wusste. Wenn sie sich länger nicht meldet werde ich total verrückt und fange mir an große Sorgen zumachen um sie. Will sie auch nicht ständig anschreiben oder anrufen um ihre Stimme zuhören da ich angst habe das ich ihr damit auf die nerven gehe. Sage ihr auch mehrmals das ich sie lieb habe und wie wichtig sie mir geworden ist. Nach jedem Telefonat oder Nachricht von mir fühle ich mich wieder gut. Aber wie gesagt wenn sie sich länger nicht meldet bekomme ich immer ein leeres Loch im Herz und werde traurig und fange auch an oft zu weinen. Habe große Angst um sie und das ich sie verliere. Sie hat so viel über ihren Sohn erzählt das ich ein Gefühl habe als würde ich ihn kennen. Habe mir auch viele Gedanken wie es mit uns dreien wird und was wir alles machen können. Aus meiner Familie weiß keiner was von meiner Beziehung und meine Mama möchte ich damit nicht belasten weil sie noch sehr um ihren Vater trauert. Mein bester Freund ist noch einige Zeit im Urlaub und will ihn damit auch nicht belasten und er ist selber gerade Vater geworden. Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll und was ich tun kann ihre Trauer zu lindern. Das ganze macht mich einfach so Verrückt. Hatte noch nie so ein Gefühl immer hat sich mir ein Weg gezeigt den ich gehen konnte.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Alleine schon diese Zeilen zuschreiben hat mir etwas geholfen vorerst. Möchte mich auch für meine Grammatik entschuldigen und Rechtschreibung habe einfach aufgeschrieben was mir gerade durch den Kopf ging. Danke im Vorraus.