meinem Herz geht es gut in seinem Himmel

  • Voriges Jahr im August hatte ich mir ein Medium gesucht doch irgendwie konnte ich mich dann doch nicht überwinden anzurufen......jetzt,die letzten Wochen war das Tief sehr gross,der Weg nach vorne unendlich lang und jedes Gespräch mühsamund sinnlos.......wer mich halbwegs kennt weiss das ich ein kleiner Skeptiker bin......doch ich glaube das es danach kein Ende gibt da Energie nie vergeht ....ich bete zu keinem Gott doch ich glaube an die Kraft des Universums.....
    Gestern war ich dann soweit das Medium aufzusuchen.....ich bn dorthin ohne Erwartungen doch offen für das was kommt obwohl die Angst da war das sich niemand meldet ....ich habe Irene nach dem Bauchgefühl ausgesucht und es war absolut die richtige Person .....ich kam dort an ,wir gingen gleich in ein Zimmer ,hell mit vielen Büchern und Mineralien.....wir haben nicht viel gerdet ,Irene wollte nur wissen wie sie mich ansprechen darf und hat mir erklärt was nun passiert wenn sie Kontakt herstellen kann....es gibt auch einen Cd Mitschnitt der ganzen Sitzung ......diese eineinhalb Stunden haben mir mehr gegeben als es jede Therapie,jedes Medikament geschafft hätte....mein Herz,mein Thomas war wirklich anwesend und da können jetzt alle Skeptiker der Welt sagen Nein das gibt es nicht denn ich war da und alles was Irene mir von ihm mitgeteilt hat war passiert ,war wahr.....es gibt Dinge die teilt man nur mit einer Person und es waren viele dieser Dinge die mir Irene sagte.....sie wiederholte Wort für Wort was ich zu ihm sagte als er hinüberging...Irene sagte seine Gefühle die er ihr auch schickte,waren Liebe und Lachen....er sagte es geht ihm jetzt wieder gut ....und er kam nicht alleine....meine Grosseltern waren ebenfalls anwesend und auch da wieder alle Dinge die sie mitteilten stimmten zu 100 %......ihr könnt jetzt alle denken was ihr wollt und ich selbst war immer sehr skeptisch gerade bei solchen Dingen....es gibt da auch mehr als genug Menschen die die Trauer ausnützen....doch dieses Medium ist weder spookie noch fake....ich bin dort raus und kam mir vor als würde ich vor Energie leuchten,gegrinst hab ich laut meiner Bgleitung wie ein Waschbär.


    Sie hat mich gleich von Anfang an gebeten nur mit ja oder nein zu antworten.....ich habe nicht eine einzige Frage gestellt .....alles kam von ihm und meinen Grosseltern....es gab ser viel zu lachen ob ihres glaubt oder nicht....auch zu weinen aber das war Freude .....jetzt ist alles klar für mich ......ich weiss jetzt das es ihm gut geht,das er nur einen Gedanken von mir entfernt ist und das er will das ich wieder lebe....nicht nur warte.....ich kann jetzt nicht behaupten das nun alles absolut anders ist und ich nicht mehr trauere.....ich werde immer um mein Herz weinen und ebenso trauern denn er ist mein Seelenmensch.....auch werde ich immer wieder meine Tiefs haben aber nur weil er fehlt...aber alleine das Wissen das alles okay ist wie ich es hier mache und das er dort glücklich ist bringt mir innere Ruhe und den Drang endlich hier ein Ich zu sein .....und ich weiss jetzt das er dort wartet wenn ich mal hinüber gehe.....auch auf ihn hat ein geliebter Mensch gewartet....hat er mir sagen lassen.....man kann das alles so schwer beschreiben es war alles so voller Gefühle...ich muss mir morgen nochmal dem Mitschnitt anhören .....und es nochmal sacken lassen.......

    There's a land of the living and a land of the dead...
    in between is a bridge....
    our love......
    and love will never die...

  • Liebe Fallingsky


    ooooooh jaaaaaa..... das hört sich total authentisch an..... ECHT!!!!! Bin auch skeptisch was ein Medium betrifft... doch ich weiss.. es hat wirklich Menschen da draussen, die wirklich einen Zugang zu anderen Ebenen haben.
    Und diese Frau.... Irene.. scheint sie zu haben.


    Ein falsches Medium würde viele Fragen stellen... sich vorher im Internet informieren usw.... doch diese scheint wirklich sehr sehr gut zu sein!
    Und Du bist nach Deinem Gefühl gegangen... Gefühl ist IMMER richtig!


    Ich bin glücklich, dass sie Dir so viel geben konnte, was andere Dir nicht geben konnten... und ich wünsche Dir... dass dieses Erlebnis sehr sehr
    tief in Dich eindringt.... in Dir bleibt... und Du davon Dein ganzes Leben zehren kannst.....


    Liebevolle Umarmungen


    Katarina

  • Liebe Growingsky ;) :8:
    Lebe, Liebe, Lache, Lerne ... wachse .... öffne wieder dein Herz <3
    Du darfst wieder glücklich sein und das schaffst du auch ... mit all dieser Energie, die dich immer wieder in die richtige Richtung schuppsen wird, wenn du dich darauf einlässt ... ohne Verstand ... einfach mit viel Bauchgefühl und einem ganzen Herzen!


    :24: Fühl dich innig umarmt von Marsue!

  • Liebe Eva, ich bin so froh für dich! :24: Endlich geht es dir besser, weil du weißt, dass Thomas glücklich ist und auch all deine Handlungen richtig findet.Das ist ja das Fürchterliche, wenn man einen Menschen verliert und absolut kein Feedback mehr hat (Ich liebe ins Schweigen hinein...).
    Und selbst wenn wir spüren, dass sie da sind, und wir mit ihnen "reden",dann fragen wir uns selber innerlich skeptisch: bilde ich mir das alles nur ein?
    Daher ist ein Bestätigung hilfreich , denn jetzt weißt du auch, dass deine Kommunkation zu Thomas schon vorher real war.


    Ein mutiger und richtiger Schritt von dir, Respekt!
    Und mir hast du damit auch wieder Hoffnung gegeben, Danke! :)

  • WAAAASSSSSS ??
    liebe Eva im ZODIAC <3


    soll dir schon deine dich
    bis zum Himmel und zurück begleitende Amitola ... für dich immer auch gerne Gramyo
    dir noch schreiben...
    ausser


    FREUE MICH ...FREUE mich ...FREUE mich...
    auch gerade so fühlend
    Freu mich für DICH bis zum Himmel und zurück
    für dich.....
    WIE SCHÖN .. das ALLES..


    <3 :24: :8: <3 :24: :8: :30: <3 :love: :rolleyes: <3 :8: :24: :30: <3 :love: :8:
    Jaaaahhh


    und lass uns LEBEN
    mit vielen LIEBEN im HIER-SEIN und vielen LIEBEN im DA-SEIN


    immer dich GERNE... so GERNE begleitend
    deine jetzt mal Amitola
    ICH bin... und fühle.... alle Namen


    noch ein extra Drücker :24:
    und im April endlich REAL :24:

  • Liebe Eva!


    Auch ich habe einen Termin bei einem Medium namens Irene .
    wenn es das gleiche Medium ist , dann werde ich voll Freude und Neugier zu ihr gehen können,wobei bei mir ein wenig Angst mitschwingt und unsicherheit
    Hoffend das auch ich mit meinem Schatz in Verbindung kommen kann, da bei mir auch schon meine Grosseltern und Eltern ins Lichtgegangen sind hoffe ich zumindest mit einem von ihnen in Kontakt zu kommen.
    liebe Grüsse Wolfgang

  • Das passt jetzt GUT ... denke ich... für euch beide :)


    meine liebe Eva im Zodiac <3
    und WOLF GANG mit bärigem SPIRIT <3


    SEGENSSPRUCH der Coahuila

    Möge das GROSSE GEHEIMNISS
    uns seine AUSERWÄHLTEN GABEN uns senden...


    Mögen Vater SONNE und Mutter MONDIN
    ihre mildesten STRAHLEN über uns ergiessen


    Mögen die VIER WINDE des HIMMELS
    SANFT über uns dahinwehen


    und
    über DIE...
    mit denen WIR UNSER HERZ TEILEN


    Das wünsche ich JETZT euch beiden oben Genannten
    und
    eigentlich... was heisst eigentlich ?


    DAS ... WÜNSCHE ... ICH....ALLEN ...HIER

    lach... soooo laaaachhh
    auch MIR

    eure Amitola

  • Hallo Monka!
    Wenn du mich meinst,ich habe erst meinen Termin ,und ich werde sicher kund tun ,wen ich es darf von dem Kontakt aus.
    bin selbst schon gespannt wie ein pftschipfeil, und sehr ungeduldig.
    Hoffentlich erwarte ich mir nicht zu viel und bin dann nicht enttäuscht,aber es w ird schon seinen Sinn haben ,ganz egal was passiert.
    lg Wolfgang

  • Hallo ihr lieben,
    Auch ich habe einen termin bei einem medium, allerdings erst im september, denn da kommt sie nach österreich.
    Sie heisst bettina suvi rode und hat auch ein buch geschrieben. es heisst "von libellen, schmetterlingen und dem tanz auf dem regenbogen"


    Leider geht es mir immer noch sehr schlecht und ich vermisse papa so sehr. heute ist es 5 monate her, seitdem ich ihn zum letzten mal gesehen und gedrückt habe.


    Ich wünsche euch noch viele positive erinnerungen an eure lieben

  • Liebe Liebelle <3


    das Medium klingt ja wirklich ...und vor allen Dingen ihr Buch... wie extra für dich geschrieben...
    Für heute ...
    also JETZT
    unendliche viele regenbogige Grüsse und Umarmungen an dich ... <3 :30: <3 :30: <3 :24: <3
    und wirklich
    5 Monate sind ... einfach... eine winzige Zeitspanne
    vielleicht hilft dir das ein wenig
    LICHT zu sehen

    Zitat aus einer Zeitschrift...


    Selbst nach all dieser Zeit
    sagt die Sonne
    nie zur Erde
    "Du stehst in meiner Schuld"
    Schau, was eine solche LIEBE bewirkt
    Sie ERLEUCHTET den ganzen HIMMEL

  • Liebe Liebelle, <3


    wenn du es noch nicht gelesen hast...würde ich es lesen... Das verkürzt die Wartezeit und... bringt ganz bestimmt
    DIR NEUE EIN-SICHTEN


    Leichte, "erdige" ... dich "hier ein bisschen haltende" Umarmungen
    gehen auch heute zu dir
    deine Amitola

  • Liebe amitola, liebe monika


    Ich habs mir auf mein ebook geladen und zumindest versucht es zu lesen. Da ich mich aber so schlecht konzentrieren kann, schaffe ich nur einige seiten. Aber irgendwann werde ich es schaffen, bis zur letzten seite zu kommen.


    Ich habe ja auch noch andere diverse bücher, aber auch die bringen mich nicht wirklich in meiner trauer weiter..
    Ich kann es einfach nicht glauben und aktzeptieren, dass papa nicht mehr hier ist.


    Alles liebe

  • liebe LIEBElle <3
    es dauert einfach... mein eLiebelle...
    und zum lesen "solcher bücher"...
    das sind keine Romane...
    da können auch andere Menschen, weil sie SO VIEL AUSSAGEN... nur ein paar Seiten lesen... und die müssen dann erst einmal in einen "reinsinken" und dann , kann man erst einmal sich den nächsten
    3 -4 Seiten ...höchstens... ZU-WENDEN...


    Habe einfach GEDULD MIT DIR...liebe Liebelle
    das wünscht dir von HERZEN
    deine Amitola