Voriges Jahr im August hatte ich mir ein Medium gesucht doch irgendwie konnte ich mich dann doch nicht überwinden anzurufen......jetzt,die letzten Wochen war das Tief sehr gross,der Weg nach vorne unendlich lang und jedes Gespräch mühsamund sinnlos.......wer mich halbwegs kennt weiss das ich ein kleiner Skeptiker bin......doch ich glaube das es danach kein Ende gibt da Energie nie vergeht ....ich bete zu keinem Gott doch ich glaube an die Kraft des Universums.....
Gestern war ich dann soweit das Medium aufzusuchen.....ich bn dorthin ohne Erwartungen doch offen für das was kommt obwohl die Angst da war das sich niemand meldet ....ich habe Irene nach dem Bauchgefühl ausgesucht und es war absolut die richtige Person .....ich kam dort an ,wir gingen gleich in ein Zimmer ,hell mit vielen Büchern und Mineralien.....wir haben nicht viel gerdet ,Irene wollte nur wissen wie sie mich ansprechen darf und hat mir erklärt was nun passiert wenn sie Kontakt herstellen kann....es gibt auch einen Cd Mitschnitt der ganzen Sitzung ......diese eineinhalb Stunden haben mir mehr gegeben als es jede Therapie,jedes Medikament geschafft hätte....mein Herz,mein Thomas war wirklich anwesend und da können jetzt alle Skeptiker der Welt sagen Nein das gibt es nicht denn ich war da und alles was Irene mir von ihm mitgeteilt hat war passiert ,war wahr.....es gibt Dinge die teilt man nur mit einer Person und es waren viele dieser Dinge die mir Irene sagte.....sie wiederholte Wort für Wort was ich zu ihm sagte als er hinüberging...Irene sagte seine Gefühle die er ihr auch schickte,waren Liebe und Lachen....er sagte es geht ihm jetzt wieder gut ....und er kam nicht alleine....meine Grosseltern waren ebenfalls anwesend und auch da wieder alle Dinge die sie mitteilten stimmten zu 100 %......ihr könnt jetzt alle denken was ihr wollt und ich selbst war immer sehr skeptisch gerade bei solchen Dingen....es gibt da auch mehr als genug Menschen die die Trauer ausnützen....doch dieses Medium ist weder spookie noch fake....ich bin dort raus und kam mir vor als würde ich vor Energie leuchten,gegrinst hab ich laut meiner Bgleitung wie ein Waschbär.
Sie hat mich gleich von Anfang an gebeten nur mit ja oder nein zu antworten.....ich habe nicht eine einzige Frage gestellt .....alles kam von ihm und meinen Grosseltern....es gab ser viel zu lachen ob ihres glaubt oder nicht....auch zu weinen aber das war Freude .....jetzt ist alles klar für mich ......ich weiss jetzt das es ihm gut geht,das er nur einen Gedanken von mir entfernt ist und das er will das ich wieder lebe....nicht nur warte.....ich kann jetzt nicht behaupten das nun alles absolut anders ist und ich nicht mehr trauere.....ich werde immer um mein Herz weinen und ebenso trauern denn er ist mein Seelenmensch.....auch werde ich immer wieder meine Tiefs haben aber nur weil er fehlt...aber alleine das Wissen das alles okay ist wie ich es hier mache und das er dort glücklich ist bringt mir innere Ruhe und den Drang endlich hier ein Ich zu sein .....und ich weiss jetzt das er dort wartet wenn ich mal hinüber gehe.....auch auf ihn hat ein geliebter Mensch gewartet....hat er mir sagen lassen.....man kann das alles so schwer beschreiben es war alles so voller Gefühle...ich muss mir morgen nochmal dem Mitschnitt anhören .....und es nochmal sacken lassen.......