Bilder von unseren Tieren

  • gleich wieder auf den Beinen, flott flott - sehr gut! Aber schön verwöhnen lassen - und feiern ihr Lieben - gönnt ihr euch heute etwas feines?


    Ich danke dem Universum mit euch<3

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • Um Himmels Willen, das sind so die Dinge, die man als Tierbesitzer schwer erträgt-das Tier leiden sehen, Wechselbad zwischen Angst und Hoffnung-nun die Hoffnung hat gesiegt und der treue Schlawunsch hat gekämpft und es überstanden! Naja sein Frauli ist ja auch so stark, das hat er eindeutig von ihr:thumbup:.

    Viele Nasenbussis für den Süßen!<3

  • Liebe Amitola

    ich freue mich mit euch.


    Also, es ist ein Vorurteil, dass "Nicht-Tier-Besitzer" sowas nicht nachvollziehen können.

    Es gibt unterschiedlichste Beziehungen und eine ist eben die Tier-Mensch/Mensch-Tier Beziehung.

    Da geht es um Beziehung - Liebe - Vertrauen und in eurem Fall sogar

    um die Verbindung zum "Davor". Auch wenn das heute wieder schön ist - und durch den guten Ausgang

    der OP SEEEEEHR SCHÖÖÖÖÖN ist, es gibt auch ein davor und wenn das davor mit dem jetzt verbunden ist,

    dann wird die Angst um den Verlust groß.


    So und jetzt einfach nochmal

    Claudia, Amitola und Katarina ICH FREU MICH MIT EUCH UND DEM GLÜCKLICHEN wenn auch noch (verständlich) müde wirkenden

    SCHLAWUNSCH.


    :8::8::8::8::28::28::28::28:


    Ach ja, hab mich schon öfter gefragt, was denn sein Name für einen Wunsch und für ein Schla enthält oder bedeutet.


    Seid lieb gegrüßt.

    Astrid.

  • IHR LIEBEN<3<3<3<3<3<3


    ich /wir danken euch wirklich von ganzem Herzen... visuell gesehen fühlt sich mein Herz als wirklich GANZ an...

    Jaaaah...

    das DAVOR... ja, Schlawunsch ist wenn man es bildhaft sieht ...eigentlich "mit in der Regenbogenbrücke...."

    und ich betrachte es als wirkliches GESCHENK , dass er jetzt noch bei mir/uns ist...

    wobei ich weiss , dass irgendwann der Abschied DA ist...

    Ich betrachte unser Zusammensein jetzt als ein tägliches GESCHENK...


    Liebe Astrid<3

    Angie hat mich das auch schon einmal gefragt...

    Schla -wegen seinen Schlappohren:love:

    und das war eine sehr ...mmmmh. ganz wichtige Empfindung für mich , <3<3<3<3


    ICH HABE DAS ANRECHT AUF EINEN WUNSCH an die EXISTENZ


    deswegen Schlawunsch ....

    Es war mein guter erster Schritt in meiner Trauer. Nichts unrealistisch wünschendes , aber eben einen Schlawunsch an der Seite zu haben.<3

    Noch einmal

    so als wunderbare Manifestation

    DANKE DAS ES EUCH GIBT<3<3<3<3<3<3<3<3

  • Die Hündin ist Lucy, die Hündin meiner bald toten Tante.


    Die Beige farbene Ratte ist Speedy meine Ratte, die leider bei meinen Eltern ist, und die schwarze Ratte ist Amira Speedy seine Gefährtin



    Sind alles Bilder von mir


    Der Name Vampbraut ist mein alter Knuddels Account, und daher habe ich diese Bilder runtergeladen!!

  • Meine lieben Freunde,

    ich hatte heute einen interessanten Tag. Kürzlich habe ich bei einem Preisausschreiben gewonnen, bei dem ein Treffen mit einer der prominetesten Tierschützerinnen als Preis lockte und eine Besichtigung ihres Gnadenhofes für Katzen.


    Die Tierschützerin war jene Frau, die mir damals im Jahre 2007 (da wurde meine Abby überfahren und brauchte eine sündteuere OP, ich war damals frisch geschieden, Alleinerzieherin, knapp vor dem Umzug von Tirol nach nach Wien, konnte nur die Hälfte zahlen und der Umzug stand auf der Kippe ) finanziell bei der OP von Abby geholfen hat. Ich las damals in einer Tageszeitung, dass dieser Verein Tierbesitzern in Not hilft und habe einfach hingeschrieben. Und es wurde mir damals geholfen.


    Jetzt hatte ich heute die Möglichkeit, mich bei dieser wunderbaren Frau zu bedanken.

    Immerhin hat sie meiner Abby 10 weitere Lebensjahre geschenkt.:8:

    Das war echt toll und sie war sehr begeistert, hab ihr ein Bild von Abby mit Dankestext mitgebracht und einen Riesenkorb mit Katzenfutter. Sie hat mich gebeten, Abbys Geschichte nochmals aufzuschreiben und ihr zu schicken, damit sie das öffentlich verwenden kann - meine Abby wird famous!!!!

    Der Gnadenhof war auch super, ein Luxuswohnheim mit Freigang für alte, nicht mehr vermittelbare Katzen. Und die Katzen hören so wie meine Abby auch am liebsten Rockmusik 8).

    War echt ein tierisch cooler Tag und soviele Katzis zum Streicheln!<3:love:<3


    Dateianhang: Das habe ich zusammengefügt und im Bilderrahmen überreicht!


    Bild 1: Abby nach OP, Bein und Schwanz weg



    Liebe Maggie, danke dass Du ("Krone Tierecke") vor 10 Jahren meine "Mama"

    bei der OP finanziell unterstützt hast!

    Du siehst, trotz Handicap bin ich eine glückliche Katze!

    Schnurrige Grüße von Abby



  • Ihr Lieben <3<3<3<3<3<3

    wissen schon einige durch WhatsApp

    wir hatten heute eine Jämtland Hündin... gut gehorchend ...;) und deswegen ausgerissen8) bei uns auf dem Gelände...Der Besitzer hat das , wie häufig in Schweden, weil es ja weniger besiedelt ist... sie per Internet so als suchend gemeldet...

    Wir waren gerade vom Spaziergang zurück... Schlawunsch und ich waren noch draussen, wie sie angelaufen kam...

    welche Freude bei den beiden:8::8::8::8:

    Katarina telefonierte dann mit dem Besitzer

    war auch alles im Netz angegeben...

    und er schrieb

    "Komme so bald wie möglich"


    Freude bei uns...

    wir haben ja so 4 Grad minus:):)

    Ins Haus ging sie nicht...auch nicht in die geoeffnete Stugatür8|

    also LECKERLIS um sie bei uns zu halten...

    viele Leckerlis... auch an Schlawunsch:)

    nach 40 Minuten kam dann der Besitzer...

    NACH 40 MINUTEN:!:

    habe aber keine Erkältung... :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: eben halt die richtige Kleidung und Stiefel an bis zu 40 Grad MINUS wärmend:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    so jetzt die goldige ZELDA<3<3<3<3<3<3

    Jämtland Schlittenhündin


  • Und wie:!::!::!: Jetzt beim Abendspaziergang mit Taschenlampe wollte er nicht mehr weitergehen als bis zu den Stellen bei der das fuer ihn flotte Hundeweibchen war :love::love::love: "schnueffel, schnueffel"

  • Liebe Angie, das ist so eine schöne Geschichte aus deinem Leben, danke<3


    Liebe Claudia und Katarina...oh lala - da kann ich Schlawunsch verstehen...da werden Schlawünsche nach...und er zum ... Schlawiner? ;-)


    Schön, so ein unerwarteter Besuch ...!

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)