Heilung der Seele

  • Ihr Lieben <3


    Heute habe ich mir wieder Gedanken gemacht um die Heilung der Seele...


    Mir ist bewusst geworden auch wenn wir manchmal nicht mehr können ist es sehr wichtig sich bewusst zu machen, dass wir es schuldig allen Menschen im Jetzt und den Gegangen gegenüber sind. Schuldig ist eigentlich das falsche Wort eher vielleicht verpflichtet .... UNS selbst gegenüber und den ANDEREN.


    Angefangen, dass die Mutter uns unter Schmerzen geboren hat, unser fragiles Leben beschützt und genährt hat genauso wie der Vater. Sie haben sehr viel gegeben auch von ihrem LEBEN, dass wir LEBEN. Natürlich ist keine Familie perfekt! Man sollte sich von dem Gedanken einer Bilderbuchfamilie verabschieden um sich innerlich zu befreien. Niemand ist perfekt und erst recht nicht Eltern :D


    Dann haben wir viele Menschen getroffen die uns begleitet haben uns Liebe gegeben haben uns viel gegeben haben.


    Dann haben unsere Gegangenen uns viel gegeben in Liebe.


    Und DESHALB wegen der LIEBE zu allen und zu sich selber ist es wichtig weiter zu machen. Zu Leben im Hier und Jetzt. Es ist unsere Pflicht wie gesagt ZU LEBEN, ZU LIEBEN und GLÜCKLICH ZU SEIN.


    Herzensumarmungen <3


    Katarina

  • Hallo, ihr LIEBEN alle <3


    ich VERSUCHE jetzt mal wieder ein youtube Film einzustellen...
    dabei denke ich durchaus positiv ... aber das hat nicht immer funktioniert. Deswegen schreibe ich jetzt erst einmal worum es geht und wie ihr selber vielleicht euch diesen Übungsfilm ansehen könnt...


    Es handelt sich um die Erklärung des Qi Gong und die erste einfache Übungen , ausgeführt von einem Wolfgang...
    tiefes EINATMEN und AUSATMEN euch allen wünschend, die sich dafür erwärmen können...lächel ... zuerst werden die Handflächen tatsächlich durch aneinander reiben erwärmt.


    Gerade jetzt wärend der Hitze...

    Man "sollte" diese Übungen tatsächlich entweder v direkt nach dem aufstehen machen...
    oder
    2 Stunden vor dem Schlafengehen....


    Viel Entspannung und LEBENSENERGIE ZUM FLIESSEN bringen
    wünscht euch eure Amitola


    sooooo Versuch ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^


    www.youtube.com/watch?v=SiRI8Dxbfbc]

  • also , wie ihr gemerkt habt... da gibt es wohl Rechte darauf....
    Deswegen...
    jedenfalls klappt das bei mir ( OHNE GEBÜHREN) auf youtube

    Qi gong für Anfänger eingeben ... und dann geht es los... wer mag...
    ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: 8o 8o 8o 8o 8o ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :8: :8: :8: :8: :8:

  • Na ich halt mich eher an den Fitnesstrainer Ben Boker. Die haben da im Fitnessstudio so ein Video, da macht er die Übungen am Strand. Da gehts eine halbe Stunde intensiv zur Sache, ein echte Schinderei und am Schluss sagte er dann:"Congratulations, you made it! Thank God for being alive!"


    (Das letzte Mal war ich in der Nacht im Studio (hat ja 24 Stunden offen ), da war ich ganz alleine.Dann kamen da zwei junge Muskelprotze rein, die machten10 Minuten mit und gaben dann auf, weil sie es zu anstrengend fanden. Fand ich witzig-die Jugend von heute ist nicht abgehärtet, die Jugend von vorgestern schon. :D )


    Dieser Satz mit hat mich beeindruckt. Jeden Abend gehe ich auf meinen Balkon , schaue zum Himmel , mache ich die letzte Entspannungsübung ,die in dem Video vorkommt und sage diesen Satz laut (meine Nachbarn müssen denken, dass ich spinne, ist mir aber egal :wacko: ).
    Ich gratuliere mir damit selber dafür, dass ich wieder einenTag überlebt habe.

  • ja...
    ob wir Gott sagen... oder Göttin...oder Buddha ...oder Allah oder ....
    ja
    es ist SCHÖN ... am LEBEN zu sein

    die "Kunst " ist es nur , dass wir Anstrengungen nicht als "Schinderei" ansehen 8| ... sondern als "Energie tanken". :8: ..


    Keine Sorge... gelingt mir auch nicht immer... :D
    Habe mich sehr "unerleuchtet" gefreut, dass ich weniger Giesskannen schleppen musste. :8:
    Tschau... bis später hier in "dieser Runde"
    eure Amitola

  • Ihr Lieben <3


    Habe endlich festgestellt was für ein Problem ich mit meiner Haut habe:


    Urticaria factitia


    Also die physikalische Form der Nesselsucht.


    Keiner weiss woher sie kommt, keiner weiss wie sie geht.


    Es ist was ganz harmloses... aber nur ein bisschen eklig.. wie gerade jetzt, wenn ich soo einen Juckreiz an der Hand habe und an den Augenbrauen. Aber wie gesagt.. es ist ganz harmlos also nicht der Rede wert.


    Das erschreckende dabei ist aber, dass im Mittelalter Menschen mit diesem Phänomen geköpft oder verbrannt wurden, weil die Inquisation davon überzeugt war, dass dadurch eine nahe Bekanntschaft mit dem Teufel besteht.


    Zum Glück leben wir nicht mehr in diesen Zeiten und zum Glück sind sie vorbei und an sich sollte man sich darüber keine Gedanken machen.


    Auf was ich hinaus will, ist, dass es mir zeigt, dass irgendwas mit mir psychisch nicht stimmt. Die Haut ist auch der Ausdruck der Seele. Deshalb Ihr Lieben, werde ich mich mal hinlegen :D


    Herzensumarmungen <3


    Katarina

  • Liebe Katharina!


    Diese Nesselsucht ist eine oft eine entstehende Nebenwirkung von lange genommenen Medis.
    Steht leider in sehr vielen Beipacktexten.
    Die Haut ist auch der Notanker des Entgiftungssystems des Körpers,Darm Leber ,Niere, Lymphe diese Organe helfen uns jeden Tag unseren Körper von Giften zu befreien,wenn das System voll ist springt die Haut als unser Größtes Organ ein um uns zu helfen.
    Von der Psyche her spielt die Haut als Grenze zu unserer Umwelt eine große Rolle. Sie teilt viel unterbewusst unserer nahen Umwelt auch der Sozialen mit. Sie bildet die Grenze von unsren inneren Organen und der freien Umwelt.Sie wird Rot ,Heiss ,Blass ,Gelb,rissig, trocken ,schweissnass und gibt so unseren momentanen zustand der Umwelt bekannt Nonverbal.
    Vielleicht willst du jetzt mal erstmal Ruhe .


    Viele liebe Grüße dein Wolfbaer

  • Lieber Wolfbär <3


    :2:


    bzgl. Medikamente: habe fast nie in der Vergangenheit welche genommen, nur ab und zu mal Ibuprofen.


    Ich denke ja Du hast RECHT, dass mein Körper gerade entgiftet. (habe mit Rauchen aufgehört und dem übermässigen Fleischkonsum).
    Und ich habe mich zusätzlich in letzter Zeit öfters selber in Stress versetzt.



    Wie geht es Dir Wolfbär.. was machst Du gerade um Deine Seele zu heilen?


    Fühle Dich von mir lieb umarmt <3


    Katarina

  • Liebe Katarina!


    ich war am Samstag bei Tom Kenyon, ich weiß nicht ob du ihn kennst.
    Er meditiert mit seiner Stimme und bringt deinen Körper in heilende Schwingung.
    War etwas ganz Besonderes ,ein tolles Erlebniss dessen Auswirkungen mmer nochnanhalten..
    Und auch ich glaube seither zu entgiften und mich ausgeglichener zu fühlen.
    Auch gehe ich set her mit anderen Augen dirch unsere Welt,weniger verkrampft und Stur sonder mit einem Urvertrauen,welches mir zu spüren gibt,alles in unsrer Welt wird jetzt wieder in Balance gebracht und da gehört jeder Einzelne Mensch , Tier, Ding all over dazu.
    jetzt ist sehr viel Änderung und nicht jeden Gefällt das.auch ich habe so meine Schwierigkeiten,wenn ich seh was sich Rundherum abspielt.


    Aber s geht mir dennoch gut und ich bin zuversichtig ,daß wir unser Leben ,unsere Umwelt ,unseren Planeten wieder in einen gesunden Rythmus,Flow bringen können ,mit der Kraft die aus unseren Herzen kommt,DIE LIEBE !die Energie die uns alle Und jedes verbindet
    Gute Besserung und alles Liebe Wolfbaer :D <3 <3 <3

  • http://tomkenyon.com/store/sound-transformations/


    Habe mal reingehorcht in die Musik. LUSTIG ist: Er singt: OM TARE TUTTARE TURE SOHA in diesem Stück!!!!!!


    Es hat wirklich eine sehr beruhigende..... Wirkung.. Tiefe.... absoluter innerer Frieden....


    Es freut mich sehr zu hören, dass er Dir soooooooo gut getan hat! Und danke dafür, dass ich wieder NEUE Sachen kennenlernen durfte :thumbsup:


    Urvertrauen.. jaaaaa.. habe festgestellt, dass man mit Urvertrauen beschützt ist und alles immer guuuuuut ist/wird.


    Herzensumarmungen <3


    Katarina

  • phu - Lesestoff für Tage, und "Nachdenkstoff" wahrscheinlich für ... keine Ahnung, auf jedenfall seeehhhr lange!
    Zumindest, was ich jetzt so mit ein paar kurzen Klicks gesehen habe.


    :2: ihr Lieben. :24:


    Frieden euren Seelen ...und für die Körper einfach nur "GUTE NACHT" wünscht euch
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.