hab heute frische Luft um meine Nase wehen lassen und bin mit meinem Rollator auf Wanderschaft gegangen. Einen ganzen Kilometer (Gesamtstrecke) habe ich geschaftt. :8:Mit vielen Pausen - ein Lob dem Rollator mit Sitzfläche
Meine Katze hat meinen Mittagsschlaf bewacht. Als ich aufwachte, lag sie eng an meinen Hals gekuschelt - so sanft, so wärmend, so weich.
Ein schönes Gefühl.- unbezahlbar
worüber habt ihr euch heute gefreut
-
-
lieber Thor,
bei mir in Kindertagen, allerdings nicht die sooo ganz frühen Kinderzeiten, da hatte man noch mit der Nachkriegszeit zu kämpfen gehabt....
Mein Papa.... am Sonntag u. a. wundervolle , knusprige Hähnchen machendnoch viele leckere Gulaschspeisen dir wünschend
deine Claudia Amitola
SCHÖN , das du immer mal wieder schreibst ... sehr SCHÖN -
meine WUNDER -volle Rabenfrau, :24:
soooooooooooo schöööööööööön .... SUPER.
1 km dass ist WIRKLICH eine fantastische LEISTUNG
Du kannst wirklich STOLZ auf dich sein
und dann
ach jaaaa Katze an der Halsbeuge ... mmmmhhhhhhfühl dich lieb "umärmelt" :24:
und erhole dich weiterhin gut UND "lass" dich VERWÖHNEN....
eine deiner Herzensfreundinnen
sendet dir Herzensumarmungen :24:
Claudia Amitola -
Hallo, ihr Lieben
Zuallererst...
Liebe Rabelein, .
ganz TOLL was du da heute geleistet hast, ich freue mich sehr für dich. :8:
Freude über...
Heute habe ich unerwarteterweise, beim Einkaufen, ein wirklich freundliches, sehr zufälliges Gespräch mit einer lieben älteren Dame gehabt. Es hat über eine Kleinigkeit begonnen und sich zu einem herzlichen Austausch entwickelt.Euch allen auch für morgen Freude.
Anna90 -
ja, ich weis, für manche sehr schmerzhaft... :13:
diesen lieben MIT-MENSCHEN sende ich jetzt mein tiefes MIT-GEFÜHL :24: :30:
aber
dennoch..ich bin heute ungemein glücklich. weil ich vor 43 Jahren ... in ein paar Stunden... ( Schütze / Aszendent Zwilling)
meinen SOHN geboren habe .....
und ....
es war Schneesturm und autofreier Sonntag ... damals ...aber ich war ja im Krankenhaus ....
GLÜCKLICH und sehr DANKBAR , das ich das Leben mit ihm und meiner Tochter und Enkeln und...und ...und HABE...
TEILEN darf...Meine Kinder und ich bedanken sich tatsächlich immer gegenseitig, das wir uns "gefunden" haben...
Sie gehen beide völlig andere geistige und Glaubenswege , aber das finden wir ALLE richtig gut...
das wir uns gefunden haben...Ich bin ausserdem sehr ... tatsächlich froh und dankbar , das ich dieses Forum und diese MENSCHEN , die es BELEBEN ... hier gefunden habe.
fühlt euch sehr lebendig gedanklich umarmt
:24: :24: :24: :24: :30: :30: :30: :24: :24:eure Claudia Amitola
-
komisch , wieder so ein Teil grau, aber das ist nicht JETZT meine Stimmung
-
Liebe Claudia,
hiermit möchte ich mich Monika anschliessen.
Herzlichen Glückwunsch deinem Sohn
und dir
Gruss Monika... und eine gutes neues Lebensjahr deinem Sohn!
Liebe Grüsse,
Anna90 -
Ihr Lieben ,
Tack so mycket
auch im Namen meines Sohnes -
liebe Claudia,
auch von mir einen verspäteten Geburtstagsgruß an deinen Sohn, so von Schütze/Aszendent Schütze zu Schütze/Aszendent Zwilling.worüber ich mich gerade freue:
während meiner Anschlußheilbehandlung habe ich mit Hilfe einer Mitpatientin richtig stricken gelernt. Gestern Abend wurde mein Schal fertig :8: und ich finde, er sieht super schööön aus. Ich bin richtig stolz und plane, mir jetzt wärmende Socken zu stricken. Eine Frau im Wollladen hat versprochen, mir bei den Fersen zu helfen. :028:hab heute Nacht kaum Schmerzmittel gebraucht! Freu.
wünsche allen mindestens einen Grund, um sich zu freuen bzw zu lächeln oder gar zu lachen
rabelein :24:
-
Ich habe mich gefreut, dass ich wieder meine Gitarre ausgepackt habe und sie wieder in meinen Händen hatte.
Dann habe ich den Synthesizer von Tatjana angeschlossen und mich gefreut, dass er noch funktioniert!!!
Desweiteren freue mich des Lebens, denn alles ist gerade gut so wie es ist und geniesse es, denn man weiss nie was da kommen mag.
-
-
Hallo, ihr Lieben!
Liebe Rabelein, ich freue mich deine Freude zu teilen.
Stricken ist eine schöne Handarbeit für den Winter und Socken ohnehin immer nötig, viel Spass.Liebe Katarina, es macht mir Freude wenn du deine Musikinstrumente wieder aktivierst.
Beides habe ich auch gehabt, jetzt nur noch die Gitarre.Liebe Monika, ich freue mich weil du so tapfer die Übersiedlung voran bringst.
Heute habe ich mir einen guten Topfenstrudel gemacht und das erste Stück schon probiert als es noch etwas warm war. Freude - es hat super geschmeckt und dabei habe ich an dich und deine Übersiedlung gedacht.Einen möglichst freudigen Abend euch allen,
Anna90 -
bitte weiter
Geschichtenerzählerin -
du WUNDER-VOLLE Geschichtenerzählerin :24:
DU
hast mir gerade dadurch eine GROSSE FREUDE bereitet.... -
Eine sehr berührende Geschichte - und sie ist in jedem von uns: Elfe und Bestie, Schönheit und nicht Schönheit und eine Zeit lang brauchen wir auch alle mal einen "Glücksstein".
Lg. Astrid. -
Liebe Katarina,
DANKE für die berührende Geschichte!
Sehr schön erzählt, ich konnte richtig mitleben.....Noch einen schönen Abend,
Anna90 -
:8: :8: er ist wieder da - mein Kater ist wieder da - gesund, etwas zerzaust aber putzmunter! Fast eine Woche war er aushäusig, der Schlawiner und ich habe mich soo gesorgt. Nachdem er 2 Schälchen seines Lieblingsfutters verputzt hat, sich mit Leckerlis verwöhnen lies, hüpfte er in mein Bett und schläft nun selig und ich, ich lächle selig.
Gestern wurde wieder in einem Nachbarstadtteil eine Katze ohne Kopf aufgefunden. :13:Heute nachmittag besichtige ich eine Wohnung in einem Wohnheim für betreutes Wohnen. Vielleicht erhalte ich die Wohnung.
-
Ich freue mich
sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooowaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhnsssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig
MIT DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:
Und drücke Dir die Daumen!!!!!! -
Der Jeep ist AB HEUTE :8: :8: :028: ein Schwede und heisst:
HELIOS
-
liebe Rabenfrau und Rebellin FÜR das Leben
:8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:
wiiiiieeeee guuuuuuut , er ist da .... haaaach diese so geliebten Streuner
betreutes wohnen . SUPER ....
ich drücke dir ebenfalls SEHR die Daumen
bis später hier ( denke ich)
deine Amitola -
liebe Seelenfrau und Weggefährtin :24:
und natürlich , es kann NICHT anders sein
Katarina LA GRANDE braucht einen HELIOS .... :028: :8:
lächel
dennoch " liebe" ich mehr FORTUNA ,
sooooo viele schöne Fahrten mit Ihr und dir , die uns immer in Erinnerung bleiben werden...
wie schöööööön
deine Seelenfrau und Weggefährtin
mit Tatjana und Burkard immer in unseren Herzen und in unserem Leben -