worüber habt ihr euch heute gefreut

  • Hallo Blaumeise,


    ist dein Blumenstrauß noch in voller Pracht ??


    Hoffentlich hat der Duft der Blumen Dich nicht apathisch gemacht.

    Höre wenig von Dir.

    Ich vermisse deine Anwesenheit und natürlich die süüüüüssen Katzen.

    Prinz fragt auch ab und zu: " Was macht denn die Katzendompteuse."


    Liebe Grüsse aus dem Solling,

    Uwe & Prinz

  • schon die ganze zeit freu ich mich, dass ich dieses forum gefunden - und mich dann auch endlich mal angemeldet habe!

    dass es möglich ist, mich menschen verbunden zu fühlen, die ich noch nie gesehen habe, deren stimme ich noch nie gehört habe -

    und die doch in meinem herzen irgendwie angekommen sind.

    seltsam, oder?

    wunderbar!


    bea

  • Ich hab mich heute gefreut dass der Uwe seinen schlimmen Tag gestern einigermaßen gut überstanden hat. Und wie Bea, dass ich hier gelandet bin. Irgendwie angekommen auf der Suche nach Halt. Und ja, das ist wunderbar.

  • Heute habe ich einen wunderbaren Tag verbringen dürfen!

    Ich bin mit Hannes ältestem Freund zu einem Tagesausflug nach Vorarlberg aufgebrochen, habe liebe Nachbarn und eine liebe Freundin besucht und wir haben sehr viel über Hannes geredet.

    Noch dazu ist nach anfänglichem Nebel die Sonne hervorgekommen und es war ein farbenprächtiger Herbsttag.

    Ich habe mich das erste Mal seit Hannes Tod richtig wohlgefühlt und bin fast übergelaufen vor lauter Liebe und Dankbarkeit.

    Und ich bin mit mir im Reinen, weiß ich doch dass Hannes möchte, dass ich das Leben genieße und ich bin grad richtig stolz auf mich, dass mir das für einen Moment gelungen ist - ich höre ihn geradezu flüstern ... gut gemacht ... Gabi Mäuschen ... <3

  • Ich habe hier grade reingelesen und freue mich riesig für Tigerlily


    Ich gönne es ihr von ganzem Herzen, dass sie einen wunderschönen Tag erleben durfte. <3<3<3

    Liebe und Dankbarkeit spürend, einen Sonnenstrahl wärmend im Herzen.


    Du hast allen Grund stolz auf Dich zu sein :8::8::8:

    Herzlich

    Thomas

  • Liebe Tigerlily

    das freut mich sehr!


    Wozu Vorarlberg doch fähig ist ;)


    Ich wünsche dir, dass dieses Gefühl noch lange bleibt - und dass die Töne: "gut gemacht - Gabi Maus" noch lange in dir nachklingen.


    Lg. Astrid.

  • Hallo ihr Lieben,


    :8::8::8: habt ihr gehört wie der super große Felsbrocken von mir abgefallen ist? Hier hat's richtig " gedonnert" und die Erde hat gebebt .....!


    Ich war zur Kontrolluntersuchung nach Chemo und OP - und der grobe Befund war OKAY - ohne BefundBefund. :28: Nur strahlende, zufriedene Gesichter .( genaueres erfahre ich nächste Woche).


    Das ganze Kopfkino, die ganze Angst ( was ist wenn wieder alles von vorne losgeht? usw. ) war umsonst.

    Ich war in den letzten Tagen so richtig durch den Wind . Bei jedem "Zipperlein" hatte ich düstere Gedanken, machte sich Chaosstimmung in mir bereit. Aber das ist vielleicht völlig normal. Ich bin halt zur Zeit seeeehr dünnhäutig.


    Zur Feier des Tages habe ich mir gleich ein schönes Stückchen ( okay es waren 2 :) ) im besten Cafe der Stadt geleistet - schickes Ambiente, gesalzene Preise - eigentlich so gar nicht mein Ding ) Aber ich habe es genossen.:!:und ein picolöchen kam auch dazu ( hicks ... mir war danach echt ein wenig "schwummerig" - trinke eigentlich kaum Alkohol )


    Nächste Kontrolluntersuchung ist in 3 Monaten.


    blaumeise, sehr erleichtert


    allen einen "guten", ertragbaren Tag mit vielen schönen und aufbauenden Augenblicken


    <3<3<3<3<3

  • Liebe Blaumeise,

    darum hat bei mir gestern der Boden gewackelt! Das war dein Felsbrocken.

    Wie schön ist das!!!!! Ich freu mich so mit dir!!!! :8::8::8: :24::24::24:  :8::8::8:

    Dass du dünnhäutig warst, ist doch kein Wunder!


    Und weißt du, was mich auch ganz besonders freut?


    Dass du es gefeiert hast - mit 2 Stückchen (welchen Kuchen hast du dir geschenkt?) und einem Pikolo.

    Das schummrige Gefühl kam vielleicht auch von der Freude und nicht nur vom Sekt.


    Ach wie schön ist das!


    Sei lieb gegrüßt

    Astrid.

  • Blaumeise, meinen herzlichen Glückwunsch. Ich weiß sehr gut, welche Last einem da von den Schultern fällt. Und ich kenne auch die schlaflosen Nächte davor.



    Ich freue mich über die Zeitumstellung. Jetzt mache ich wieder lange Spaziergänge im Wald nach Feierabend. Dort kann ich ungestört denken und wenn mir danach ist auch weinen. Danach ist der Kopf etwas freier.


    Liebe Grüße

    Josh

  • LIebe Blaumeise, ach wie freut ich das für dich!

    So kann der Frühling beginnen!

    Jetzt kannst du den blauen Himmel genießen, die wärmenden Sonnenstrahlen, das Vogelgezwitscher, die schönen Blumen überall!

    Es ist schön hier auch einmal wieder gute Nachrichten zu lesen, vielen Dank dafür! <3

  • Ich habe heute etwas gewagt und bin ganz aufgeregt, um nicht zu sagen, ich fühle mich als Abenteurer.

    Ich begebe mich auf eine Expedition! 8)


    Heute morgen habe ich meinem Cousin vorgejammert, dass ich mich vor Ostern fürchte, so ganz allein und einsam, aber auch niemanden fragen möchte, weil ich eigentlich eh bei niemandem sein will.

    Da sagte er ganz kurz und trocken - dann kommst du halt zu uns!


    Dann hab ich mal ganz kurz gestutzt und dann dachte ich mir, ja eigentlich, warum auch nicht?!


    Ich habe mir dann gleich einen Zug nach Norddeutschland rausgesucht, denn mit dem Auto möchte ich die 6 bis 7 Stunden für 3 Tage nicht fahren, obwohl ich ansonsten nur mit dem Auto fahre und Bahn nicht ausstehen kann.

    Und dann noch zweimal umsteigen.

    Hätte ich früher niemals nicht gemacht so alleine.

    Und auch noch zu Weihnachten habe ich eine Einladung von Uli rundweg abgelehnt.


    Aber was soll ich sagen: Ich war am Bahnhof und habe mir die Tickets besorgt, mit Platzreservierung, denn Ostern ist das angezeigt und in mir macht sich eine freudige Aufregung breit!

    Ich bin schon den ganzen Nachmittag dabei, dieses seltsame Gefühl mit mir herumzutragen, auszukosten und mit meinem Hannes zu teilen.

    Er ist mit Sicherheit stolz auf mich und ich bin es auch!

  • Liebe Tigerlily,


    suuuuuuuper!


    Ich staune immer über die Fortschritte, die du so machst - auch wenn diese kleinen ( großen ) Schritte sicherlich manchmal auch ein wenig schmerzen. Du handelst!


    Nochmals : suuuuper. Du kannst wirklich stolz auf dich sein.....und Hannes strahlt sicherlich mit der Sonne um die Wette über seine taffe Frau.


    Alles Liebe

    blaumeise :24:

  • Wow! Ich bin auch stolz auf dich!

    Und ich wünsche dir eine gute Reise mit der Bahn

    ein feines Ankommen und abenteuerlich schöne Momente.


    Lg. Astrid - und frohe Ostern!