Dass meine Heckenrosen blühen

  • Dass meine Heckenrosen blühen, kann ich niemandem erzählen. Mein Sohn würde nachsichtig schmunzeln, mein Schwager würde denken: Hab' dich nicht so. Also sag' ich's euch. Ihr wisst, was ich meine.

  • Dass meine Heckenrosen blühen, kann ich niemandem erzählen. Mein Sohn würde nachsichtig schmunzeln, mein Schwager würde denken: Hab' dich nicht so. Also sag' ich's euch. Ihr wisst, was ich meine.


    das ist schön lieber Dieter,
    ja und alle die hier lesen, wissen natürlich was Du meinst.
    Liebe Grüße
    Josef

  • das klingt so wie ein "Insider- Ausspruch" l ?( . :huh: :rolleyes:
    Habe ich was falsch verstanden ???
    Scheint so ?!?!
    eine etwas sich fragende Amitola =O


    Wie wäre es mit "Klartext" ? 8o :)

  • Lieber Josef ... und natürlich lieber Dieter, <3 <3


    danke, lieber Josef für deine Erklärung..
    und ...
    lieber Dieter,
    ich habe natürlich noch sehr gut, den Thread in Erinnerung von der "lieben Verwandschaft"... Was mich nur irritiert hat, war das

    Zitat

    hab dich nicht so

    ...


    auch ich habe DREI ROSA CARNICA...
    Karl der Große wollte übrigens durchsetzten , dass in jedem Garten eine Rosa carnica stehen sollte... Sie blühen auch bei mir ... neben, wie geschrieben, vielen anderen Rosen und sehr vielen Stauden... :) 8o
    Euch eine gute Nacht
    und einen GUTEN nächsten Tag wünschend...
    deine/eure Amitola

  • das klingt so wie ein "Insider- Ausspruch" l ?( . :huh: :rolleyes:
    Habe ich was falsch verstanden ???
    Scheint so ?!?!
    eine etwas sich fragende Amitola =O


    Wie wäre es mit "Klartext" ? 8o :)


    Liebe Amitola,


    also Klartext. Ich hätte auch sagen können, dass mein Gulasch, dessen Zubereitung 1 Stunde dauerte, prima geschmeckt hat, oder dass heute morgen die Sonne eine Viertelstunde auf meinen Gartenstuhl geschienen hat. Ich meine LEBEN. Wer so tief unten war wie wir, der schlürft jeden Sonnenstrahl einzeln ein. Der streichelt jede blühende Heckenrose einzeln mit den Augen. Aber versuch' mal, das einem normalen, gesunden Menschen zu vermitteln!

  • Lieber Dieter , <3
    und ebenso Josef <3 und an ALLE hier <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


    ja, ich GLAUBE
    ich und ALLE haben es verstanden...FÜHLEN es so wie du, lieber Dieter ....
    Vielleicht kann man es auch so sehen und empfinden...


    ***************************************************************************************************
    Eine Weisheit von Konfuzius


    wer zur Quelle möchte...
    muss gegen den Strom schwimmen


    *************************************************************************************


    und ich glaube , wir sind ALLE auf dem Weg zur Quelle