Hallo, das bin ich


  • und auch
    weil das doch immer wieder auch zu einem "Er-GEIZ " führt ... die " likes "..
    wie schon geschrieben...
    jeder Beitrag ist ein "like" WERT"


    Liebe Amitola, das ist leider nicht immer so, wäre ja auch unnatürlich. Für mich ist die Vergabe eines Like das Zeichen an den Schreiber, dass ich ihn verstanden habe und in besonderem Maße mit seinem Text einverstanden bin. Ich muss dann auch nicht extra eine Antwort schreiben, vielleicht habe ich keine Zeit. Ich möchte diese schöne Möglichkeit nicht missen. Aber zählen muss man die Likes nicht. Wahrscheinlich hast du es so gemeint?
    LG Dieter

  • Ja, ich like auch um Zustimmung auszudrücken.


    Wenn wir das was mögenswert ist liken wollten, dann müsste auch ich alles mit Daumen hoch "bewerten" - ja und das wäre dann eine Wertung und keine Meinung.


    Lg. euch allen und ich freue mich, dass wir auch über so banales schreiben können.

  • Liebe Astrid , <3 lieber Dieter, <3


    mmmhhhh...
    es trifft es nicht so ganz , dass, was ich bei der "Vergabe" der "likes" meine...


    Was ich für mich in dem Sinne als etwas VÖLLIG AUSERGEWÖHNLICHES, sehr MUTIGES... "ansehe"... ist, wenn sich " hier" ein Mensch OFFENBART...
    und ...
    für mich ist IST HIER jedes geschriebene Wort eine OFFENBARUNG...
    in dem Sinne,
    dass da ein MENSCH vor seinem PC sitzt ... in den verschiedenen Facetten der TRAUER...
    und MEHR wie schreibt...


    VERTRAUT, dass er mit Achtsamkeit und Mitgefühl hier alles , auch das "Alltäglichste";...
    was aber in Zeiten der Trauer manchmal eine immense Herausforderung auf einmal wird...
    "UNS" schreibt...
    und das ist für mich durchaus ein "LIKE" wert...
    IMMER... meiner Meinung nach


    Alles andere ist für mich eher
    "meine Gedanken und Gefühle und Lebensansichten " bestätigen... also dadurch FÜR MICH ... eher beurteilend...


    Solange es hier "likes " gibt, werde ich sie SEHR ...SEHR VERSCHWENDERISCH "verstreuen " aus oben genannten Darlegungen...
    <3 <3 <3 <3 <3 :24: :24: :24: :30: :30: :30: <3 <3 <3
    Alles LIEBE
    eure Amitola

  • Liebe Amitola,
    war mir schon klar, dass du es SO meinst. Aber dann likest du den SCHREIBER (was ja okay ist), nicht unbedingt das GESCHRIEBENE. Da steht aber: ... gefällt DAS, nicht DER oder DIE.
    LG Dieter

  • lieber Dieter, <3


    man kann es aus ganzheitlicher Sicht betrachten ...
    KÖRPER...GEIST ... SEELE.
    und jetzt.... finde ich,das ist MEINE MEINUNG ...
    dieser Thread ist Astrid ´s "Vorstellungsthread" ..


    beenden wir "hier" einmal diese Diskussion
    und "liken" ... nach eigenem Gusto... Ebenso wie wir ja auch individuell LEBEN, LIEBEN UND TRAUERN


    Ich " LIKE" euch ALLE <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    deine/eure Amitola


  • lieber Dieter, <3


    es ist keineswegs die "Hauptsache"...
    Ich möchte mich nicht verteidigen müssen, aber ich habe wirklich geschrieben , dass das MEINE MEINUNG ist...


    und

    Zitat

    und... "liken" nach eigenem Gusto. ebensoo wie wir individuell LEBEN , LIEBEN und TRAUERN


    SHANTI ...PEACE <3 ^^ <3
    wünsche ich UNS ALLEN
    deine Amitola

  • Liebe Astrid,


    auch von mir noch ein " <3 lich Willkommen!"
    Schön, daß du Christine ein wenig "Arbeit" abnimmst und uns alle hier unterstützen magst.


    Alles Liebe
    Jutta


    Ihr Lieben alle
    weder Titel noch "Namen" noch irgendwelche "Ranglisten" sind wichtig (das sind doch nur Worte)... wichtig ist doch nur der Mensch, der dahinter steht.
    Ich selbst schau schon sehr lange nicht mehr auf die "Like-Rangliste", die ist sowas von "schnurzegal". Die dürfte (von mir aus) gerne dem Rotstift zum Opfer fallen. Die Likes selbst, die würd ich schon gerne weiterhin nutzen können.
    <3 Grüße AN ALLE
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • ihr Lieben, <3


    diesmal bin ich hartnäckig... ;)
    folgende Worte stammen NICHT von mir... drücken aber ungemein viel ähnlich Denkendes... in mir... Auslösendes aus..


    Zitat

    "warum mir aber in neuester Welt Anarchie gar so gut gefällt?
    Ein Jeder lebt nach seinem Sinn,
    das ist also nun mein Gewinn!
    Ich laß` einem jeden sein Bestreben
    um auch nach meinem Sinn zu leben"

    Zitat Ende

    das hat nicht ein "Revoluzzer" geschrieben ... oder war er doch einer für seine Zeit ?????


    es IST ..oder WAR
    Geheimrat Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich glaub, der gute Herr Geheimrat war sehr wohl ein Revoluzzer.
    So wie es (für mich) eigentlich jeder "große Geist" ist.
    Ich bin zwar sicherlich kein großer Geist ... aber so ein bissel auf Revoluzzerin mach ich schon recht gerne ;)
    Und grade weil ich das Gefühl habe, daß es heutzutage nicht "modern, nicht cool" ist ....
    lassen wir jeden nach seiner Fasson selig werden!


    Ähhhm - das ist jetzt bitte nicht auf hier und nicht auf diesen Thread gemünzt ... viel mehr auf die "Welt da draußen". Die mir immer wieder Vorurteile an den Kopf wirft! - Es trifft sich halt grade.


    Alles Liebe euch allen
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • aaalsoooo ....
    ich kann nicht beurteilen, wer der "Bessere" ist ;)
    ICH find, sie haben beide was :D . Genauso gibts bei beiden Sachen, mit denen ich weniger anfangen kann.
    Ist Geschmackssache ... und Geschmack ist zum Glück nicht für alle gleich .... wär doch langweilig :P

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • :thumbup: Hallo Zusammen,
    waren die Software-Experten "am Werk"? UNTER den Namen steht nun: Mitglied oder Moderator und nicht mehr Anfänger, Erleuchteter... und Administrator. Da haben Astrid und Christine ja schnell gehandelt, als es um diese Frage ging... Ihr seid aber flott! :thumbup:

  • :thumbup: Hallo Zusammen,
    waren die Software-Experten "am Werk"? UNTER den Namen steht nun: Mitglied oder Moderator und nicht mehr Anfänger, Erleuchteter... und Administrator. Da haben Astrid und Christine ja schnell gehandelt, als es um diese Frage ging... Ihr seid aber flott! :thumbup:


    ja ich finde es auch gut, dass die "Titel" weg sind
    Danke
    Josef