Für meinen zu früh gegangenen geluebten mann

  • Liebe Petra.
    Ich fühle mit dir und wie du.Du kannst deine Gefühle immer wieder in wunderbare worte kleiden.Ach wären es es doch einmal wieder etwas fröhlichere worte Wann kann das einmal sein?Ich würde es auch dir so sehr gönnen.Aber niemand kann uns unseren Schmerz nehmen.leider.lg Walter.

  • lieber Walter <3 ,


    ich danke Dir ja es stimmt leider kann uns niemand den Schmerz nehmen wir können uns nur gegenseitig stützen wennigstens gibt das ein gutes Gefühl wenn alles andere schon fast nicht zum aushalten ist . Ich wünschte mir sosehr das wieder schmerzfreie worte über unsere Lippen kommen aber wir wissen nicht wann das sein wird , leider .
    Fühl dich gedrückt :24:
    lg Petra

  • Mein leben mit dir geliebter Jo im leben nach dem leben
    Von dieser ebene bist du körperlich gegangen du fehlst mir ich vermisse dich auf dieser ebene , zugleich bist du mir näher , du bist immer bei mir ich spüre dich ich rieche dich
    Du sendest mir Musik und besuchst mich in meinen Träumen du bist immer bei mir und auch ich werde dich niemals verlassen wir sehen uns wieder du bist der inbegriff meines universums und die Zeit ist endlich bis unsere Seelen wieder zu einer werden und wir in die Unendlichkeit des horizonts verschmelzen . Ich liebe dich und folge deiner Seele in die Unendlichkeit. In liebe Petra


    Von mir Petra

  • Geliebter Jo :love: :love: :love:


    Heute ist der Tag wo es besonders schmerzt alles ist grau in grau , kalt , dunkel und nass , kein Sonnenstrahl durchdringt den grauen Himmel schwarze Raben fliegen am grauen Himmel dahin es sind die Raben die meinen Schmerz und meine traurigkeit hinaustragen in den grauen Horizont und dazu mit Ihren schreien meinen Schmerz weitertragen in die grauen Weiten . Ich möchte mich erheben und mit Ihnen fliegen hinaus über die grauen Wolken in das helle Licht über den Wolken , zu Dir geliebter , wenn ich dann bei dir bin werden auch die schreie der Raben verklingen und wir wiegen unsere Seelen in dem warmen Glanz und der helligkeit des Universums .


    Von mir Petra

  • Guten Morgen, <3 liebe Petra! <3


    Ganz lieb drück ich dich mal wenn du magst. :24:
    Deinen Schmerz kann ich fühlen. :30:

    Ja, der Himmel ist auch bei mir heute GRAU aber ich weiß, die :) SONNE :) ist auch da, hinter den Wolken nur, ich kann sie nicht sehen, sie ist aber DA.
    Also schiebe ich die Wolken, in meinen Gedanken,
    zur Seite und kann die Sonne sehen und vorallem spüren.
    Diesen "Tagtraum" wende ich schon seit Jahren, recht erfolgreich an.


    Sonne deinem Herzen, <3
    Anna90

  • Liebe Monika , <3


    Gottseidank etwas besser , aber weit weit entfernt von Gut , du weist ja die wellen auf und ab aber seit dem Satz im Posting warum soll ich mein leben wegwerfen das wird unserer Liebe nicht gerecht ziehe ich mich leichter aus den tiefen Löchern .
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit vielen :005: :005: licht und sonne sowie Energie
    lg Petra :24:

  • Wunderschön dieser Abendhimmel :rolleyes:


    liebe Petra , <3 :24: <3 :30: <3
    ich habe ihn durch das anschauen ebenfalls sehr genossen
    Alles Liebe DIR <3
    deine Claudia/Amitola

  • Geliebter Jo , <3 <3 <3


    Wir hatten einmal träume , träume von mehr Zeit im hier und jetzt aber die Zeit die uns blieb war wie eine sanduhr im vergleich zu Zeit und Raum im Universum , dein Sand erreichte früher den Boden , mein Sand scheint länger zu brauchen das der Boden erreicht wird . Die Zeit wo ich jetzt habe ist erfüllt mit schmerz und Trauer und mein Strom der Tränen verdickt den Sand der den Boden erreichen soll , ach könnt ich doch nur unser beider sanduhren noch einmal umdrehen , aber das ist uns verwehrt , so lass mich hoffen das auch mein sand den Boden erreicht .
    deine Geliebte Petra
    von mir selbt

  • Geliebter Jo ,


    Schwarze Berge am Horizont heben sich von der untergehenden sonne und dem blutroten himmel ab , das rot des Himmels von meinem herzblut verstärkt, das schwarz der berge ist das dunkel meines schmerzes . Mein Herz verbrennt wie Phönix dessen Flügel der sonne zu nahe kamen, aber für unser wiedersehen wird mein Herz und ich aufsteigen wie der condor und über den gebirge des Schmerzes in die höhen des Universums fliegen den sternen entgegen zu dir , dafür lebe ich für diesen Tag . Ich liebe dich mein jo


    Von mir Petra

  • Geliebter Jo <3 <3 <3 ,


    So Nah und doch so fern bist Du für mich , es schmerzt , es brennt wie Feuer meine Sehnsucht nach Dir , meine Einsamkeit nähren die Flammen meines Schmerzes , ich lösche mit meinen Tränen die Flammen doch die Glut entfacht sich immer wieder an der Sehnsucht . Sende mir einen Regenbogen das auch die Glut erlischt und wir uns in seinem Strahlen vereinigen können bis an das Ende der Zeit und des Universums , lass uns gemeinsam Leuchten in vereinigung mit der Unendlichkeit .
    Ich liebe dich


    Von mir Petra