Für meinen zu früh gegangenen geluebten mann

  • Geliebter Jo ,


    Weihnachts Duft erfüllt die Luft glühwein Duft und plätzchen duft alles ist da nur dein Körper ist Luft . Ich spüre dich trozdem und dein duft umgibt mich wie der hauch der unzertrennlichen ewigkeit unserer Seelen . Wie schön das wir trozdem vereint sind wenn auch noch nicht im ganzen sein so werden wir doch in Ewigkeit vereint sein , zu der endlichen stunde meines daseins . Ich fühle, ich spüre deine nähe und dein vorhanden sein . Auch mir wird endlich die stunde schlagen wenn alles erfüllt geworden ist was mir aufgetragen im hier und jetzt dann werden die Engel mit zu dir hin tragen und sie werden nichts mehr fragen , alle antworten sind dann gegeben und das Universum und Vereinigung unserer Seelen wird unser leben .
    Ich liebe dich unendlich
    Deine Petra
    Von Petra verfasst

  • :2: liebe Petra, <3 :24: <3 :30: <3


    auch auf diesem Wege .... DANKE für deine weihnachtliche ...Plätzchen und "punschige " Mail....
    Sie hat mir GUT getan.... <3 :rolleyes: <3
    wie alle LIEBES -"beweise" , die hier aus dem Forum kommen....
    :2: :2: :2: :2:
    deine /eure Claudia Amitola

  • Geliebter Jo <3 <3 <3 ,


    Mein ständiger Weggefährte ist der Schmerz und und auf den Flügeln der Trauer durch den regen der Tränen gleitet mein Herz durch das Dunkel und sucht den Pfad durch die unergründlichen Tiefen des Daseins . Ich suche die Spur zu der Brücke aus Sternenstaub um die Flügel der Trauer und meinen Weggefährten zurück zu lassen , erst dann ohne Zeit und Raum auf der Brücke aus Sternenstaub werden wir unsere Seelen vereinen und in einem Meer aus vollkommenheit und Strahlen der Liebe unsere Insel der Glückseligkeit erreichen und zusammen verschmelzen in der Unendlichkeit des Universums .
    Ich liebe Dich unendlich . <3 <3 <3
    :love: :love: :love:
    :005: <3 :005:
    verfasst von petra

  • <3 Liebe <3 Petra, <3


    es tut mir leid zu hören, dass dein Schmerz dich so sehr belastet.
    Mein innigstes Mitgefühl fliegt zu dir und ich umarme dich herzlich. :24: :24: :24:


    Was wir Menschen nicht können, unsere Schutzengel können das, jetzt kommen diese Engel alle zu dir.
    :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005:
    Sie sind rund um dich, helfen wo du selbst Hilfe brauchst.


    Alles Liebe und viel Seelenkraft wünsche ich dir, <3 <3 <3
    Anna90

  • Liebe Anna <3 ,


    Ich danke Dir für deine lieben Worte und den Engelchen , ja heute geht es mir nicht gut heute brauche viele Engel und Seelenkraft mein Jo fehlt einfach aber ich schaffe es für meinen Jo und mich so schwer es ist .


    Fühle dich umarmt :24: :24:


    Petra <3

  • liebe Petra, <3 :24: <3
    würde gerne mehr schreiben , aber du weisst ...Kraft tanken... und leider Übelkeit durch das Antibiotikum jetzt fast den ganzen Tag....
    aber...
    das GEHT VORBEI und dann wird komplementär entgiftet..... Es lebe die NATUR und ihre HEILMITTEL zum regenerieren...
    Fühl dich umarmt
    und verabschieden zu deinem mehr wie Urlaub ... schreibe ich dir gerne wieder
    deine Claudia

  • liebe Petra, <3 :24: <3
    auch wenn du im Moment , nicht sooo "hier" bist....lächel....
    jaaaah , ich werde mich schonen ...
    und ich wünsche dir GUTE
    ENERGIEN für dein SEIN auf Sri Lanka

  • Geliebter Jo <3 <3 <3 ,


    Es scheint die kalte Wintetsonne auf schnee bedeckte Bäume und Felder , es scheint alles friedlich bis man das Eis und den Schnee wegkratzt , dann kommt der gefrorene Untergrund zum Vorschein erstarrt im Frost und Eis , wie mein Herz vor Enttäuschung und Schmerz . Ist es ewige Eiszeit oder dringt ein wärmender Sonnenstrahl durch der mein zu Eis erstarrtes Herz erwärmt , ................. oder wird erst dein Licht bei unserem Wiedersehen im Universum mein Herz erwärmen .............
    Entäuschung und Schmerz bricht ein Herz nur die Seele bleibt erhalten für die unendlichkeit des universums und unser wiedersehen .


    Von Petra

  • Geliebter Jo ,


    Der Himmel ist weit und unendlich wie das Universum .
    Das meer reicht bis hinter den Horizont
    Die wüste hat kein ersichtliches Ende
    Das Leben ist unendlich und doch endlich
    Der Sternenhimmel ist ein Teil des Universums so nah und doch so fern
    Ein regenbogen verheisst Hoffnung das die sonne scheint und der regen endet
    Wann enden Schmerzen und trauer , wenn wir den Regenbogen sehen ??? Ein strahl der Hoffnung auf unser wiedersehen das nicht unendlich dauert sondern uns die kraft gibt unseren sinn im leben zu erfüllen.
    So trösted es mich das ich Weis das das leben nicht unendlich ist .


    Verfasst von Petra

  • Geliebter Jo ,


    So nah und doch so fern der Anfang und das ende viel zu schnell ist es gekommen , wir hatten viel Zeit und doch viel zu wenig Zeit im irdischen leben es war nur ein sandkorn unser gemeinsamer Aufenthalt auf der Station Leben im vergleich zum Universum und der Unendlichkeit. Meine liebe ist unendlich und ich wünschte mir die Zeit zurück mit dir um nocheinmal in deinen Armen zu liegen und miteinander zu träumen über unser weiteres gemeinsames leben .
    In Memorian of love
    Deine Petra