Mein Mann ist nicht mehr da und er kommt nicht

  • meine liebe Secundos, <3 :24: <3 :30: <3


    ja , das ist es.... genau dafür ist dieses Forum gedacht und nicht nur du fühlst es ...
    ICH FÜHLE MICH SCHON GLEICH BESSER...


    Ich hoffe , dein Internet "spinnt" jetzt nicht mehr lange, damit du schreiben...schreiben... schreiben kannst...


    Fühle dich in allen Gefühlen sehr von mir UND ALLEN HIER verstanden
    Herzensumarmung dir gebend <3 :24: <3
    deine Claudia Amitola

  • Liebe Secundos <3


    Ich stimme Dirzu dass es nicht normal ist, wenn jemand jung stirbt und dass es nicht normal ist alleine gelassen zu werden und den Verlustschmerz zu leben.


    Ich habe festgestellt, dass eigentlich nichts normal im Leben ist und der einzige Weg ist, den Weg weiter zu gehen um zu schauen ob andere nicht normale Dinge passieren, die einem das Leben erleichtern, das Leben wieder in ihrer Schönheit sehend und geniessend zu erleben. (Ich habe es erlebt und erlebe es)


    Das ist das Leben... und bleibe am Leben liebe Secundos...
    Es ist zwar jetzt sooooooooooooo schwer für Dich ohne ihn...
    aber Tag für Tag wird es ein klein bisschen besser..
    Tag für Tag kannst Du ein klein bisschen besser wieder Luft holen...
    Tag für Tag kannst Du ein klein bisschen besser wieder leben.


    Und das Schöne daran ist,
    Tag für Tag ist er immer tiefer und tiefer in Dir drin...
    Tag für Tag wird die Liebe noch grösser...
    Tag für Tag seit ihr immer mehr auf einer anderen Ebene vereint und verbunden...



    Liebe Umarmungen :24: <3


    Katarina

  • DANKE DIR, :2:


    und in den STERNEN ... in ihrem strahlenden Glanz , werdet ihr euch wiedersehen ... in grossem FRIEDEN
    bis dahin
    leben wir ZUSAMMEN mit vielen LIEBEN MENSCHEN <3 :24: :30: <3
    deine Claudia Amitola

  • liebe Secundos <3 :24: <3 :30: <3


    von ganzem Herzen wünsche ich dir,das deine begreifliche Trauer ein klein wenig sanfter geworden ist und das NEUE JAHR dir ein klein wenig mehr HEILUNG schenkt <3


    Falls @Anna90 PC immer noch streikt, sende ich für sie dir auch hiermit liebe Grüße ...von ihr..


    Gerne wieder etwas von dir lesend <3
    deine Claudia Amitola