Ich weiß nicht wie ich ohne ihn leben soll

  • Liebe Andrea,


    Das freut mich das du einen so guten Arzt gefunden hast und der dich auch mit einbezieht in die Entscheidungen in puncto Tabletten finde ich wirklich klasse und auch das er dich noch länger krank geschrieben hat . Weiter so kümmere dich bitte weiterhin gut um dich . Ich werde ihn auch nicht heimsuchen. Ich wünsche dir eine gute Nacht mit schönen träumen von ernst .
    Ich drücke dich
    Petra

  • Liebe Hedi,


    ja, ich glaube der Arzt passt besser. Er hört zu und auf das was ich sage, aber er redet mir trotzdem nicht nach dem Mund, das finde ich auch sehr wichtig.


    Ich glaube, dass ich mich jetzt um mich kümmere ist mehr der Not geschuldet, als der Stärke, es gibt ja niemanden sonst der das tut und mein Engel hätte es so gewollt.


    Ich sende dir ganz viel Kraft und Energie.


    Liebe Grüße
    Andrea

  • Liebe Petra,


    ja, ich bin auch froh, dass ich diesen Arzt gefunden habe. Ich bin auch froh, dass er mich erst mal krank geschrieben hat, die letzten Tage auf der Arbeit waren wirklich grausam. Jedes Mal wenn ich den Chef gesehen habe wurde ich innerlich richtig aggressiv, dabei bin ich eigentlich wirklich ein friedlicher Mensch. Wenn ich nach Hause kam war ich nur noch kraftlos und konnte nur noch Unsinn denken. Jetzt geht es mir besser. Ich kann jetzt auch wieder die Nähe von meinem geliebten Menschen besser fühlen.


    Ich wünsche dir ebenfalls wundervolle Träume von deinem Jo.


    Ich umarme dich tröstend.


    Andrea

  • Liebe Malena,


    vielen Dank.


    Jetzt hast du mir auch mal einen Filmtipp gegeben. Ich hatte das gar nicht mitbekommen. ich habe mir mal den Trailer angesehen. Ist aber wohl kein chinesischer Film, ist ein koreanischer Film von dem gleichen Regisseur wie Oldboy. Scheint sehr interessant zu sein. Mal abwarten, ob der Film auch bei uns ins Kino kommt Ist ja eine sehr kleine Stadt hier.