6 Monate ohne Dich

  • liebe Petra <3 :24: :30: <3
    da *musste " ich mich doch noch einmal einloggen.


    Es besteht WIRKLICH die grosse Möglichkeit dass es mit der ZEIT NICHT mehr der Schmerz ist....
    sondern
    erst eine grosseTrauer mit viel Tränen
    und dann
    mehr und mehr die IMMERWAEHRENDE LIEBE erspüren <3 <3
    und
    natürlich kann kein Mensch in dir die GLEICHE LIEBE die du zu Jo HAST in dier erwecken
    aber
    es bleibt dabei
    LEBEN IST
    LIEBE IST


    und wir können symbolisch gesehen den Leiterwagen zusammen ziehen...
    dann wird alles leichter :rolleyes: :rolleyes:
    und REAL
    auf dem Pilgerweg am Storsjön wandern
    und rasten dann
    an der sanft sprudelnden Margarethenquelle in einem wunderschönen Hain.... mit Blick über die WEITE, HEILENDE NATUR des hohen NORDENS... :rolleyes: :rolleyes: 8o 8o
    ich FREUE mich--- MIT DIR fühlend---- <3
    LEBEN auf unsere REALE Zeit mit-ein-ander :24: :30: :24: <3
    deine Claudia Amitola

  • Liebe Claudia ,


    Du hast wie immer die richtigen und schöne Worte des trostes gefunden . Ja wir werden , ich werde den Leiterbahnen ziehen und bei unserer Rast kraft schöpfen aus der Natur und der Quelle , den Wasser ist leben und macht alles Schwerelos und leicht , ebenso den schmerz und die Trauer wird dadurch leichter zu tragen in der real Zeit die uns hier verbleibt.
    Ich freue mich auf unsere Wanderung in der heilenden Natur und der rast zum kraft schöpfen .
    Fühle dich innig umarmt und gedrückt
    Deine Petra

  • Geliebter Jo ,


    Du fehlst mir sosehr , ja ich gestalte das Wohnzimmer um und viele liebe Menschen helfen mir dabei, aber du fehlst mir trotzdem sosehr . Ich denke mir sehr oft , wie konnte mich unser Daniel nur so im Stich lassen , das werde ich niemals verstehen oder nachvollziehen können , ich weiß du bist der Meinung wenn er sich so benimmt soll er wegbleiben, ich gebe dir recht aber es tut unendlich weh , wir haben alles gegeben und nicht einmal ein Funken Respekt ist da , Dankbarkeit hätte ich nie wollen aber wenigsten Reset. Ja heute bin ich wieder sehr traurig , am Sonntag besuchen mich Eva und Holger , ich bin froh solche Freunde zu haben und dankbar auch um alle anderen lieben Freunde um mich herum und auch um all die lieben Menschen hier in diesem Forum ich wüsste nicht was ich tun würde wenn ich all das nicht hätte, es hilft mir unwahrscheinlich jeder hier versteht mich und alle wissen wie unendlich schwer es ist ohne dich zu leben , eben einfach wie es ist ohne seinen geliebten Menschen weiter zu leben . Aber ich versuche jeden Tag zu leben ohne dich , aber mehr zeit zusammen mit dir hätte ich mir schon gewünscht. Ich liebe dich sosehr und vermisse dich unendlich .
    Deine Petra

  • aber mehr zeit zusammen mit dir hätte ich mir schon gewünscht. Ich liebe dich sosehr und vermisse dich unendlich


    Da sprichst du sicher ganz vielen aus der Seele. Danke.


    Liebe Petra,
    ich wünsche dir ganz viel ... was wünschst du dir denn? Kraft, Energie, Umarmungen, Zeit,...
    Ich wünsche dir all das, was du brauchst für dich und deine Liebe und deine Trauer und deine Wohnzimmerumgestaltung und all das, was da noch so ist.
    Sei lieb gegrüßt
    Astrid.

  • Liebe Astrid,


    Ich danke dir für deine lieben Worte, ich hätte mir einfach gewünscht das mein Jo länger mit mir hätte leben können , ich versuche alles ohne ihn weiter zu machen aber es ist einfach alles sooooooooo leer und schwer , aber ich weiß das es nicht anders geht als weiter zu machen . Jo fehlt mir einfach immer und überall und das macht mich unendlich traurig, selbst alltägliche Dinge fallen schwer , es kostet eine unheimliche Anstrengung zu leben ohne ihn .
    Ja liebe Astrid so ist es im moment .
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag ohne Gewitter und regen .
    LG Petra

  • Warum gibt es so schlimme Tage ,


    Lieber Jo ,


    Warum gibt es für schmerz und , Sehnsucht, Traurigkeit immer noch eine Steigerung, es ist heute fürchterlich für mich du fehlst mir noch mehr wie sonst , es wird mir einfach immer bewusster wie ungerecht doch alles ist und andere miteinander alt werden dürfen sogar viele die älter sind als wir waren das tut weh , obwohl ich niemanden wünsche so einen Verlust zu erleiden , aber du hast mich einfach zu früh verlassen , viel zu früh , lieber wäre ich zuerst gegangen , aber ich weiß auch das , das jetzt auch nicht gerecht gewesen wäre und dann du gelitten hättest , Ach wie gerne wäre ich doch zusammen mit dir zu den Sternen geflogen .
    Ich liebe dich
    Deine Petra

  • Liebe Petra!
    Ich versteh dich so gut. Es ist so schmerzhaft, dass unsere Partner nicht mehr an unserer Seite sind in dieser Welt.
    Wie soll man da trösten? Da gibt es keinen Trost, nur eine dicke Umarmung und gute Gedanken für dich, die ich dir auf diesem Weg senden will!
    Innige Grüße Hedi

  • Liebe Petra,


    Es ist verdammt hart und ungerecht und man fragt sich nach dem Sinn, immer wieder. Aber ganz egal wie weh es jetzt uns auch tut, wir werden irgendwann mit unseren Liebsten wieder vereint sein und dann spielt auch für uns Zeit keine Rolle mehr.


    Ich denke an dich und umarme dich mitfühlend.
    Deine Andrea

  • Geliebter Jo ,


    Die letzten Tage war ich sehr kraftvoll , endlich mal etwas Gutes das ich dir trotz meiner Traurigkeit berichten kann , du fehlst mir immer noch sehr und ich bin traurig aber ich habe eine unglaubliche Energie seit Freitag und ich weiß das habe ich dir und den Kräften des Universums zu verdanken , denn ich war wie du weißt letzte Woche total am Ende , aber wenn und ich weiß das es so ist so in dieser Form weitergeht dann bin ich sehr zuversichtlich das du dir um mich keine Sorgen machen musst . Ich danke dir und dem Universum , ich liebe dich unendlich und freue mich auf unser Wiedersehen wenn es soweit ist . Bis dahin gib mir weiter deine kraft und deine Anwesenheit . Ich liebe dich sosehr
    In Liebe deine Petra