6 Monate ohne Dich

  • Wer will schon ewig leben?


    Es gibt keine Zeit für uns
    Und keinen Ort.
    Was ist das, was uns träumen lässt, und uns doch immer wieder entgleitet?


    Wer will schon ewig leben?
    Wer will schon ewig leben?


    Es gibt keinen Zufall für uns.
    Für uns ist alles vorherbestimmt.
    Diese Welt hält nur einen einzigen süßen Moment für uns vor.


    Wer will schon ewig leben?
    Wer will schon ewig leben?


    Wer wagt es ewig zu lieben,
    Wenn die Liebe sterben muss?


    Aber berühr meine Tränen mit deinen Lippen,
    Berühr meine Welt mit deinen Fingerspitzen.


    Und wir können für immer zusammen sein,
    Und uns für immer lieben.
    Die Ewigkeit ist unser Heute.


    Wer will schon ewig leben?
    Wer will schon ewig leben?
    Die Ewigkeit ist unser Heute.


    Wer wartet schon ewig?
    Zum Original Songtext von Who Wants to Live Forever

  • Liebster Jo,


    Ich kann dir nur sagen , stell dir vor es geht mir immer noch so gut das ich mit meinem derzeitigen leben zurecht komme , geliebter Schatz im moment musst du dir um mich keine Sorgen machen, du fehlst mir immer noch unheimlich, aber ich spüre total deine kraft und deinen willen mich überleben zu lassen im hier und jetzt . Petra ist da und Ich freue mich sehr darüber sie bleibt bis Dienstag es werden schöne tage , ich soll dir ganz liebe grüsse bestellen und wir werden auch deinen Baum besuch , stell dir vor sie wollte dir glatt ein Glas Ihrer selbstgenachten Marmelade mitbringen die du immer so gerne gegessen hast , dann ist ihr eingefallen das du ja im moment mit Marmelade ja garnichts anfangen kannst , Jetzt legt sie dir etwas anderes unter deinem Baum.
    Ich liebe dich und freue mich dir in den nächsten Stunden in meinen träumen mehr erzählen zu können , geliebter .
    Deine geliebte Petra

  • Liebe Hedi ,


    Ja ich hatte eine gute Zeit, wenn auch sehr anstrengend , jeder Tag war angefüllt mit vielen Unternehmungen und gleich nach Ihrer Abfahrt musste ich anfangen auszuräumen , denn am Mittwoch kam schon der Tapezierer. Aber jetzt muss ich wieder einen kleinen Teil einräumen bis am 19. Dann meine Möbel kommen , kann ja nicht auf dem Boden sitzen ( GRINS ) ABER GANZ EHRLICH trotz all dieser Aktivitäten es ist einfach so leer , mein Schatz fehlt mir sosehr in diesem Leben.
    LG petra

  • Liebe Angie ,


    Ja dieses Lied hat uns auch sehr gefallen , und ich hatte immer eine Gänse Haut und war traurig wenn wir es gehört haben , Vorahnung der gekommenen Ereignisse , ich glaube das es so war . Ja ein Leben ist zuwenig um eine so große immerwährend und allumfassende Liebe zu leben die wir mit unseren geliebten erlebt haben , desshalb gibt es ein wiedersehen und noch viele leben zusammen , denn mit seinem schicksalsmann war man schon in früheren Leben vereint und wird es immer wieder sein , denn es gibt Seelen die werden niemals getrennt .
    LG Petra

  • Ja, ich verstehe dich gut.
    Alles was man angeht ist trotzdem immer mit der Leere in unserem Leben verbunden. Nichts kann es noch so richtig füllen.
    Aber es ist trotzdem gut, wenn man versucht Schritt für Schritt ins neue Leben zu finden.


    Ich drück dich fest!
    Lg Hedi

  • Liebe Monika,


    Ja es ist wie gestern , und es tut noch genauso wie nur etwas anders der Schmerz ist intensiv aber lenkbarer geworden . Ich hoffe das es ein bißchen leichter wird . Aber ich bin guter Dinge den durch den durchlittenen und immer noch vorhandenen schmerz wird man stärker als man war .


    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Sonntag


    LG Petra

  • Liebe Hedi,


    Ja es war wieder einmal der 13 und es tut weh , und es ist immer noch wie ein böser Traum wenn ich die letzten Monate zurück blicke . Es waren die schlimmsten und schmerzhaftesten Monate meines Lebens. Aber wir müssen es schaffen und werden es auch schaffen . Ich hoffe das auch du diesen 13. Erträglich überstanden hast .
    Verstehende und mitfühlende grüsse
    Petra

  • Ja, wir schaffen es, das sehe ich auch so!
    Schritt für Schritt in unser neues Leben.
    Dieses ist noch sehr schmerzhaft, aber trotzdem wertvoll und es wird sich irgendwann wieder besser anfühlen.
    Ganz innige Grüße
    Hedi

  • Liebe Petra!


    Ich wünsche dir, dass morgen mit deinen Möbeln alles so klappt wie du es dir wünscht.
    Ich wünsche dir, dass du dich wohl fühlst in deiner neuen Einrichtung.


    Wenn alles fertig ist, kannst du stolz auf dich sein. Trink dann ein Gläschen und freue dich. Dein Liebster freut sich mit dir! (Und ich auch ein bisschen, wenn ich darf.)


    Liebe Grüße Hedi

  • Liebe Hedi,


    Ja natürlich darstellen du ich trinke dann auf euch alle , ja das warten wir jetzt mal ab ob das so reibungslos läuft mit der Lieferung, aber wenn das durch ist , ja dann freue ich mich und mein Jo auch er ist eh immer da .


    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Sonntag


    Ganz liebe grüße


    Petra