Liebe Petra, danke fürs Teilen. Das muss ja atemberaubend gewesen sein, die Bilder strahlen so viel an Weite und Frieden aus. Da hat die Seele Raum zum Atmen. Hinreißend.
Ich hoffe auch du kannst noch lange Kraft daraus schöpfen und hast jetzt einen besonderen Ort wo du in Gedanken ganz nahe mit Jo verbunden bist, einen Ort der nur euch und eurer Liebe gehört und wo du nicht davon träumst, einmal als selbst gegangene mit ihm vereint zu sein (was natürlich auch schön ist) aber gleichzeitig auch jetzt, selbst noch ganz voll im Leben stehend ganz unmittelbar mit ihm verbunden bist.
Reiseerinnerungen aus dem Traumland Schweden
-
-
Liebe Malena ,
Ich danke dir für deine lieben Zeilen, ja natürlich stehe ich noch voll im leben und bin trotzdem mit ihm vereint . Ja der Alltag hat mich wieder und ich zehren aus der kraft .
Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende
LG Petra
-
Wunderschöne Eindrücke! Danke fürs teilen ...
AL Christine -
Liebe Christine,
Ich lasse euch doch gerne teilhaben , freut mich das dir meine Bilder gefallen .
LG Petra
-
Liebe Petra,
ist es dieser Thried, den du suchst??? Vielleicht kann man ihn "nach oben Holen"...Liebe Grüße
Sunset -
Liebe Petra,
noch ein Tipp zur "Sicherung der Texte".
Vielleicht sollte man für sich selber die eigenen Beiträge, was man so schreibt ( das "Wichtigste") in einer Worddatei (oder anderes Textprogramm) speichern.
"Zur Not" hat man es dann noch und kann es hier wieder einfügen... -
Liebe Sunset,
Ja super , genau das war der , danke .
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
LG Petra