Reiseerinnerungen aus dem Traumland Schweden

  • Liebe Petra, danke fürs Teilen. Das muss ja atemberaubend gewesen sein, die Bilder strahlen so viel an Weite und Frieden aus. Da hat die Seele Raum zum Atmen. Hinreißend.
    Ich hoffe auch du kannst noch lange Kraft daraus schöpfen und hast jetzt einen besonderen Ort wo du in Gedanken ganz nahe mit Jo verbunden bist, einen Ort der nur euch und eurer Liebe gehört und wo du nicht davon träumst, einmal als selbst gegangene mit ihm vereint zu sein (was natürlich auch schön ist) aber gleichzeitig auch jetzt, selbst noch ganz voll im Leben stehend ganz unmittelbar mit ihm verbunden bist. <3

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • Liebe Malena ,


    Ich danke dir für deine lieben Zeilen, ja natürlich stehe ich noch voll im leben und bin trotzdem mit ihm vereint . Ja der Alltag hat mich wieder und ich zehren aus der kraft .


    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende


    LG Petra

  • Liebe Petra,
    noch ein Tipp zur "Sicherung der Texte".
    Vielleicht sollte man für sich selber die eigenen Beiträge, was man so schreibt ( das "Wichtigste") in einer Worddatei (oder anderes Textprogramm) speichern.
    "Zur Not" hat man es dann noch und kann es hier wieder einfügen...