ich wünsche mir.......

  • das es bei mir klingelt jemand zu mir sagt schnapp dir deine tasche und deine jacke und lass dich einfach überraschen


    das ich ein gespräch mit einem alten Indianer habe und er mir von seinen weisheiten erzählt


    das mich jemand mal in den arm nimmt und mit mir schweigt


    das mir mal jemand sagt das ist richtig das ist falsch und einen guten tip gibt


    das jemand mal kurzzeitig die führung für mein leben übernimmt und ich mich mal zurück lehnen kann
    gern könnt ihr schreiben was ihr euch so wünscht



    LG Monika

  • Ich wünsche mir , dass ich wieder intensive Gefühle erleben darf, ich wünsche mir etwas oder jemanden, der mir etwas bedeutet - ich wünsche mir lebensintensiv und voller Liebe und Freude zu leben, aber ohne meinen Geliebten geht das einfach nicht.Naja vielleicht sollten meine Wünsche beschiedener sein.... ;(

  • liebe Aldriane /Monika <3
    leider nur gedanklich
    ich "entführe" dich mit deiner Jacke oder Mantel, heute ist Regenmantel unbedingt angesagt...
    und
    wir geniessen zusammen die Aussicht vom Turm auf dem Hoverberg...
    Dabei darfst du dich gerne an mich anlehnen :) :)
    Herzlichst <3
    deine Claudia Amitola

  • liebe Claudia <3
    danke für dein angebot gern genieße ich die Aussicht und ich ich lehne mich an
    dich an und schöpfe kraft. ich bin seit dem ich die kleine reise und die tagesbusfahrt
    gemacht habe wieder einen großen schritt zurück, ist mir wieder bewusst geworden
    das ich so allein bin . es ist mir schon besser gegangen, bin wieder mehr für mich
    allein nur meine liebe freundin schafft es mich immer wieder auf zu richten sie tut mir gut.
    habe jetzt 2 traurige tage vor mir, im september seinen geburtstag, im oktober seinen
    2. todestag. vielleicht geht's mir deswegen so.


    fühl dich umarmt :24:
    deine Monika

  • Liebe Monika,


    Wie schön das du eine gute Freundin hast die dich aufrichtet , ja gerade wenn man verreist kommt es einen besonders zu Bewußtsein wie alleine man ist , keine Eindrücke mehr teilen das besondere nicht mehr teilen zu können das tut verdammt weh und macht alleine keinen Spaß, besonders wenn man vorher gemeinsam viel unternommen hat .
    Ich drück dich und wünsche dir von Herzen das es dir bald ein bißchen erträglicher geht .


    LG Petra

  • Liebe Aldriane ,


    Jaaaaaa Licht das sende ich dir von Herzen , das brauchen wir extrem im moment , mir geht es auch nicht gut seit einiger Zeit .
    Am 29.08. IST UNSER 31ter Hochzeitstag und sein Geburtstag , es tut soooo weh alleine zu sein .
    Aber liebe Aldriane wir werden es irgendwie schaffen , auch wenn es verdammt schwer ist .


    Sei lieb gedrückt


    Petra

  • liebe Petra


    ja wir beide brauchen viel licht, mir tut es sehr leid das es dir nicht so gut geht.
    auch deine beiden schlimmen tage sind nicht gut zu verkraften. mein mann hätte
    im september geburtstag am 23.9. und am 26.10 seinen 2. Todestag.
    ich drück dich ganz fest schicke dir sonnenstrahlen die dein herz erreichen sollen.
    auch mir tut es im moment so weh allein zu sein muss wieder bei vielen gelegenheiten
    weinen. ich schreib dir jetzt und weine auch, sehe im fernsehen was schlimmes und weine.
    hab zur zeit wenig freude aber wie du schreibst liebe Petra wir werden es schaffen.


    fühll dich lieb gedrückt


    Monika das ist mein realer name

  • Liebe Monika ,


    Ja ich spüre die wärme und das licht und finde es schön wenn es auch bei dir ankommt . Mir kommt es auch so vor als würde ich mit dem Schmerz rückwärts gehen statt vorwärts, aber wahrscheinlich muss das so sein , denn soviel Jahrzehnte des gemeinsamen Lebens werden immer schmerzen und der Verlust den wir erlitten haben . Aber wir müssen einfach vorwärtsgehen mit unserer last dem schmerz denn wie sollen wir sonst unser einsames leben meistern .
    Ich weine auch sehr viel und besonders wie du schon sagst wenn im Fernsehen etwas trauriges zu sehen ist , aber auch bei anderen Dingen überkommt mich das weinen auch wenn es nur ein altes Pärchen ist das gemeinsam etwas unternimmt , ja dann empfinde ich mein leben als ungerecht da es irgendwann und meinem Jo nicht vergönnt war im Alter zusammen zu sein .
    Was ich persönlich als sehr schlimm empfinde ist das , das man wirklich gute Freunde hat aber die natürlich den schmerz nicht lindern können und man trotz all der Zuwendung die einem widerfährt die innerliche Einsamkeit nicht vergeht .
    Ja das tut weh das wir damit leben müssen bzw lernen müssen damit zu leben , das ist verdammt schwer.
    Lass dich ganz innig drücken und viele viele Lichtstrahlen sende ich dir von Herzen in die Hauptstadt .
    LG Petra

  • Liebe Monika, liebe Petra!
    Ich wünsche mir, dass es euch bald wieder besser gehen kann. Diese "besonderen" Tage die ihr vor euch habt sind sicher auch ein Mitgrund, dass ihr es jetzt wieder als rückwärts empfindet.
    :24: Ich denke an euch und drücke euch! :24:
    Lg Hedi

  • liebe Hedi
    auch ich danke dir, ja es sind hauptsächlich die besonderen tage die zur zeit so traurig machen.
    ich schlaf nicht gut zur zeit und wache oft auf und muss schon wie auch heute morgen weinen.
    fühl dich von mir gedrückt und hab eine erträgliche zeit.
    LG Monika

  • ich wünsche mir das der geburtstag meines schatzes mir nicht so weh tut die erinnerung daran.

    ich werde zum friedhof gehen und ihm ein schönen blumengruß aufs grab legen. ich hatte eine dampferfahrt

    mit brunch und allem drum und dran gebucht aber ihm ging es schon schlecht er hatte mal fiebe dann

    war es wieder weg. er kam dann auch bald ins krankenhaus........