Äpfel passen hervorragend….
Cafe Sonnenschein
-
-
Ein Tüpfelchen Sahne oben drauf, dann sieht die Welt wenigstens ein bisschen lichter aus, wenigstens für einen Moment
-
Ich ess jetzt eine Scheibe Brot 🍞 sowas leckeres hab ich im Moment nicht im Kühlschrank.
Ich erfreue mich des Anblicks der legga Sachen
-
Eine Picknick-Decke für Mischi gibt es natürlich auch, mach es dir gemütlich
ach, Evi, ich weiß, wir kriegen das schon hin…. Ein Stückchen Torte?❤Danke
-
... auf die Nacht😳... immer her damit 🍰
-
Guten Morgen ihr lieben, habt einen schönen Sonntag
-
Guten Morgen ☕ den wünsche ich euch auch ☀️
-
„Guten Morgen, liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da…..“
Das ist so ein Spruch, über den ich immer lächle… die Sorgen sind einfach da, darauf kann ich mich verlassen. Für mich passt das auch. Ich denke, es gibt kein sorgenfreies Leben, höchstens sorgenfreie Phasen zwischendurch.Meine Sorgen sind grad riesig, aber wenn sie vorbei sind, sind sie geschafft. Wenn dann wieder eine Ruhepause kommt, fühlen sich die gelösten Sorgen gut an und dann dürfen die nächsten kommen…. Schwierig ist es nur, wenn zwischen den Sorgen keine Ruhephase ist.
Daher wünsche ich uns allen Ruhephasen, denn die Sorgen kommen ganz von alleine wieder….
Habt es gut.Puzzle
-
Ich wusste doch, das ist ein uraltes Lied! Wer mag:
-
Ich wusste doch, das ist ein uraltes Lied! Wer mag:
🤣👌
-
-
-
Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir auch!
-
Guten Morgen ihr lieben, die perfekte Handtasche,habt einen annehmbaren Tag
-
noch ein wenig gewöhnungsbedürftig....
was wird in der Tasche transportiert...???
Kafffee
-
Guten Morgen
Ich komme auch mal ins Café Sonnenschein. Wenn ihr erlaubt.
Mein „Name“ hätte mich doch schon längst hierher führen können.Ah, Evi , was für eine originelle Handtasche
Na, liebe Rienchen, Wein wird transportiert, 🍷🍷, die „Milch des Vergessens“
Habt einen annehmbaren Tag ihr Lieben Verstehenden -
Guten Morgen!
Ich sitze grad mitten im Nirgendwo…. (Nein, es ist nicht der A**** der Welt, aber ich wette, würde es weniger regnen, würde man ihn von hier aus sehen ) auf einem Parkplatz und futtere mein zweites Frühstück…..
433 km bis Puzzlehausen, kriege ich hin….Ich reite jetzt über die Alpen. Hannibal brauchte dafür unzählige Elefant, ich bevorzuge Pferde, 120 Stk kompakt unter der Motorhaube
habt einen ruhigen Wochenstart.
Puzzle….
-
Guten Morgen!
Ich sitze grad mitten im Nirgendwo…. (Nein, es ist nicht der A**** der Welt, aber ich wette, würde es weniger regnen, würde man ihn von hier aus sehen ) auf einem Parkplatz und futtere mein zweites Frühstück…..
433 km bis Puzzlehausen, kriege ich hin….Ich reite jetzt über die Alpen. Hannibal brauchte dafür unzählige Elefant, ich bevorzuge Pferde, 120 Stk kompakt unter der Motorhaube
habt einen ruhigen Wochenstart.
Puzzle….
Gute Fahrt Puzzle, komm gut an
-
Danke, danke! Alles gut gegangen - und es waren 1550 Kilometer und jeder einzelne Zentimeter hat sich ausgezahlt; das war eine tolle Reise, schöne Ausflüge und Spaziergänge mit überaus lieber Gesellschaft… Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals einen so unkomplizierten, entspannten und ruhigen Urlaub hatte, in dem ich einfach so sein konnte, wie ich bin. Niemand hatte irgendwelche Erwartungen an mich und niemand hat irgendetwas gefordert. Klasse, richtig klasse!
Und jetzt bin ich erstmal von der Fahrt müde und werde mich mit einem guten Joghurt auf‘s Sofa knotzen…
Habt es gut!
Puzzle
-
...übrigens Staffel 5 Folge 9
Eigentlich schade, weil‘s dann fast vorbei ist und Staffel 6 gibt es nur in Englisch
-
Evi.... bist du die Nächste
Wann geht's los
Ich fahre Mitte Juni an die Ostsee..... 2x 750 km.......
.... schön gemütlich.....
Ich werde es schaffen.....
Vorfreude......
forum.aspetos.com/attachment/14016/
forum.aspetos.com/attachment/14017/......mit Kinde und Enkel....
forum.aspetos.com/attachment/14018/ es gibt ein Grund warum wir leben......
Ja ich bin die nächste, am ......🤣zum vierten mal. Ich werde es hoffentlich auch schaffen 🙈
https://tportal.toubiz.de/feri…D=&doSearch=1&active_tab=
Was zwei süsse Enkelchen ❤.
LG, Evi
-