Cafe Sonnenschein

  • ich habe nur das Wort allein gelesen und dachte du meinst es ist "Kinderzeit" im Café

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • boah, ärgerlich wenn man so lange tippt und dann das:cursing:

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • Ich muss mal einheizen bei mir, es ist kalt und ein wenig "Kinderzeit" machen mit Lotto Karotti...und UNO...

    vielleicht machst du ein Päuschen und schreibst später noch mal? Ist mir auch schon passiert. Nervt ungemein.

    Wäre schön zu wissen, was du zu sagen hattest und hast. :24:<3

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • liebe Chefin Monika Aldriane<3:love:<3 die über Feuer und Samowar und Couch und feine Tische und Stühle und Kuscheldecken und Kuuuuchen:P:P

    und über einen nPc, der seinen Inhalt ab und zu ins PC Nirwana schleudert... meistens "herrscht"...""frauscht":D


    ohhhhhhhh<3:24:<3

    da bleibt einem meistens dann nur ein ooooooohhhh:rolleyes:dann mmmmmm8|8| dannn hhhhhhaaaah

    ich bin die MEISTERIN der Tastatur und meines PC....:saint::saint::saint::saint::saint:

    Gut....

    das ist uns , glaube ich schon allen passiert....

    deswegen sind wir

    soooooo geduldig mittlerweile über unsere sagenhafte Entwicklung:saint::saint::saint::saint::saint:

    es kommt immer dann was anderes geschriebenes raus...

    jedenfalls bei mir:love::love::love::love:


    Jaaaaah

    feiern wir.... liebe "karottige Himbeere"....<3:love:<3


    das ging mir gestern bei dem Ausfüllen der Studie genauso....:thumbup:<3:thumbup:<3:thumbup:<3:thumbup:<3


    Wie schön, das ich meine Bella Katarina dadurch gefunden habe und viele andere auch soooo ganz REAl...in Wien u nd manche ja auch schon dann danach in Sverige....

    und Ja....

    HEUTE ....

    da habe ich euch alle sooooooo gespürt ....wirklich gespürt.....


    JA , JEDER VON UNS HIER IST EIN GESCHENK :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

    ich bin wirklich ohne irgendwelche Drogen einfach

    glückseeeelig:saint:

    auch wenn das jetzt nicht im Tierli^s Thread steht...

    wie er da so stand:love::love::love::love::love:

    und dann meine Bella und die Tierärztin....

    es war wie ???????:8::8::8::8:

    soooo eine immense LEBENSDANKBARKEIT .... die alles in mir ...bis jetzt noch , so zu einem "ERSTRAHLEN " bringt...


    liebe Monika Aldriane<3:love:<3

    deine Freundin Vera .... das ist ein wundervoller Anfang <3:24:<3 um die Einsamkeit etwas hinter dir zu lassen.... und das ALLES hier...

    <3<3<3<3<3<3

    Ihr Lieben<3

    vielleicht schreibe ich später noch einmal

    aber

    DAAAAAAANKE das es euch gibt:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

  • Liebe Luna,


    natürlich kann man Geduld essen.

    Passt gut zu Marzipan ;-)

    Liebe

    Hallo Das ist eine sehr gute Idee... Alle spielen jetzt Kinder hehe

  • liebe Claudia Amitola <3:love:<3


    ich ärger mich dann immer wenn ich soviel geschrieben habe, böser PC der es einfach

    schluckt. weiss dann garnicht weiter schreibe einfach neues.

    ich spüre ich auch oft bist mir dann ganz nah:5:

    die liebe Vera hilft mir ganz schön voran freue mich bei jedem anruf bei jedem treff. so

    hat mein leben wenigsten einen sinn es ist ein anfang und bald ist mein weg nicht mehr

    so pucklig er wird stück für stück immer glatter. und dann macht er mir freude wenn ich soweit

    bin. geduldig will ich warten wenn es bestimmt noch dauern wird.:24:

    danke das es auch dich gibt<3<3:24:


    LG monika<3:love:<3:love:<3 und nun bald ins bett:19:

  • jaaah<3:love:<3

    entspannt ins Bett

    auch das ist LEBEN:sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping:

    mir fehlen hier die STERNE und Mond und das nette Bett bei WhatsAPP


    liebe Monika Aldriane <3:love:<3

    eine Herzensfreundin aus dem HT forum sagt auch immer wieder

    "das schaffen wir auch noch"

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • Liebe Monika das tut mir leid, dass es dir nicht gut geht, setz mich zu dir und reiche dir einen Warmen Tee und eine kuschelige Decke


    Auch ich sehe schon den Freitag, endlich mal länger schlafen und länger Sport machen.


    Luna

  • Guten Morgen liebe Monika,


    mir ging es gestern so. Mein Kopf hat mich echt geärgert. Abends war ich dann lange spazieren und die frische Luft tat wirklich gut und die Bewegung auch. Danach ging es mir deutlich besser.


    Mein Chef ist gerade weg und ich habe mich ins Forum geschlichen. hihi


    Ich drücke dir die Daumen, liebe Monika, dass sich dein Kopfdrücken schnell verzieht und schicke dir noch ein paar Sonnenstrahlen rüber. Hier bezieht es sich auch langsam, aber noch ist sie da.


    Die Aussicht auf einen netten Nachmittag mit Kaffee und Quatschen ist schön. Das hätte ich heute auch gern. Ich fahre heute Abend direkt nach der Arbeit noch zu einer Freundin. Auch ein bisschen quatschen und sie hat für mich noch Pilze aus Beton gezaubert. Die hole ich dort ab.


    Den Freitag sehe ich zwar schon, der ist bei mir aber leider lang und morgen auch ein bisschen traurig. Meine Eltern haben morgen ihren 39. Hochzeitstag. Ich wünschte, ich müsste meiner Mama die Blumen nicht zum Friedhof bringen, sondern könnte sie ihr direkt geben.


    Jetzt muss ich erstmal noch ein bisschen was tun.


    Liebe Grüße Nadine

  • Liebe Monika, hast du meine Konversation (oben zwei Sprechblasen) schon gelesen?


    Es tut mir wirklich leid, dass ich so eine Spielverderberin sein muss. Doch das Giraffenbild muss leider weg - es hat keine Lizenz für die Verwendung.

    Ihr längeren TeilnehmerInnen kennt das ja schon!


    Bitte beginnt doch einfach die Links für ein Bild einzustellen, wenn ihr es nicht selber gemacht habt oder 100%ig sicher seid, dass es eine CC0 Lizenz hat.


    Dafür stelle ich hier jetzt ein Lied ein - Youtube ist da Gott sei dank unkompliziert: nicht grad mein Musikgeschmack aber ... schöne Luftballons...



    Seid lieb gegrüßt von der Spielverderberin ;)

  • liebe Monika Aldriane <3:24:<3


    ooooh , wieder dieses nette grüne Hoffnung machende ONLINE unter deinem Avatarbild<3:thumbup:<3

    Ich habe deswegen die grosse Hoffnung, das es dir schon besser geht mit deinen Kopfschmerzen?

    Wir beide könnten ja so bei dem hier sitzen in deinem wunderbaren Cafe<3:love:<3 überlegen wie wir es bald dekorieren werden...

    Ich fange bald ganz real an, kleine Feen aus gefärbter Wolle zu machen...

    Natürlich

    stelle ich dann dir welche für das Cafe zu Verfügung... damit wir es träumerisch heimelig haben...

    Aber ...

    jetzt noch einmal so ganz REAL

    Ich finde es wirklich soooo gut, dass du dich wieder heute mit einer Bekannten triffst... so REAL... <3:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:<3

    Real brauchen wir ganz viele Gespräche, Umarmungen ... zumindest Hände schütteln und die Mimik und das sprechen von einem Menschen zu SEHEN....

    Wirklich....

    meine Stimme ist weicher , nicht mehr so "kratzig" ...seit ich täglich rede


    oooohh

    das muss ich dir auch noch erzählen. Heute hat uns eine junge LKW FAHRERIN:thumbup::thumbup::thumbup: die neue Waschmaschine gebracht <3:thumbup::8:<3

    Hier in Schweden sind sehr viele Frauen in Berufen tätig , die in Deutschland eher Männer ausüben. Sie wenden einfach gute Körperhaltungen an, die es ihnen ermöglichen, auch schwere Arbeiten zu schaffen...:thumbup::thumbup::thumbup:

    Da habe ich auch an dich gedacht<3

    Ein wunderschönes Treffen wünsche ich dir <3:love::24:<3

    deine Claudia Amitola

  • Ohh Monika,

    tut mir leid, du hättest nicht den Beitrag löschen müssen, nur auf Bearbeiten und dann das Bild rauslöschen.


    Danke für dein Verständnis.

    Lg. Astrid.

  • Hallo meine Lieben, gestern fing ich bei einen normalen Gespräch an mit den Thema willst du irgendwann heiraten , bei meinen Freund an

    Und er sagte er würde irgendwann heiraten, weil ich ihn erzählte,dass hier das Thema Hochzeit war und Thema Gothic Hochzeit, da wir beide Goths sind meinte er das sei okay... Haben uns Kleider angeschaut da meinte ich dieses Kleid gefällt mir sehr gut, das meinte er auch so. Und dann fragte ich ob er dann auch Metal Musik haben will+ Gothic und da meinte er ja, fragte ich wen man arrangieren könnte. Da antwortete er dass wir Felix (Metal Musiker Amateur+ Koch) arrangieren würden. Und wann da antwortet er in 1-2 Jahren so

    Luna

  • Liebe Luna <3


    Das ist ja supi:!: :8::8::8:


    Könntest Du bitte in Deinem Thread mehr schreiben, da ich sonst die ganzen Zusammenhänge nicht nachvollziehen kann:?:


    Liebe Umarmungen :30:<3