Selbstgemachte Knoblauchcreme... um die bösen Geister zu vertreiben... 😉...
als Snack zwischendurch😋
Selbstgemachte Knoblauchcreme... um die bösen Geister zu vertreiben... 😉...
als Snack zwischendurch😋
Liebe Pia,
Auch eine gute Idee, hätten wir nötig , gell.
Heute sitze ich hier immer noch im Nachpolter, aber egal, mich sieht ja niemand.
verhungern soll hier niemand schönen guten
Ich lang mal schnell zu war gerade bei meinem Schatz und jetzt hab ich meine jüngste Enkelin auf dem schoß und schauen uns Bilder von ihrem mopa (opa)
gerne liebe Carmen, wie gehts dir heute?
hier ist noch was nachschlag lasst es euch alle schmecken
Hmm, was sieht das toll aus , da bedien ich mich mal, vielen Dank Monika .
Ein Lichtblick, bei dem Düsteren Wetter heute
So ihr Lieben...nun bin ich wieder alleine ...meine Kids sind gerade gefahren...meine Schwiegertochter kommt Do und dann versuchen wir zwei das Wohnzimmer neu zu malern und ein wenig zu verändern...mein Schatz wird zuschauen und sicher über uns schmunzeln...bis Samstag möchte ich fertig sein...denn da ist es 1 Jahr herMeine Schwester sagte mir das meine Neffen und noch 2 mit Familie auch am Samstag kommen ob mich das stört ...ich war überrumpelt ich weiß nicht ob es mich störtIch weiß nicht wie es mir an diesem scheiß Tag gehen wird...meine Kids werden hier schlafen damit ich nicht alleine bin das beruhigt mich aber mehr kann ich nicht sagen ...um 15.15 lassen wir Ballons zu ihm aufsteigen mit kleinen Botschaften
Liebe Monika mir geht es so lala Und geht es dir besser
Das ist eine sehr schöne Idee,mit den Ballons .
Und ob soviel da sind entscheidest nur du! Nur was Dir gut tut .
ich weiß es nicht ist ja noch eine Woche 😣
so ich mach mich nun mal langsam fürs Bett fertig noch mein hundi reinlassen und wenn ich ins Schlafzimmer gehe nimmt er den Platz draussen vor meiner Tür ein ...wenn er sich gegen die Tür legt poltert es immer ....ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe schläft so gut wie möglich 🌠
Gute Nacht, Carmen ich wünsche Dir auch eine geruhsame Nacht
Guten Abend
Wochenende ist soooo grausam
Liebe Biggi, das Stimmt .
guten Morgen 🍵
Guten Morgen zusammen , danke Gaby .
Habe auch schon etwas Hunger
Dann werde ich mich langsam fertig machen, der Sonntag Spaziergang steht an und darauf freue ich mich .
Ich stell mal noch eine Kanne Kaffe auf den Tisch
Liebe Carmen,
hast du Wochend Dienst oder warst du nur früh wach ?
Das mit den Luftballons haben wir nach der Beerdigung gemacht.
Es war so schön,das jeder einzelne noch einen Gruß mit geschickt hat.
Einige Ballons haben wir nicht mehr auseinander bekommen und deshalb als " Traube " fliegen gelassen.
Dabei sind sie in einem Baum hängen geblieben.Alle haben gerufen " Christian zieh ! "und nach einer gefühlten Ewigkeit sind sie losgekommen und alle haben geklascht.
Guten Morgen Evi,
als ich gestern Abend nach Hause kam,hab ich gesehen das du angerufen hast.
Ich war aber zu ko um zurück zu rufen.
Die kleinen Racker haben mich dermaßen geschafft,das ich zu nichts mehr Lust hatte.