Nächste Woche um die Zeit werde ich schon auf der Autobahn sein , eine lange Fahrt vor mir, hm.
Aber mein Schatz wird auf mich acht geben.
Nächste Woche um die Zeit werde ich schon auf der Autobahn sein , eine lange Fahrt vor mir, hm.
Aber mein Schatz wird auf mich acht geben.
Kerzen dürfen nicht fehlen.
Er wird auf dich aufpassen
Gute Nacht. Ihr Lieben, schlaft gut .
Ich wünsche Euch eine erholsame Nacht .
guten Morgen 🍵
Guten Morgen all Ihr Lieben,
Kaffee, ich hab heute Termin mit meiner Trauerbegleitung, freue mich darauf, mein Herz auszuschütten.
Habt alle einen annehmbaren Tag .Lg Evi
Meine lieben,
ich hatte ein für mich schönes Gespräch, mit meiner Trauerbegleitung , ich denke ich habe viel durcheinander geredet, aber so bin ich nun mal, bin auch sehr sprunghaft im erzählen, hm, hab auch geweint, tat gut .
Diese Dame kannte auch meinen Mann , sie ist auch Seelsorgerin in dem Krankenhaus, in dem mein Mann letztes Jahr im Mai lag.
Er hat ihr seine ganze Lebensgeschichte erzählt.
Das gibt mir sehr viel, sie sagte, Ihr Mann wollte das sie glücklich sind und Ihr Leben, leben auch ohne ihn.
Zum Schluss waren wir noch in der Pfarrerei, wo wir waren, eingesperrt 🤗🙈, aber wir haben jemanden gefunden, der uns die Tür aufschloss.
Sie sagte zu mir zum Abschied, nächstes Jahr treffen wir uns wieder, Frau ..... ich kann Ihnen so schon sagen, sie kommen aus dem Tal raus , ich bin auf einem guten Weg.
Trauer ist ein normaler Prozess, den wir alle gehen müssen.
Ich weiss er kommt nicht mehr wieder und das tut weh , sie findet gut ,das ich dies auch realisiert habe.
Wahrscheinlich werde ich dann ein etwas anderer Mensch sein, aber meinen Weg gehen können.
.
Sie meinte ein Stück weit , hat er sich auch schon von mir entfernt und das ist gut so.
Alles was ich mache ,tue, ist normal und richtig .
In meinem ❤wird er immer sein , bis meine Zeit gekommen ist .
Ich habe diese Woche noch viel vor, falls ich mich mal nicht melde, kann passieren ❤
Liebe Evi,
das freut mich so sehr für dich, dass du ein so gutes Gespräch hattest! Gerade richtig zum Mutmachen jetzt kurz vor Weihnachten und kurz vor deiner langen Autofahrt! Ich glaube auch ganz sicher, dass du auf einem guten Weg bist und wünsche dir, dass in der nächsten Zeit alles so klappt wie du es erhoffst!
Ganz liebe Grüße
Sabiene
Danke Sabiene,
Und Dir wünsche ich vom ganzen ❤, daß Deine Schmerzen erträglicher werden, ich drücke ganz fest die Daumen.und die Zehen, alles was geht , Lg Evi.
Danke, liebe Evi.
Es sind gar nicht so sehr unerträgliche Schmerzen, die habe ich in der letzten Zeit glücklicherweise nur noch ganz selten. Es ist eher der Verzicht auf so vieles, was ich gerne tun würde, das ständige Überlegen, was ich mir wann zumuten darf und was besser gerade nicht, was auf die Dauer zermürbt. Weißt du, Migränepatienten wird immer gesagt, dass sie durch ihr Verhalten sehr viel Einfluss nehmen können, das ist auch sicher richtig, aber man muss aufpassen, dass man sich nicht ständig selbst die Schuld für eine Migräneattacke gibt. Ich traue mich ja oft kaum, meiner Trauer Raum zu geben oder intensive Gespräche zu führen. Das nur so zur Erklärung ... ist ja kein Migräne-Forum hier.
Aber danke für deine Anteilnahme!
Liebe Sabiene ,
Ich weiss was du erleiden musst ,ich habe 40 Jahre unter diesen Kopfweh gelitten und sie haben mir viel vermiesst
Ich persönlich finde, Migräne ist doch mal ein anderes Thema und hier im Café, denke ich kann man über Gott und die Welt und auch über Migräne schreiben 😊.
In diesem Sinne, Lg Evi .
Und noch Kaffe , darf nicht fehlen
.... du kannst es nicht lesen?
LG
Liebes Rienchen,
Ich weiss leider nicht was du meinst?
Guten Morgen,
all ihr Lieben, es ist noch dunkel , wird gar nicht hell. Deshalb jetzt erstmal Kaffe .
Na, zu so einen süßen Teetrinker, kann man dich nicht nein sagen.
guten morgen ihr lieben
Evi dein kaffee ist wieder lecker und tut gut.
Rienchen so ein süßer teetrinker ist immer willkommen
ich trink zur zeit sowieso gerne tee.
habt einen angenehmen tag
so ich sag mal gute nacht, muss mich lang legen und wärme gönnen hab bauchweh.
hab mir iberogast geholt mal sehen ob es hilft. ich kann mir denken woran es bei mir
liegt ich muss 11tabletten am tag nehmen. der magen wird gereizt sein hab auch kaum
appetit.
so wünsch euch eine angenehme nacht schlaft gut
gute Nacht Monika...schlaft alle gut🌠
Gute Nacht, liebe Monika, schlaf gut und gute Besserung wünsche ich Dir .