habe eine kleine torte dazu gestellt
Ui danke, 🍽
habe eine kleine torte dazu gestellt
Ui danke, 🍽
Guten Morgen, noch ziemlich dunkel draussen man mag gar nicht aufstehen, also ich nicht .
Habt alle einen annehmbaren Tag , Lg Evi
Hmm, lecker, danke liebes Rienchen
Wenn du nach einer regnerischen Nacht genau schaust, siehst du Helgas Spuren auf Wegen, auf Steinen, in Blumenbeeten... Helga kommt ganz schön weit herum Die Schrittgröße ist also nicht zu unterschätzen
forum.aspetos.com/attachment/12369/ .... und das zu meiner heutigen Schrittgröße.....
So ist das 🙈
hallo ihr lieben danke für kaffee und brötchen da greif ich doch gleich zu. hier hat die sonne
so schön geschienen bei 4 grad. helga wär meine partnerin zum joggen denn schnell kann
ich nicht mehr mache aber fast jeden tag eine kleine runde.
Das wäre jetzt was
oh das pure Hüftgold Ich würde von allem was nehmen
Guten Morgen ihr lieben
Liebes Pia, genial
lecker
Display MoreGuten Morgen,
so erst mal hinsetzen und luft holen.....
Gestern abend hatte ich so ein doofes Gefühl und ich öffnete den Gefrierschrank.....
....und was soll ich sagen? Der arme Kerl hat mich verlassen.....Der Schweiß tropfte ihm ins Gesicht... und die Gefrierseite an meiner Kombi war nicht zu bewegen ihren Dienst zu tun......
Die Ganze Seite mit frisch eingelagerter Sau....Braten, Kamm- und Kottlettstücken, Leberkäse, Schitzel, Kottlett, Mett, Eisbein....
also.... es ist einfach nicht zu ändern.....Ich rechnete meine Finanzen durch und bin losgefahren einen neuen Side by Syde zu besorgen....
Glück gehabt! Morgen wird er geliefert! Auch hier gibt es Lieferschwierigkeiten.......
Ich habe ein Ausstellungsstück genommen.....
Ich hoffe das er bis morgen durchhält.....
Ich kann schon mal anfangen zu Kochen....
Ist Sauerkraut mit Eisbein und Kartoffelstampf zu rustikal?
forum.aspetos.com/attachment/12393/
Heute abend ein Leberkäs im Semmel?
forum.aspetos.com/attachment/12394/
Versuch gerade meinen Humor wieder zu erlangen.......
Achherje, sowas ist ärgerlich , verstehe Dich .
Gut das du deinen Humor nicht verlierst .
Bitte Bilder von den legga Gerichten Posten , wenn du magst, sieh es mal so ,dann kannst du alles gekocht wieder einfrieren, auch nicht schlecht , fühl dich gedrückt
Guten Morgen ihr lieben, fühlt Euch gedrückt
Liebes Rienchen, Das ist das Leben, manchmal schon verrückt .
Ich werde jetzt so nach 5 Monaten langsam wach und habe mir die Gebrauchsanweisung unsere Heizung vorgenommen.
Hatte alle Einstellungen so gelassen, wie von meinem Mann eingestellt, bekomme jetzt ne saftige Nachzahlung .
Dann erstmal angerufen wegen Wartung, war auch schon länger nicht, auch wenn ich unser Haus verkaufen werde, was muss ,das muss .
Gott sei Dank funktionieren bis jetzt alle Geräte, aber da steckt man nicht drin.
Ich würde sagen, freu Dich was bringt es sich zu ärgern ?
Es gibt wahrlich schlimmeres, wie wir alle wissen
Ich brauche bis April ein neues Auto., was wir uns eh kaufen wollten, ich hoffe ich bekomme das hin, bis dahin. Corona mach vieles schwerer,
LG Evi .
Zum Thema Heizung.... Mein Mann war ein Eckekart... Also Heizungaleger....
Wir haben vor knapp 2.5 Jahren die Heizung auf Gas umgestellt.... Ich muss doch sicher in bestimmten Abständen kontrollieren lassen.... Hast du Ahnung wann ich die kommen lassen muss?
Lg
Wenn du einen Heizungsinstallateur fragst, sagt der 1x pro Jahr; ist ja schließlich sein Geschäft
Meine Haushaltsversicherung sagt: 1x alle 2 Jahre, sonst übernehmen sie keine Schäden, die die Heizung verursacht.
Frag ich meinen Schornsteinfeger, sagt der: nur wenn sie spinnt, die Heizung - der verdient aber auch nichts, wenn ich die Wartung machen lasse - und friert auch nicht, wenn ich mit einer kaputten Heizung im Kalten sitze....
Bei mir funktioniert die Heizung am zuverlässigsten, wenn ich sie alle 2 Jahre warten lasse. Das war bei mir in den letzten 20 Jahren das beste Intervall. Eine gesetzlich festgelegte Vorschrift für die Wartung der Heizanlage kenne ich nicht, nur für die Abgasanlage (Schornstein) gibt es die Vorschrift, bei uns jährlich.
Wir kriegen das schon hin, das Leben ohne unsere Lieben.
Ja ja... Ich hab mir vor genau vor einem Jahr ein neues kaufen müssen....
Zum Thema Heizung.... Mein Mann war ein Eckekart... Also Heizungaleger....
Wir haben vor knapp 2.5 Jahren die Heizung auf Gas umgestellt.... Ich muss doch sicher in bestimmten Abständen kontrollieren lassen.... Hast du Ahnung wann ich die kommen lassen muss?
Lg
Was ich ergoogelt habe, alle 2 Jahre, am besten jedes Jahr. Kam immer 100 Euro, jetzt 138 , aber was ist nicht teuer geworden?
Eine Gasheizung, haben wir auch, sogar eine sehr gute, meine Einstellungen funktionieren,Lg,Evi..
Display MoreWenn du einen Heizungsinstallateur fragst, sagt der 1x pro Jahr; ist ja schließlich sein Geschäft
Meine Haushaltsversicherung sagt: 1x alle 2 Jahre, sonst übernehmen sie keine Schäden, die die Heizung verursacht.
Frag ich meinen Schornsteinfeger, sagt der: nur wenn sie spinnt, die Heizung - der verdient aber auch nichts, wenn ich die Wartung machen lasse - und friert auch nicht, wenn ich mit einer kaputten Heizung im Kalten sitze....
Bei mir funktioniert die Heizung am zuverlässigsten, wenn ich sie alle 2 Jahre warten lasse. Das war bei mir in den letzten 20 Jahren das beste Intervall. Eine gesetzlich festgelegte Vorschrift für die Wartung der Heizanlage kenne ich nicht, nur für die Abgasanlage (Schornstein) gibt es die Vorschrift, bei uns jährlich.
Wir kriegen das schon hin, das Leben ohne unsere Lieben.
Ich denke auch alle 2 Jahre reicht .