Dankeschön
Cafe Sonnenschein
-
-
Guten Morgen all ihr Lieben, habt ihr auch so gut geschlafen? Hin und her gewälzt 🙈 hab ich mich, jetzt erstmal Kaffee.
Han einen annehmbaren Tag, Lg Evi
-
Guten Morgen
-
Guten Morgen ihr lieben
-
Guten Morgen
-
Guten Morgen, all ihr Lieben
-
☀️🫂
-
Guten Morgen, ich wünsche Euch allen einen annehmbaren sonnigen Tag
-
Ihr Lieben,
habt einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße
-
Guten Morgen, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, machen wir das Beste daraus.
-
-
Wunderbar bei diesem schönen Wetter.
Liebe Grüße
-
Guten Morgen all ihr Lieben
-
Guten Morgen, hoffe es geht allen soweit gut , wünsche Euch einen annehmbaren Tag , Lg Evi.
-
Guten Morgen ihr lieben, habt einen annehmbaren Tag . Die Nachrichten im Moment erschweren das ganze, es ist einfach schrecklich.
LG Evi
-
Guten Morgen
-
einen irgendwie auch bestmöglichen guten Morgen wuensche ich auch -
Ja, die Zeiten sind nicht einfach .
Man kann ja seine ganz persönliche Trauer nicht unbedingt von der weltpolitischen Trauer trennen.
DOCH
dankbarerweise hat Isabel ja deswegen auf Wunsch von Kikiro und mir den mehr wie thread
Globale Trauer
eröffnet. Da können wir ALLE Gefuhle hineinschreiben , die uns nicht völlig "ausserhalb von unserer persönlichen Trauer , bewegen doch ein wenig ja schon hineinschreiben.
Das Cafe wird dann vielleicht wieder mehr ein fröhlicher oder Entspannungsort oder man schreibt auch hier spontan etwas hinein.
Ich schreibe jetzt das ich einen Kaffee schon längstens getrunken habe, unseren Kater gefuettert habe, schon einige Hausarbeit erledigt habe, den Sonnenschein der sehr auf dem Schnee glitzert ansehe und darueber durchaus Freude empfinde
und
dennoch hoffe das dieser Krieg endlich hoffentlich bald vorbei ist
eine Sverja mit begreiflicherweise vielen Emotionen
-
Guten Morgen ihr lieben , hat einen annehmbaren Tag
-
danke das wünsche ich euch auch🌻
-
Guten Morgen alle zusammen,
-
guten Morgen
-